Gibt es Reife Frauen di auf Junge Boys stehen

Nein gibt es nicht, es gibt nicht mal Reife Frauen für Reife Männer

Gibt es in Wien oder eventuell Östereich Reife frauen die auf Junge stehen ich hab eine vorliebe dafür aber hab bis jetzt leider keine gefunden
Aber gut laufen tut‘s auch nicht, scheinbar. Liegt möglicherweise daran, dass jung alleine nicht ausreicht, das Profilbild ist nicht schlecht, vielleicht zeigst und erzählst noch ein bissl was von dir, am besten in den Kontaktanzeigen, da kann auch keiner kommentieren ;)
Vorallem gehört sowas auch in die Kontaktanzeigen und nicht hier her.
Richtig lesen können und verstehen, zu wissen was wann wo richtig ist und wo nicht, zeigen, dass man sich auseinandersetzt und auch denken kann, das hilft auch schon viel.
Das Thema gibt es schon sehr oft hier, alleine das hättest du merken sollen und nicht auch noch das Xte eröffnen.
Nur jung zu sein alleine reicht bei Weitem nicht.

Was denkst wieviel Auswahl reife Frauen haben, die sich für junge Männer interessieren?
Du musst ihnen also schon gute Gründe geben, wieso sie sich für dich entscheiden sollen.

Oder denkst du wirklich du bist so Besonders, im Vergleich zu all den anderen jungen Männern, die gerne mal Sex mit einer reifen Frau hätten?

Bin mit meinen 53 an Mitt-30ern interessiert und da kommen sehr viele Nachfragen... und gsd gibts dann mal 1 von 200, der weiß, wie man sich von der Masse abhebt

Also ich find nix falsch daran wenn er eine MILF sucht. Ich Fall auch in diese Klasse und würd ganz sicher einen Jüngeren vorziehen. Außerdem schaut des Foto gut aus !

MILFs die sich selbst als solche klassifizieren sind üblicherweise keine :mrgreen:
(zumindest für mich nicht, du wärst dann vielleicht eine MSWMBLTF (Mother Someone Maybe Likes To Fuck)...

Zurück
Oben