- Reaktionen
- 23.545
- Checks
- 15
naja durch berlin vielleicht...aber durchs leben?Wir kommen mit den Öffis viel günstiger und stressfreier durch das Leben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja durch berlin vielleicht...aber durchs leben?Wir kommen mit den Öffis viel günstiger und stressfreier durch das Leben.
Klar, nach Irland kann man mit Zug, Fähre oder Auto auch kommen, durch Europa kommt man gut mit dem Zug.naja durch berlin vielleicht...aber durchs leben?![]()
AsooooMach's gut....bis denni, bye bye
Rubbel die EliseAsoooo
Verstehe
maul nit tantchen...bei euch streiken die ja dauernd...und nit nur die auch die lufthansadurch Europa kommt man gut mit dem Zug.
Ist das ein Kleiderhaken in deinem Ava?...dann hast halt leider in falschen getroffen.....![]()
Naja, so schlimm ist es nicht.maul nit tantchen...bei euch streiken die ja dauernd...und nit nur die auch die lufthansa![]()
Ist das ein Kleiderhaken in deinem Ava?
?Du bist voll knorke!
knorke = großartig....berliner dialekt
...du alte BorkeDu bist voll knorke!
Dann mach dich nackig kleine MausIch hab wieder Wasser....
Muss auf meine Kids warten...Dann mach dich nackig kleine Maus
Und ab in die Wanne!
um a Beweisfoto hast vergessen zu fragenDann mach dich nackig kleine Maus
Und ab in die Wanne!
gruppenplantschen mit den kids...oder hast angst allein in die wanne zu gehn?Muss auf meine Kids warten...
Ich sagte doch, es geht nicht nur um Autos. Autos sind ein Beispiel, erweitere es durch die Anzahl der Fernseher, Mobiltelefone, Computer, Urlaube etc...und wieviel millionen oder milliarden menschen kennst du die mehr als ein auto ihr eigen nennen?
![]()
Deppgruppenplantschen mit den kids...oder hast angst allein in die wanne zu gehn?![]()