Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Glaub nicht, dass ich grad ihm unrecht getan hab, der ist arg getroffen und verwundet! So wie der sich aufführt...😂
Es wirkt eher so, dass du arg getroffen und deine Seele zutiefst verwundet ist, wenn du einen Thread so startest. ;)
Die Frage ist, ob es dir hilft nun alles ins Lächerliche zu ziehen. Aber es geht eben jeder anders mit seinen Problemen um.

Es wirkt eher so, dass du arg getroffen und deine Seele zutiefst verwundet ist, wenn du einen Thread so startest. ;)
Die Frage ist, ob es dir hilft nun alles ins Lächerliche zu ziehen. Aber es geht eben jeder anders mit seinen Problemen um.
du musst nicht in jedem thread den küchenpsychologen raushängen lassen ;)
mir ist es zB gelungen, die frage ganz neutral und normal zu verstehen, und darauf zu antworten ... ich hab mich weder in meiner integrität als mann angegriffen gefühlt, noch sonst irgendwie den eindruck gehabt, dass sie sich über männer allgemein lustig machen wollte mit dieser frage ...
woran scheitert es in deinen augen, die frage ernst zu nehmen?

gefühle: na klar, Zuneigung sollte schon dabei sein. zärtlichkeit: unbedingt! Rücken Hals Beine sind ebenso erogene Zonen, manchmal auch bei Männern ;)
sinnlichkeit: für mich kommt diese nur, wenn die ersten beiden Kriterien erfüllt sind.
Und was dann unbedingt noch dazu gehört - Vertrauen!
magie: oder wie auch immer man das gesamte Empfinden nennen mag, ja.
Nach dem Akt blitzschnell und spurlos wie von Zauberhand zu verschwinden ist damit aber sicher nicht gemeint

😂😇

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die TE!
Ich denke, diese geschilderten Männer gibt es schon! Auch hier! Sind nur halt ungleich schwerer zu finden! Leider glauben viele Männer, sie hätte sich hier als Mitglied für ein Sexkaufhaus angemeldet, wo sie nur ihr Geschlechtsteil zeigen müssen, möglichst nah, von allen Seiten, und schon flehen haufenweise willige Frauen ihn an, sie zu beglücken!
Habe tatsächlich Männer hier getroffen, die meinten, sie müssen das hier so machen, weil "alle" es so machen! FALSCH!!!
Ich bin überzeugt davon, dass ich nicht die einzige Frau bin, die einen Mann mit Herz und Gefühl bevorzugen würde!

An die TE!
Ich denke, diese geschilderten Männer gibt es schon! Auch hier! Sind nur halt ungleich schwerer zu finden! Leider glauben viele Männer, sie hätte sich hier als Mitglied für ein Sexkaufhaus angemeldet, wo sie nur ihr Geschlechtsteil zeigen müssen, möglichst nah, von allen Seiten, und schon flehen haufenweise willige Frauen ihn an, sie zu beglücken!
Habe tatsächlich Männer hier getroffen, die meinten, sie müssen das hier so machen, weil "alle" es so machen! FALSCH!!!
Ich bin überzeugt davon, dass ich nicht die einzige Frau bin, die einen Mann mit Herz und Gefühl bevorzugen würde!
Aber diese Männer sind nicht nur hier dieser Meinung, die sind immer dieser Meinung und wundern sich, wieso sie die meiste Zeit alleine herumlaufen und selbst Hand anlegen müssen. :mrgreen:
Hier bündeln sie sich einfach nur. :lol:

Am Besten sieht man es dann an so Threads wie "Wer hat Zeit, ich will Sex" :mrgreen:

An die TE!

Da pflichte ich dir voll bei und ich habe auch in meiner Stellungnahme anklingen lassen, dass ich ein gefühlvoller und zärtlicher Mann bin... Aber man darf nicht alle Männer über einen Kamm scheren....

Und wenn man sich die Nacktbilder von manchen Frauen und Paaren ansieht und auch den Text, mit denen sie ihre eigenen Fotos manchmal kommentieren, ist dadurch nicht auch die Männerwelt aufgestachelt, in derber Weise zu antworten und sich manchmal neben der Spur zu benehmen?

An die TE!
Absolut, ich finde diese kaltherzigen egoisten, die eine frau nur gebrauchen wollen, um zum schuss zu kommen oder auf der stricherlliste wieder eins mehr machen zu können, auch nicht okay...

Aber diese Männer sind nicht nur hier dieser Meinung, die sind immer dieser Meinung und wundern sich, wieso sie die meiste Zeit alleine herumlaufen und selbst Hand anlegen müssen. :mrgreen:
Hier bündeln sie sich einfach nur. :lol:

Am Besten sieht man es dann an so Threads wie "Wer hat Zeit, ich will Sex" :mrgreen:
Ist so ein ähnlicher thread wie "mir is fad, komm vögeln". 😂

Zurück
Oben