- Reaktionen
- 105.982
- Checks
- 93
für tiersex sind wir hier echt in der falschen AbteilungEin verträumter berggorilla wär mal ein schöner anblick...![]()
Spinnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für tiersex sind wir hier echt in der falschen AbteilungEin verträumter berggorilla wär mal ein schöner anblick...![]()
Spinnen
Das ist dann das andere extrem. Extreme sind nie gsund...Angst vorm Alleinsein, Torschlusspanik, ...
Wer sagt dass ich das nicht bin?niemals! Das war mein ernst! Mach halt einen Dr jekyde aus dir...![]()
Hmm, man könnte sie auch leben lassen...im luftschutzbunker zbfür tiersex sind wir hier echt in der falschen Abteilung
aber einer muss sie doch töten und das bin definitiv nicht ich, wenn sich 2 erwachsene im Haus befinden (meine Kinder zählen in der Hinsicht als volljährig
)
Da macht sich einer die Mühe und schreibt was eigentlich Recht interessantes und schwupps er wird auf sein Ava reduziert, weil's ein Schwanz ist. Das ist einfach ungut mMn. Frauen wollen ja auch nicht auf ihre Avas reduziert werden, oder?Jede(r) wie sie/er will!![]()
Ich würde eine Frau nie reduzieren, sondern eher duplizierenDa macht sich einer die Mühe und schreibt was eigentlich Recht interessantes und schwupps er wird auf sein Ava reduziert, weil's ein Schwanz ist. Das ist einfach ungut mMn. Frauen wollen ja auch nicht auf ihre Avast reduziert werden, oder?
Herzlichen glückwunsch! Dann mach mir bitte aus einer kugel eis einen riesen eisbecherIch bin bitte Magier. Ich kann aus was kleinem was grösseres machen![]()
auch das kann ich machen. ich verrate dir aber den trick nicht.Herzlichen glückwunsch! Dann mach mir bitte aus einer kugel eis einen riesen eisbecher![]()
Ich würde "meisten" und "Männer" nochmal überdenken. Ich glaube die Geschlechter sind da nicht so unterschiedlich.Die meisten männer haben angst vor gefühlen, angst, verletzt zu werden, verlustangst...usw...kleine schisser halt...![]()
und i bin a Durchlauferhitzer - oben füll i kaltes Wasser ein und unten kommts warm rausIch bin bitte Magier. Ich kann aus was kleinem was grösseres machen![]()
Da könnt ma z‘samm a business machen. mörder zaubershow.und i bin a Durchlauferhitzer - oben füll i kaltes Wasser ein und unten kommts warm raus
Hättest du mir mit deinem ersten Beitrag so eine Antwort gegeben, hätte ich glatt "gleichfalls" gesagt.nur : der erste Eindruck erhält keine 2. Chance
is mir beides absolut unverständlichHättest du mir mit deinem ersten Beitrag so eine Antwort gegeben, hätte ich glatt "gleichfalls" gesagt.
Davon ab:
Ich habs mal ohne Gefühle, Zärtlichkeit und so versucht. Klappt bei mir nicht. Ich brauch einfach dieses Vertrauen einer Beziehung und das, was eben drum herum dazu gehört.
Um dein Beispiel zu nehmen:zum Unterschied einen Mund kann jeder sehen ( wenn nicht grad MNS Pflicht ist )- aber keiner rennt im realen Leben mit raushängenden schwanz rum - weil es sich einfach nicht schickt
sind nicht TabuUm dein Beispiel zu nehmen:
Das hier ist aber auch nicht Facebook ... Sondern ein Erotik Forum, somit sind schwänze nicht Taboo.
und behaarten Körper
Das hier ist aber auch nicht Facebook ... Sondern ein Erotik Forum, somit sind schwänze nicht Taboo.