Gibt es Reife Frauen di auf Junge Boys stehen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Wien oder eventuell Östereich Reife frauen die auf Junge stehen ich hab eine vorliebe dafür aber hab bis jetzt leider keine gefunden

Frauen um die 40 sind derzeit sehr beliebt, von älteren und jüngeren, du wirst dich also hinten anstellen müssen, wir sind noch am abarbeiten :mrgreen:

is da irgendwo grad a Nest?🤔

zum Thema
ja gibts. kontaktanzeige schalten könnte mehr bringen als dieser Thread

jede Minute treten paar reife weiber auf einen sklaven ein.

jede minute werden einige jungmädels zu reifen.

dann schreib eine Anzeige in den Kontaktanzeigen.
Hat er doch grad vorher.
Aber wenn sich nach 2 Stunden Wartezeit nicht mindestens 5 willige MILFS gemeldet haben dann muss man das halt nochmal woanders probieren.

Gibt es in Wien oder eventuell Östereich Reife frauen die auf Junge stehen ich hab eine vorliebe dafür aber hab bis jetzt leider keine gefunden
Ja gibt es. Nur für dich halt scheinbar nicht. Sehr sehr traurig das alles :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch grad vorher.
Aber wenn sich nach 2 Stunden Wartezeit ich mindestens 5 willige MILFS gemeldet haben dann muss man das halt nochmal woanders probieren.

Das konnte ich Unwissender natürlich nicht wissen.
Anscheinend ist Geduld nicht so die Tugend des TE. Schade, da fallen sicher 50 Prozent der reifen Damen weg :eek:

So wie ich ausehe muss ich nichr warten

Aber gut laufen tut‘s auch nicht, scheinbar. Liegt möglicherweise daran, dass jung alleine nicht ausreicht, das Profilbild ist nicht schlecht, vielleicht zeigst und erzählst noch ein bissl was von dir, am besten in den Kontaktanzeigen, da kann auch keiner kommentieren ;)

Zurück
Oben