"Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?"
ich
brauche für erotik rein gar nix, ausser das passende gegenstück (ich nehme an, es ist nicht von erotik allein mit kopfkino die rede).
ob lieber mit sinnlichkeit oder mit "geilheit", ist schlussendlich von vielen faktoren abhängig ... mit wem, wann, wo, und vor allem weshalb.
es ist für mich auch etwas schwer, diese ganzen dinge komplett zu trennen ... gut, bei einem SW besuch gibt es tatsächlich nur ganz wenig auf zwischenmenschlicher ebene, soviel zeit ist ja nicht gegeben. das ist dann aber auch sehr suboptimale "erotik" (wenn man das überhaupt so nennen darf), und demnach ganz klar nur eine triebbefriedigung (selbst wenn dieser "trieb" die verzweifelte suche nach körperlicher nähe nur ist).
aber sobald der sex auf persönlicher ebene mit kennenlernen etc basiert, ist doch automatisch schon mehr als nur reine "geilheit" da bzw. anwesend ...
es lässt sich ja nicht abschalten/vergessen, dass man mit besagter person zB beim kennenlernkaffee bereits eine runde schön gelacht hat, die gesichtsausdrücke zum gerade besprochenen "interpretiert" hat, das gesagte entweder positiv oder negativ aufgefasst hat, die person eben als ein ganzes wahrgenommen und auf sich hat einwirken lassen hat ...
... das ist dann zwangsweise, sobald es ans "eingemachte" geht, auch eben "da" bzw. ist bestandteil der emotionen und gedanken, die einem so durch den kopf bzw. dem herz durchgehen.
in diesem sinne, ist selbst ein völlig spontanes "geiles ficken" mit meiner partnerin immer noch ein feuerwerk an verschiedenen durchmischten emotionen und impressionen, die alle ihre daseinsberechtigung und ihren entsprechenden wert haben ...
die kunst liegt, imho, nicht darin, das gegenüber auf teufel komm raus mit irgendeinem schauspiel zu verzaubern ... sondern sich gegenseitig so, wie man eben ist, total bezaubernd zu finden, und sich davon ohne "grossem plan" führen zu lassen ... und das geht sowohl mit kerzenschein und rosenduft, als auch mit einem im richtigen moment ausgesprochenen "nimm mich, jetzt"