Geständnis einer Frau !!!!!!!

Was hat "Ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt und bin vergeben" mit "Eine Frau meint sie hat Blödsinn geredet, sie wollte am Vorabend noch eine Beziehung mit mir" zu tun? :hmm:

Was hat "Ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt und bin vergeben" mit "Eine Frau meint sie hat Blödsinn geredet, sie wollte am Vorabend noch eine Beziehung mit mir" zu tun?

eine ganze Menge - also was soll er jetzt sagen falls sie sich meldet ?

Von meiner Seite ist es nur eine Retourkutsche ob deiner Arroganz.

Erst machst du den Dicken fertig, jetzt gehst du den TE hier an.

Was hat "Ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt und bin vergeben" mit "Eine Frau meint sie hat Blödsinn geredet, sie wollte am Vorabend noch eine Beziehung mit mir" zu tun?

die reaktionen der beiden TE sind fast die gleichen :winke:

aber bitte, lass ma das... :lalala:

Ich glaube das sie bereut was sie gesagt hat. Nimm es dir nicht so zu Herzen!!! es kommen andere. Denn auch andere Mütter haben schöne Töchter:daumen:

ja das mit dem langsamen angehen ist eine eigene Geschichte, wenn die beste schon eine Beziehung eingehen will na dann hallelujah. da will keine Frau mehr hören, "lassen wir es langsam angehen"

Hallo Leute !!!

Ich war am WE mit einer bekannten weg die ich nur ein paar mal gesehen habe und desto später der Abend würde desto besser verstanden wir uns sie hat mir ihre liebe gestanden und mich gefragt ob ich mir eine bez. mit ihr vorstellen konnte sagte eben ja und das ich es aber langsam angehen möchte usw, am nächsten tag kann dann eine "SMS" von ihr da freute ich mich sehr weil es von ihr kam aber das was drin stand haute mich von denn socken sie
schrieb:" sorry ich habe so ein schlechtes gewissen das ich mich Garnicht melden wollte ich denke ich habe einen Blödsinn geredet"

jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll was denkt ihr davon lg und freue mich schön über eure antworten

I spendier amoi a poar Satzzeichen...vll wird´s dann wos? :kopfklatsch:

Hallo Leute !!!

Ich war am WE mit einer bekannten weg die ich nur ein paar mal gesehen habe und desto später der Abend würde desto besser verstanden wir uns sie hat mir ihre liebe gestanden und mich gefragt ob ich mir eine bez. mit ihr vorstellen konnte sagte eben ja und das ich es aber langsam angehen möchte usw, am nächsten tag kann dann eine "SMS" von ihr da freute ich mich sehr weil es von ihr kam aber das was drin stand haute mich von denn socken sie
schrieb:" sorry ich habe so ein schlechtes gewissen das ich mich Garnicht melden wollte ich denke ich habe einen Blödsinn geredet"

jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll was denkt ihr davon lg und freue mich schön über eure antworten

Warum fragst du uns? Frag sie doch am besten selber. Vielleicht wollte sie echt nur eine heisse Nummer :kopfklatsch:

Ich frage euch weil ich mir von vielen einen meinung bilde und vielleicht hat wer einen guten rad parat oder so versteht ihr das nicht

Wieso sollten wir das nicht verstehen, lies halt nach.

Gibt halt immer paar Knackwürste, die ihren Senf dazu geben müssen.

Wie ist die aktuelle Lage? Gabs ne SMS oder nen Anruf?

Ich frage euch weil ich mir von vielen einen meinung bilde und vielleicht hat wer einen guten rad parat oder so versteht ihr das nicht

Wenn das hier erledigt und angehakt ist, dann schenke ich Dir einen Rechtschreibkurs..

Zurück
Oben