Gibt es Männer die einen jungen Sexpartner für die Frau suchen?

D

Gast

(Gelöschter Account)

Gibt es Männer, die intelligentere Threads eröffnen können?
So lieblos dahin gefledderter Einwortsatz, ist doch nicht dein Ernst, oder doch :fies::X3:

Vor allem interessant, das er Männer sucht, die ihre Frau fremdficken lassen wollen.....wieso fragt er nicht für Frauen? Schließlich sollten die selber bestimmen, wer ihren Dödel versenken darf

Vor allem interessant, das er Männer sucht, die ihre Frau fremdficken lassen wollen.....wieso fragt er nicht für Frauen? Schließlich sollten die selber bestimmen, wer ihren Dödel versenken darf
vermutlich weil er einen wifesharer mit submissiver frau sucht ?

man muss nicht jeden fetish verstehen, um zu wissen, dass es da draussen auch abnehmer für die idee gibt ... hat nix mit respektlosigkeit zu tun ;)

Rubrik "Er sucht Paar" ?????
Oder ist ohnehin nur ein Tastenwichspartner gesucht, der, hätte er eine, seine Frau, und dass diese selbstverständlich mitmachen würde, müsste er als gegeben betrachten,
ohne Weiteres von einem Fremden vögeln lassen würde?

Zugegeben, ein Schachtelsatz zum Nachdenken, aber so erhält das Zumpferl eine Ruhepause, bevor es wieder malträtiert wird. :)

A. Was ist Jung :rolleyes:?
B. Warum sollte das jemand suchen ?.... ok die Frage ist etwas komisch ....
C. Warum sollst du der Auserwählte sein ?
D. Wenn du ihren Lebensunterhalt Finanzierst wird es sicher ein paar geben die drauf anspringen ......:lol:.

A. Was ist Jung :rolleyes:?
B. Warum sollte das jemand suchen ?.... ok die Frage ist etwas komisch ....
C. Warum sollst du der Auserwählte sein ?
D. Wenn du ihren Lebensunterhalt Finanzierst wird es sicher ein paar geben die drauf anspringen ......:lol:.
A) 60 plus
B)Yup
C) Frag ich mich auch
D) Ein paar, eine reicht...

So wird das aber nichts.
Er ist frisch und unverbraucht und somit der ultimative Auserwählte.
Weil niemand die Zeichen lesen konnte, winkt er nun mal mit dem Gartenzaun.
Da müsste doch was gehen?!
Zaudert nicht und stellt ihm endlich ungefragt eure Weiblein zur Verfügung.

Meine wird da Maximal zur Wüste Gobi Mutieren .....bei so viel Kreativität wie TE sie hat .....:D.

Zurück
Oben