Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Man erkennt schon an der Anzahl der Reaktionen seit 14 Uhr, dass das Thema den Männern nicht so sehr unter den Nägeln brennt :mrgreen:

Ich denke dass es hier, wie auch in der realen Welt, sowohl als auch gibt.
Natürlich kommt hier der Umstand hinzu, dass viele männliche User, beim Schreiben ihrer Nachrichten, nicht sie selbst sind. Dann wird aus:"Ich finde dein Profil sehr ansprechend und dein Profilbild verzaubernd." eben schnell mal:"Tschuldigung, ficken? Bitte, danke!".
Des weiteren getrauen sich viele Männer im "Normalzustand" auch keine Frauen anzuschreiben, weil sie fürchten abgewiesen zu werden.
Ich bitte daher darum, uns unsere genetisch bedingten Aussetzer zu verzeihen und nicht davon auszugehen, dass wir Männer nicht ebenso auf die Magie der Zärtlichkeit ansprechen, wie dies viele Frauen tun. Wir haben nur Schwierigkeiten damit es zu zeigen!

Ich denke dass es hier, wie auch in der realen Welt, sowohl als auch gibt.
Natürlich kommt hier der Umstand hinzu, dass viele männliche User, beim Schreiben ihrer Nachrichten, nicht sie selbst sind. Dann wird aus:"Ich finde dein Profil sehr ansprechend und dein Profilbild verzaubernd." eben schnell mal:"Tschuldigung, ficken? Bitte, danke!".
Des weiteren getrauen sich viele Männer im "Normalzustand" auch keine Frauen anzuschreiben, weil sie fürchten abgewiesen zu werden.
Ich bitte daher darum, uns unsere genetisch bedingten Aussetzer zu verzeihen und nicht davon auszugehen, dass wir Männer nicht ebenso auf die Magie der Zärtlichkeit ansprechen, wie dies viele Frauen tun. Wir haben nur Schwierigkeiten damit es zu zeigen!
sagt einer mit schwanzalava

Für uns ist Erotik ein Genuss mit allen Sinnen. Da muss schon etwas mehr als Geilheit da sein.
08/15, schnelle Nummer, ONS, Outdoorquickie, nein Danke.
Das Ambiente, die Stimmung, Düfte, Beleuchtung, .... das muss passen.
Wir haben uns ein Zimmer im leicht orientalischen Stil geschaffen und nehmen uns für eine Session immer viel Zeit. Qualität vor Quantität. Darum ist es auch ein wenig schwieriger hier männl. Mitspieler zu finden die mehr als nur geil sind und eine schnelle Nummer wollen.

sagt einer mit schwanzalava
Wie gesagt, so sind wir leider. Ein sehnsüchtig nach der Magie der Zärtlichkeit suchender verträumter Geist, gefangen im triebgesteuerten, großschwänzigen und behaarten Körper eines Berggorillas.
Kennst du jekkyl und Hyde? Viel zu oft setzt sich der triebgesteuerte Hyde durch. So auch bei der Auswahl meines Avatars. Ein verträumter Geist lässt sich halt schwer ablichten. 🦍😉

Ich denke jeder oder jede oder jedes soll auf seine Kosten kommen y...
Sein da sein seine Persönlichkeit ausleben können der eine so der Andre anders... Und ich denke man macht sich dass e so aus wie jeder es will

Wie gesagt, so sind wir leider. Ein sehnsüchtig nach der Magie der Zärtlichkeit suchender verträumter Geist, gefangen im triebgesteuerten, großschwänzigen und behaarten Körper eines Berggorillas.
Kennst du jekkyl und Hyde? Viel zu oft setzt sich der triebgesteuerte Hyde durch. So auch bei der Auswahl meines Avatars. Ein verträumter Geist lässt sich halt schwer ablichten. 🦍😉
jeder wie er will

nur : der erste Eindruck erhält keine 2. Chance

Ein verträumter berggorilla wär mal ein schöner anblick...😉

Also zaubern kann ich nicht, weshalb Magie schonmal weg fällt... auch wenn ich des Öfteren bereits gefragt wurde wie ich das gemacht habe. 🤷‍♂️
Schön wenn die anderen Dinge dabei sind, dann wirds natürlich herrlich. Aber mir reicht bereits eine vorhandene geistige, sowie optische Anziehung - da muss ich es nicht auch noch mit derartigen Dingen verkomplizieren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben