- Reaktionen
- 41.917
zwei Bekannte von mir waren durch Alk kurz vorm Abnippeln, sie haben es geschafft, trocken zu werden. BewundernswertEr hatte nen korsakov
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwei Bekannte von mir waren durch Alk kurz vorm Abnippeln, sie haben es geschafft, trocken zu werden. BewundernswertEr hatte nen korsakov
Guats NächtleLiebe Leute,, ich werde mich zurückziehen. Schönen Abend und gute Nacht.
Gute Nacht lütt.....Schlaf gut und führe bitte das TagebuchLiebe Leute,, ich werde mich zurückziehen. Schönen Abend und gute Nacht.
Echt jetzt?Gute Nacht lütt.....Schlaf gut und führe bitte das Tagebuch
Heute 3 Falten.Echt jetzt?
Heute Arschtag, kann morgen nur besser werdenHeute 3 Falten.
Gestern 5.
Gute NachtIch bin auch dahin.![]()
Pfiat di.Ich bin auch dahin.![]()
Und du konntest lachenHeute Arschtag, kann morgen nur besser werden
Wie läuft's an der Wasserfront?Guten Morgen allerseits. Neue Woche, neues Glück.
Der Lugner ist gestorben
Eckventil und Haupthahn zu, bin in der Firma. Werde gleich die ganze Armatur tauschen sicherheitshalber.Wie läuft's an der Wasserfront?
Mein Held! Klempnermeister Burgi! Trage vorsichtshalber einen SchwimmringEckventil und Haupthahn zu, bin in der Firma. Werde gleich die ganze Armatur tauschen sicherheitshalber.
Was, dass war dein Schwiegervater?Jo ehhhh, mei leider unversöhnlicher Schwiegervater mit sich, der Welt und seinen Verwandten vor zwei Tagen dito
Was, dass war dein Schwiegervater?