- Reaktionen
- 37.517
Der titel spricht für sich selbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt einer mit schwanzalavaIch denke dass es hier, wie auch in der realen Welt, sowohl als auch gibt.
Natürlich kommt hier der Umstand hinzu, dass viele männliche User, beim Schreiben ihrer Nachrichten, nicht sie selbst sind. Dann wird aus:"Ich finde dein Profil sehr ansprechend und dein Profilbild verzaubernd." eben schnell mal:"Tschuldigung, ficken? Bitte, danke!".
Des weiteren getrauen sich viele Männer im "Normalzustand" auch keine Frauen anzuschreiben, weil sie fürchten abgewiesen zu werden.
Ich bitte daher darum, uns unsere genetisch bedingten Aussetzer zu verzeihen und nicht davon auszugehen, dass wir Männer nicht ebenso auf die Magie der Zärtlichkeit ansprechen, wie dies viele Frauen tun. Wir haben nur Schwierigkeiten damit es zu zeigen!
sagt einer mit schwanzalava
Wie gesagt, so sind wir leider. Ein sehnsüchtig nach der Magie der Zärtlichkeit suchender verträumter Geist, gefangen im triebgesteuerten, großschwänzigen und behaarten Körper eines Berggorillas.sagt einer mit schwanzalava
, befürchte ich auchbei 'gefühle und zärtlichkeit' haben 98% der anwesenden aufgehört zu lesen..
jeder wie er willWie gesagt, so sind wir leider. Ein sehnsüchtig nach der Magie der Zärtlichkeit suchender verträumter Geist, gefangen im triebgesteuerten, großschwänzigen und behaarten Körper eines Berggorillas.
Kennst du jekkyl und Hyde? Viel zu oft setzt sich der triebgesteuerte Hyde durch. So auch bei der Auswahl meines Avatars. Ein verträumter Geist lässt sich halt schwer ablichten.
Ein verträumter berggorilla wär mal ein schöner anblick...Wie gesagt, so sind wir leider. Ein sehnsüchtig nach der Magie der Zärtlichkeit suchender verträumter Geist, gefangen im triebgesteuerten, großschwänzigen und behaarten Körper eines Berggorillas.
Kennst du jekkyl und Hyde? Viel zu oft setzt sich der triebgesteuerte Hyde durch. So auch bei der Auswahl meines Avatars. Ein verträumter Geist lässt sich halt schwer ablichten.