Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Und welches Ergebnis ist nun erstrebenswert? In 60 Min. Zwei Mal zu spritzen?
Ergebnisorietierter Sex kann überhaupt nicht spannend sein :lehrer:
Er schreibt auch nicht von Ergebnisorientierten Sex. Sondern nur davon, dass es ein besseres Ergebnis wird, wenn man sich mehr Zeit lässt. Zumindest empfindet er das so.
Es gibt sicher auch Menschen die es schnell wollen und das geil finden.

Er schreibt auch nicht von Ergebnisorientierten Sex. Sondern nur davon, dass es ein besseres Ergebnis wird, wenn man sich mehr Zeit lässt. Zumindest empfindet er das so.
Es gibt sicher auch Menschen die es schnell wollen und das geil finden.
Das habe ich schon verstanden - aber was ist das „Ergebnis“ beim Sex? Zu kommen!

Für mich gehört sex, gefühl,zärtlichkeit , leidenschaft von zart bis hart und genuß zusammen

Nun, ich kann ohne das keinen Sex haben, wie geht das ohne Zärtlichkeiten, die kleinen Sachen, wie auch am Ohrläppchen knabbern, oder zärtlich über die Zehen, Schenkel, bis nach oben streicheln,... Oder auch mal einen Zeh in den Mund nehmen, glaubt mir, ich als Mann hab das und noch mehr gemacht, es wurde immer gut angenommen....

Das habe ich schon verstanden - aber was ist das „Ergebnis“ beim Sex? Zu kommen!
Würde ich nicht so stehen lassen, es ist ein Ergebnis, aber
wie wäre es hiermit:
Deine Partnerin so zu verwöhnen, dass Sie sich beim Orgasmus nicht mehr unter Kontrolle hat?
Bei jeder Berühung die Gänsehaut zu sehen, die über Ihren Körper wandert?
Das leicht zucken der Muskeln, wenn der Hauch einer Berührung sie streift?
Die Hitze die in Ihre Vagina schießt, wenn Deine Zunge Sie total erregt?
...

Mit seiner Partnerin oder seinem Partner, eine lustvolle, erotische und schöne Zeit zu verleben und ja, auch, dass Beide einen Höhepunkt bekommen, kann zu einen schönen Erlebnis beitragen.
Oder ist für dich, der Gedanke an einen Orgasmus, beim Sex, etwas Verwerfliches? Scheint nämlich gerade so.

naja, die meisten single berufstätigen männer hier haben dafür leider sehr wenig zeit und legen sehr viel wert auf datenschutz.

Bei mir regiert nur Geilheit und mechanische Triebbefriedigung.
Ist das die Antwort die du lesen möchtest, denn genau so scheint es mir.
So eine Aussage, auch wenn du es als Frage tarnst, ist mir keine ernsthafte Antwort wert.

Und wenn du eine solche Einstellung Männern gegenüber hast, wirst du auch weiterhin keine guten Erfahrungen machen.
Und es müssen schlechte Erfahrungen sein, die du gemacht hast, die dich scheinbar alle Männer über einen Kamm scheren lassen.
Oje, da hab ich einen nerv getroffen...😂

Oje, da hab ich einen nerv getroffen...😂
Nein, nur eine undurchdachte, abwertende und nicht sonderlich intelligente Frage gestellt. Genau in diesem Stil ist dann eben meine Antwort.
Wobei, die Frage an sich, kann man wirklich stellen. Nur eben nicht so wie du.
Aber das nun zu erklären würde mir zu lange dauern.
Vorallem weil du es nicht verstehen würdest?

Zu ersterem: vielleicht.
Zu zweiterem: ziemlich sicher.
Zusatznotiz: ist aber auch nicht der Literarische Salon hier...

Also für mich ist Sympathie sehr wichtig. Mir ist wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt, auch wenn ich dann nicht mehr komme. Gefühle und Zärtlichkeiten machen den Sex erst schön.

Zurück
Oben