D
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Männer die einen jungen Sexpartner für die Frau suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, die können nixGibt es Männer die einen jungen Sexpartner für die Frau suchen?
vermutlich weil er einen wifesharer mit submissiver frau sucht ?Vor allem interessant, das er Männer sucht, die ihre Frau fremdficken lassen wollen.....wieso fragt er nicht für Frauen? Schließlich sollten die selber bestimmen, wer ihren Dödel versenken darf
Rubrik "Er sucht Paar" ?????Gibt es Männer die einen jungen Sexpartner für die Frau suchen?
Zugegeben, ein Schachtelsatz zum Nachdenken...
Dann bleibst du am Besten bei der "Bild", die überfordert dich nicht.Eher eine sprachliche Katastrophe zum Verzweifeln![]()
Vorurteile sind wohl dein Steckenpferd.Dann bleibst du am Besten bei der "Bild", die überfordert dich nicht.![]()
Du hast angefangen, ich war's nicht!Vorurteile sind wohl dein Steckenpferd.
Arm, richtig arm.
Ich habe deinen Satzbau kritisiert, sonst nix.Du hast angefangen, ich war's nicht!
Ich lese sie auch nicht, weil dä gehäärt jä ääuch zür Lügenpressäää!Ich habe deinen Satzbau kritisiert, sonst nix. Warum eigentlich?
Ist heute Tag der Mimosen
Und Vorurteile stehen mir gar nicht.
Und Bild lese ich sowieso nicht, du scheinst dich allerdings sehr gut damit auszukennen.
Gibt es Männer die einen jungen Sexpartner für die Frau suchen?
Bekomme gerade den 2en...Bin ich froh, dass ich dzt. alleine bin, erspar mir einen Migräneanfall![]()
A) 60 plusA. Was ist Jung?
B. Warum sollte das jemand suchen ?.... ok die Frage ist etwas komisch ....
C. Warum sollst du der Auserwählte sein ?
D. Wenn du ihren Lebensunterhalt Finanzierst wird es sicher ein paar geben die drauf anspringen .......
C) Frag ich mich auch
So wird das aber nichts.
Er ist frisch und unverbraucht und somit der ultimative Auserwählte.
Weil niemand die Zeichen lesen konnte, winkt er nun mal mit dem Gartenzaun.
Da müsste doch was gehen?!
Zaudert nicht und stellt ihm endlich ungefragt eure Weiblein zur Verfügung.