Gibt es hier auch Mädls aus OÖ?

Mir ist aufgefallen das hier wenig Mädls aus OÖ sind?😅
"Mädels" sind hier allgemein wenig zu finden. Frauen aus OÖ gibts aber einige. Dazu musst du dich nur ein wenig umschauen hier im Forum.

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist das keine davon sich auf einen Typen stürzen wird der seit ein paar Tagen angemeldet ist, keinen Avatar, kein Profil, keine Forenpräsenz, keine Medien und ein Kontaktprofil hat das nur aussagt "Linzer Gegend - suche Spaß". Warum auch?
Sehr viele Männer hier, inkl mir, sind in der Linzer Gegend daheim. Manche haben hier übers Forum ihren Spaß, viele suchen danach. Warum aber genau dich irgendwer anschreiben sollte musst schon du dir überlegen!

Zuletzt bearbeitet:
Des is ma a scho auffgallen, dass vü Weibsvolk aus OÖ da ist.

Rottets ihr euch zsamm?
Weltherrschaft im Auge?
Männermangel in OÖ?

Fragen über Fragen 🤔

Bisschen weit weg für öfter ;)
Ah geh!
Mit der Westbahn und einer ÖBB Vorteilscard kommst in weniger als 2 Stunden von Wien nach Linz oder umgekehrt (und das um 16€ Standardpreis oder teils noch günstiger). Wenn ich in Wien ein Date auf der Donauinsel hatte zu dem ich noch 20-30 Minuten hinspazieren musste hab ich ähnlich lang gebraucht um hinzukommen. Die Verbindung ist echt super!

Ah geh!
Mit der Westbahn und einer ÖBB Vorteilscard kommst in weniger als 2 Stunden von Wien nach Linz oder umgekehrt (und das um 16€ Standardpreis oder teils noch günstiger). Wenn ich in Wien ein Date auf der Donauinsel hatte zu dem ich noch 20-30 Minuten hinspazieren musste hab ich ähnlich lang gebraucht um hinzukommen. Die Verbindung ist echt super!
Stimmt...vllt schau i spontan kurz nach OÖ bevor i auf da Dönerinsel spazieren geh :lalala::mrgreen:

Zurück
Oben