- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Die Männer sind wirklich ein Graus für das weibliche Geschlecht.
Pfui der Teufel
...so ein Gefühlsausbruch
...dass du gleich wieder attraktiv wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Männer sind wirklich ein Graus für das weibliche Geschlecht.
Pfui der Teufel
Klar,aber rechne nicht mit großen Emotionennimm mich mit, dann schwimmen wir eine Runde
Wo sind die ganz oben genannten denn? Name, telnr?
scheiss dich nicht an Haserl, wenn ich heule, dann reicht das für 2Klar,aber rechne nicht mit großen Emotionen
Warum hat man sich den man nicht behalten, wenns doch schön war?Ja gibt es, habe Etliche dieser sehr raren Spezies kennengelernt. Mit denen hatte ich in der Tat die schönsten Dates.
auf frauen, die so einem deppenprinzip folgen, kann man in der regel auch gut und gerne verzichten ...nur : der erste Eindruck erhält keine 2. Chance
Das überrascht mich jetztscheiss dich nicht an Haserl, wenn ich heule, dann gleich für 2
ha! Emotion! erwischt
Weils nicht notwendig ist. Kann man nicht einfach im Moment leben? Muss man alles auf "Behalten" auslegen?Warum hat man sich den man nicht behalten, wenns doch schön war?
Ich mag dich auch......darum war ich durch OÖ schnell durch heuteha! Emotion! erwischt
Ich bin schon fürs behalten, weils dann meist noch schöner wirdWeils nicht notwendig ist. Kann man nicht einfach im Moment leben? Muss man alles auf "Behalten" auslegen?
jetzt bin ich sprachlos.Ich mag dich auch......darum war ich durch OÖ schnell durch heute
Ich eben nicht. Wenn man sich öfter treffen mag, ist mir das schon recht, aber ich erzwing es nicht und ich geh auch so einen Weg nicht.Ich bin schon fürs behalten, weils dann meist noch schöner wird
Die männer wollten also kein 2. Date?Ich eben nicht. Wenn man sich öfter treffen mag, ist mir das schon recht, aber ich erzwing es nicht und ich geh auch so einen Weg nicht.
jetzt bin ich sprachlos.
Sicher nicht jeder und für mich ist das absolut ok. Ich möchte auch nicht immer ein zweites Date mit jemand, auch wenns schön war. Das ist oft das Problem bei Vielen, dass sie einen guten Moment zu wiederholen zu versuchen oder ihn sogar noch zu steigern. Dabei reicht genau der Moment um sich gut zu fühlen. Diese ständige Suche nach mehr, besser, geiler - kann ich nur schwer nachvollziehen. Aber ich ticke sowieso anders.Die männer wollten also kein 2. Date?
Jeder mann hat gefühle, aber sie sind sehr sparsam im umgang damit, leider...Sind das nicht zwei unterschiedliche Dinge....so wie Sonne und Mond, Tag und Nacht, Ebbe und Flut...
Mann und Gefühle
Ich duck mich weg
Das kommt darauf an wie das erste Date lief. 98%der Männer bevorzugen schnellen Sex. Die 2% restlichen musst Du suchen..Die männer wollten also kein 2. Date?