Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Hättest du mir mit deinem ersten Beitrag so eine Antwort gegeben, hätte ich glatt "gleichfalls" gesagt.

Davon ab:
Ich habs mal ohne Gefühle, Zärtlichkeit und so versucht. Klappt bei mir nicht. Ich brauch einfach dieses Vertrauen einer Beziehung und das, was eben drum herum dazu gehört.
erster Teil ist mir absolut unklar was du sagen willst
zweiter Teil- dann frag ich mich was dich hier als verheirateter Mann reintreibt

Ja gibt es, habe Etliche dieser sehr raren Spezies kennengelernt. Mit denen hatte ich in der Tat die schönsten Dates.

ich finde manche frauen magisch .. schon alleine deswegen weil sie es verstehen mich zu verzaubern ! die erotik mit ihnen stelle ich mir ab den ersten augenblick in meiner fantasie vor und in der realität übertrifft es meistens das erwartete ...

Hmm. Erotik, Zärtlichkeit, Gefühle Magie.

Da ich beim Ausleben meiner Neigungen nicht Bumse, und ich auch einen andere Zugang habe, sehe ich auch vielleicht vieles anders.

Erotik gehört bestimmt dazu, ist nur die Frage was man darunter verstehet oder verstehen möchte.
Daher sieht das auch Weiblein wie Männlein anders. Daher muss man unterteilen was man unter Erotik wirklich meint.
Ist es der Blick, die Bewegung oder das Outfit.
Das Gesamtpaket macht es aus in meinen Fall, und das kann dann schon wieder in die Magie fallen.

Gefühle sind ein wichtiger Bestandteil von dem Ganzen.
Ich achte auf die Nebenwirkungen der Gefühle, die werden durch Gesten, Stimme und den Augen ausgedrückt.
Wie ein Lächeln, Augenaufschlag, Wegschauen, Körper und Gesichts Mimik, auch Antworten oder Fragen gehören zu den Gefühlen.
Also wiederum ein Gesamtpaket das auch wiederum die Magie streift.

Und die Magie, was ist sie wirklich?
Wahrscheinlich die Summer der eindrücke und Wahrnehmungen die wir an dem Gegenüber schätzen.
Wenn man zum richtigen Zeitpunkt mit den Finger über den Rücken fährt, kann das Magie auslösen, oder nur Gänsehaut.
Das Prickeln wenn man eine stimme hört oder eine Berührung verspürt löst Magie aus.

Und ja, auf diese Zeichen achten wahrscheinlich alle, bis zu einem gewissen Punkt.
Ich bin ein Kopfmensch und ziehe meine Lust für meine Neigung aus Gesten, Zärtlichkeit und Gefühle, und das ist auch im BDSM sehr wichtig, daraus entsteht dann Magie. Einmal heftiger und direkter, ein anderes mal zärtlich und gefühlvoll.
Aber es muss immer das Prickeln dabei sein auf beiden Seiten.

Vielleicht habe ich mich ein Paarmal schrullig ausgedrückt, aber die Geilheit ist immer dabei.
Kommt nur immer auf das Mischungsverhältnis an und die Tagesverfassung.

Freigegeben zur Manöverkritik, euer steinbock56:hurra:
Vielen Dank für deine ausführliche Analyse!

Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?
:shock: Das sind ja gleich mehrere Überraschungseier auf einmal !!!

Ich würde sagen: Mechanische Triebbefriedigung brauche ich am wenigsten von dem hier Genannten. Magie schon eher. Geilheit auch.

Und dazu einen Schuß weiblicher Dominanz und Gerissenheit.

Ja, die gibt es.

....und die sind nicht so rar gesäht wie man denken könnte....gar nicht.
Wundervolle Männer, mit interessanten Fähigkeiten, Charme, Esprit, gut aussehend, sympathisch, gefühlvoll, lebensfroh, neugierig, magisch, erotisch, phantasievoll, mutig, verzaubernd und Atem raubend. ;)

Und jetzt?

Ups, das wusste ich nicht, dass das Nogo ist, dann schreib ich in den Fetisch.
Ich liebe es wenn die Sonne am Morgen, das Brustfellchen silbern glänzen lässt.....;)

Zärtlichkeit, was ja gerne belächelt wird, heißt net unbedingt stundenlang jemanden mit einer Feder zu streicheln.
Sogar in BDSM-Beziehungen gibt es Zärtlichkeit im ursprünglichen Sinn, Feinheit, Sinnlichkeit, Achtsamkeit, hinhören auf den Atem, sorgsames Umgehen mit dem anderen und danach warm in eine Decke schlagen, etwas zu trinken bringen und eine kleine Stärkung.....

Mechanisch vertrag ich sowieso nicht, das macht mir am End meine sensiblen Nervenenden taub. :)
Triebbefriedigung - ja jeder wohin es ihn treibt und gut ist´s.

Kann natürlich jeder anders sehen.

Ja jeder darf finden was er sucht und es ist gut, dass man es hier recht ungeniert sagen kann.
Die, die etwas wie einfach interessante Menschen zum Austausch, sexuelle Abenteuer oder auch die Liebe fürs Leben suchen - alles ist hier zu finden - auch die Männer für Erotik, Gefühle, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit um gemeinsam die Magie herauf zu beschwören......und wenn es Sexualität inkl. Gefühl sein soll, sind sie genauso sorgsam und vorsichtig mit ihrer Seele wie die Frauen. Was besonders sein soll oder sich bewähren soll, bedarf nun ein wenig mehr an Mühe. ;)
(ist ja bei allem im Leben so, oder?)

Nö. Ich wünsche immer allen viel Erfolg, wenn das mit einem Schwanzava super geht zu bekommen was man sucht, ist es großartig.
Meine Vulva ist auf 2D dumm und ausdruckslos, schaut aus wie bei allen Frauen, keine Sonderausstattung nix, sonst tät ich sie eh fotografieren, aber so sagt sie über mich als Menschen halt gar nix aus, außer dass ich eine hab. :(

Drum hab ich halt einen Ava, der wie ein Schwanzava funktioniert - ich muss niemanden sehen oder hören, perfekt.
Wenn, dann sind es eh nur die Mutigen, die wirklich, warum auch immer, Interesse haben und sich trauen. :D
Wo sind die ganz oben genannten denn? Name, telnr?😉

Zurück
Oben