Gibt es auch Frauen ohne Sex?

eine Ehefrau muss immer das nehmen, was sie hat… :shock:
Naja, die Zeiten von "kein Sex vor der Ehe" sind ja (für praktisch alle Menschen) inzwischen zum Glück vorbei. Insofern weiss man, was man hat und sollte das halt auch tunlichst in seine Pläne für das restliche Leben mit einfliessen lassen. Wer glaubt "na, es wird schon noch werden" wird natürlich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden...

Verhältnissmässig mehr männer gibts da, würd ich mich jetzt mal zu behaupten trauen ;)

ich habe sogar an Dipl. vorm ing dran bin weder depressiv noch ein Landei,
schick mir ihre Nummer ;)
würd der ing mal endlich geil werden hätte er sicher auch an dipl in der hosen ;->

@Oxidierer1: vielleicht liegt's ja gar ned am armen schwager sondern eure familienseite gehört halt zu den unersättlichen sexsüchtlern , dein schwager ist doch sicher ned hier registriert oder ^^ *duck*

Hallöchen!

Lese hier ja immer wieder, dass es in Beziehung nicht so super läuft, weil Frau nicht will - aber gibt es auch Männer die keine oder zu wenig Lust haben?

Danke euch!

Sicher gibt es die; die Superhelden, die immer, überall und sofort können, wollen und Lust haben, gibt es nur im Film :lol:

Es gibt auch Frauen die unter der Unlust ihres Mannes leiden.....

Glaube ich gerne !!!

bin kein mann kenne aber keinen mann der kein sex will oder dems egal is

würd der ing mal endlich geil werden hätte er sicher auch an dipl in der hosen ;->

@Oxidierer1: vielleicht liegt's ja gar ned am armen schwager sondern eure familienseite gehört halt zu den unersättlichen sexsüchtlern , dein schwager ist doch sicher ned hier registriert oder ^^ *duck*
mein schwager weis nedamal ,was erotik ist :mrgreen:

Insofern weiss man, was man hat und sollte das halt auch tunlichst in seine Pläne für das restliche Leben mit einfliessen lassen. Wer glaubt "na, es wird schon noch werden" wird natürlich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden...
Hatte bei mancher auch so meine Pläne für das restliche Leben oder wenigstens einige Zeit aber die wurden von einem wahr gewordenen feuchten Traum eines experimentierfreudigen notgeilen Typen zum frigiden Alptraum eines erzkonservativen Katholiken. Seitdem weiss ich das man nie weiss man, was man hat.

man muss fragen "warum" will der mann kein sex mit dir?"
oder "warum will die frau kein sex mit dir?"

da gibt es durchaus gründe! vielleicht träumt er (sie) von jemand anders?

Es muß nicht immer "Gründe" geben. Mein Mann einer von denen, die auch ganz gut ohne Sex leben könnten, ihm ist Kuscheln wichtiger. Hat mich am Anfang sehr verunsichert - zumal ich nicht so sehr kuschlig bin. Hab ihn trotzdem geheiratet.

Ein Grund, meine Ehe deshalb zu beenden, ist das nicht. Sex ist nichts, was auf Knopfdruck geht - es gab Zeiten, da hätt ich schreien können, weil so gar nichts lief, andere, da hätte er mal Lust gehabt, wo ich dann nicht mehr wollte, weil ich seine Lustlosigkeit als Zurückweisung interpretiert hab. Momentan "üben" wir miteinander - ist ziemlich unterhaltsam. Und wenn es sich irgendwann mal zeigen sollte, daß wir so gar nicht zu einer für beide erträglichen Lösung kommen, werden wir eben unsere Karten neu legen müssen, ob das dann auf eine Nebenbeziehung rausläuft oder sonstwie, wird sich zeigen. Aber so weit sind wir noch lange nicht.

Zurück
Oben