- Reaktionen
- 37.978
- Checks
- 5
Bisschen weit weg für öfter
Wo ein Wille ist ist auch ein......Gebüsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisschen weit weg für öfter
Unter der Woche, neben der ArbeitAh geh!
Mit der Westbahn und einer ÖBB Vorteilscard kommst in weniger als 2 Stunden von Wien nach Linz oder umgekehrt (und das um 16€ Standardpreis oder teils noch günstiger). Wenn ich in Wien ein Date auf der Donauinsel hatte zu dem ich noch 20-30 Minuten hinspazieren musste hab ich ähnlich lang gebraucht um hinzukommen. Die Verbindung ist echt super!
Ich lese da nur Ausreden herausUnter der Woche, neben der Arbeit
also wer fährt fürs ficken 200 km?Ich lese da nur Ausreden heraus
Herrscht dort scho wieder Nebel auf da Insel?Stimmt...vllt schau i spontan kurz nach OÖ bevor i auf da Dönerinsel spazieren geh
...weiteste Strecke war Wien-Zürich ...also wer fährt fürs ficken 200 km?
Seh ich von OÖ aus leider nichtHerrscht dort scho wieder Nebel auf da Insel?
Riachen tatst es eventuell wenn da Wind guad stehtSeh ich von OÖ aus leider nicht
Schweindlguad steht
hoppla, ich hab's ironieschüdl vergessen...weiteste Strecke war Wien-Zürich ...
An vorderster Front vermutlich der Triebfahrzeugführeralso wer fährt fürs ficken 200 km?
Ich bin vor 2 Jahren auf Montage fast jeden Mittwoch nachhause zu meiner damaligen Liebsten gefahren....das waren mehr als 200km pro Strecke plus am nächsten Tag um 3 aufstehen...also wer fährt fürs ficken 200 km?
Alles ist ein Dildo, wenn frau mutig istAn vorderster Front vermutlich der Triebfahrzeugführer
Das war aber nicht rein zum vögelnIch bin vor 2 Jahren auf Montage fast jeden Mittwoch nachhause zu meiner damaligen Liebsten gefahren....das waren mehr als 200km pro Strecke plus am nächsten Tag um 3 aufstehen...
wenn ich jemanden unbedingt spüren will ist mir fast kein Weg zu weit oder Aufwand zu mühsam....
Ich versteh Menschen nicht, die das nicht verstehen
Wien Krems früher des Öfteren. War aber nicht anders möglich und wie du geschrieben hast: um bei jemanden zu sein, dessen Nähe man haben möchte, nimmt man oftmals Einiges in Kauf.Ich bin vor 2 Jahren auf Montage fast jeden Mittwoch nachhause zu meiner damaligen Liebsten gefahren....das waren mehr als 200km pro Strecke plus am nächsten Tag um 3 aufstehen...
wenn ich jemanden unbedingt spüren will ist mir fast kein Weg zu weit oder Aufwand zu mühsam....
Ich versteh Menschen nicht, die das nicht verstehen
Wenn's wieder erlaubt ist, lässt sich das gut mit einer Auswärtsfahrt bei Fußballspielen verbindenDas war aber nicht rein zum vögeln
Hier geht es aber rein um den fick, nicht um eine Beziehung
Ich hatte mal einen Partner in DeutschlandWien Krems früher des Öfteren. War aber nicht anders möglich und wie du geschrieben hast: um bei jemanden zu sein, dessen Nähe man haben möchte, nimmt man oftmals Einiges in Kauf.
SchlafSchlaf und Kilometer werden überbewertet
wer schläft bitte so vielSchlaf
8 Stunden wären mal wieder nett oder 6 würden auch genügen.