E
Gast
(Gelöschter Account)
Kreativität, ein weit unterschätztes Wort hierMeine wird da Maximal zur Wüste Gobi Mutieren .....bei so viel Kreativität wie TE sie hat ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreativität, ein weit unterschätztes Wort hierMeine wird da Maximal zur Wüste Gobi Mutieren .....bei so viel Kreativität wie TE sie hat ......
Kreativität, ein weit unterschätztes Wort hier![]()
Auch wieder wahr.Meine wird da Maximal zur Wüste Gobi Mutieren .....bei so viel Kreativität wie TE sie hat ......
Auch wieder wahr.
Aber denke doch mal an die VERBORGENEN Talente.
Ein Macher, kein Dampfplauderer.
Nun bin ich etwas enttäuschtAls erstes glaube ich schon wenn Frau auf Mann irgendwie anspringen soll kann ein Kribbeln bei Frau nicht schaden ..... wenn Mann des nicht zusammen bringt hat der Rest wenig Sinn und die Hoffnung stirbt schneller als sie geboren wurde .....oder sehe ich das Falsch ?
Nun bin ich etwas enttäuscht
Gehört die Holde etwa nicht zu der Spezies, die sich völlig anonym und wortlos beglücken lassen wollen?!
Sehr seltenes Exemplar![]()
Naja.Nein gehört sie nicht ....Anonym auch nicht , sie Besitz kein Glory Hole ......
Wirklich so selten , ich denke du bist nicht viel anders.
Nicht immer, seit 4 Jahren Abstinenz wieder hier, führe 2 nette Unterhaltungen mit Frauen, obwohl lt Profil keine Kontakte suche, damit meine aber die, die über eine Antwort hinausgehen..Naja.
Ich schreibe halt fließend Sarkasmus.
Ist zwar Verschwendung für diesen Thread.
Allerdings noch das einzige hier, was Sinn ergibt.
Nicht immer, seit 4 Jahren Abstinenz wieder hier, führe 2 nette Unterhaltungen mit Frauen, obwohl lt Profil keine Kontakte suche, damit meine aber die, die über eine Antwort hinausgehen..
Naja.
Ich schreibe halt fließend Sarkasmus.
Ist zwar Verschwendung für diesen Thread.
Allerdings noch das einzige hier, was Sinn ergibt.
2 Frauen, die mich nett anschreiben, obwohl ich keine Kontakte suche, doch eher die Ausnahme, und die beiden Ladys kenne nicht von früher.Davon geht man aber bei richtiger Kommunikation doch aus oder ?
Ja mich schreiben da auch ein paar an , aber warum soll man sich nicht unterhalten , suche auch keine Kontakte ..... deswegen bin ich aber nicht Tot .2 Frauen, die mich nett anschreiben, obwohl ich keine Kontakte suche, doch eher die Ausnahme, und die beiden Ladys kenne nicht von früher.
BINGOJa mich schreiben da auch ein paar an , aber warum soll man sich nicht unterhalten , suche auch keine Kontakte ..... deswegen bin ich aber nicht Tot .
Eine naive Frage: Wenn Frau einen jungen Lover sucht, sollte sie ihn sich nicht selbst aussuchen dürfen? Wer weiß, was der Alte da anschleppt?
Du weisst esEine naive Frage: Wenn Frau einen jungen Lover sucht, sollte sie ihn sich nicht selbst aussuchen dürfen? Wer weiß, was der Alte da anschleppt?
Ich nie!!!Mensch , von Zeit zu Zeit muß Frau auch mal die Ansprüche runterschrauben .....![]()
Echt?Du weisst es![]()
Ich nie!!!