Gibt es hier auch Mädls aus OÖ?

Ah geh!
Mit der Westbahn und einer ÖBB Vorteilscard kommst in weniger als 2 Stunden von Wien nach Linz oder umgekehrt (und das um 16€ Standardpreis oder teils noch günstiger). Wenn ich in Wien ein Date auf der Donauinsel hatte zu dem ich noch 20-30 Minuten hinspazieren musste hab ich ähnlich lang gebraucht um hinzukommen. Die Verbindung ist echt super!
Unter der Woche, neben der Arbeit ;)

also wer fährt fürs ficken 200 km? :verwirrt:
Ich bin vor 2 Jahren auf Montage fast jeden Mittwoch nachhause zu meiner damaligen Liebsten gefahren....das waren mehr als 200km pro Strecke plus am nächsten Tag um 3 aufstehen...
wenn ich jemanden unbedingt spüren will ist mir fast kein Weg zu weit oder Aufwand zu mühsam....

Ich versteh Menschen nicht, die das nicht verstehen 🥴

Ich bin vor 2 Jahren auf Montage fast jeden Mittwoch nachhause zu meiner damaligen Liebsten gefahren....das waren mehr als 200km pro Strecke plus am nächsten Tag um 3 aufstehen...
wenn ich jemanden unbedingt spüren will ist mir fast kein Weg zu weit oder Aufwand zu mühsam....

Das war aber nicht rein zum vögeln ;)

Hier geht es aber rein um den fick, nicht um eine Beziehung

Wien Krems früher des Öfteren. War aber nicht anders möglich und wie du geschrieben hast: um bei jemanden zu sein, dessen Nähe man haben möchte, nimmt man oftmals Einiges in Kauf.

Zurück
Oben