Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Erfrischend ehrlich, find ich toll.
Es gibt kaum einen Mann, der es so gradaus sagt, wie er denkt.

Erotik liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde es nicht erotisch und spannend.
Meine Augen nehmen es nur als männlichen Körperteil war, wie Milliarden andere, da regt sich gar nix.
Richtig ganz im Gegenteil, aber nicht Abscheu, weil dafür ist ein Penis einfach zu normal an einem gesunden Mann, sondern eher mit Bedauern, weil ich es halt nicht erotisch finde sondern lieblos, humorlos, langweilig anatomisch in den Kreis rein geprackt.

Einer anderen gefällt es vielleicht und lässt sich ihre Körpersäfte mittig sammeln - keine Ahnung.

Ohja, wie spannend.
....liebe ich zu entdecken, raus zu finden, zu erkunden - wie sehr - ich tät aber keinen Mann wollen, der seinen Schnidl wahllos allen Frauen, die ihn sehen wollen oder auch nicht, in der Mehrzahl wahrscheinlich eher wurst ist und eher nur ein "jo und?" erzeugt, vor die Sehlinsen knallt.

Es ist ein gutes Recht für jedermann, der sich forenkonform benimmt, hier zu sein, warum auch immer.
Ich frag auch keinen Mann: "Warum bist Du hier, wenn Du nicht im Pay6-Bereich bist, nicht im Fotoforum onanierst?" u.s.w.

Sich für Erotik und Sex zu interessieren, sie interessant zu leben, Gedankenaustausch, sich mit Leuten hier gut verstehen und manche so gar nicht sexuell real kennen zu lernen, Fragen stellen, ist für andere ein Grund.

Wenn Du niemanden finden solltest, der Dir entspricht, so liegt die Antwort in dem letzten Zitat.
(nicht an Schwanz- oder Katzenava)

Wenn man so wenig Einfühlungsvermögen besitzt sich vorstellen zu können, warum Menschen in Beziehung oder nicht suchend hier sein könnten dann wird Sexualität auch nicht zweisam spannend werden, sondern bestenfalls gemeinsame Onanie ohne den anderen wahr zu nehmen und was ihm Lust bereitet.

Das hier ist ein Diskussionsforum.
Es ist keine Partnerbörse.
Etwas weiter unten findet man Kontaktanzeigen - dort findet die Kontaktsuche statt und dort sind auch die Menschen die suchen oder gefunden werden wollen. ;)

Sag bloß. :(
Wenn dieser Hormoncocktail, den so eine Begegnung der Körper mixt und wie eine Droge in die Blutbahnen pumpt und uns Dinge fühlen lässt die schier unglaublich sind, Sachen machen die fast im Tabu einzementiert gewesen wären, hach und Lust die sich wie im Spiegelkabinett, widerspiegelt, die Form verändert, die andere und die eigenen Lust immer wieder zurückgeworfen in unterschiedlichstem Licht, sich selbst erkennen wie man sich noch nie sah, erkennen durch die Reflexion des anderen, und noch mehr hochschaukelnde Lust in einer schneller werdenden Spirale aufwärts - - - wenn das nicht Magie ist, ich weiß nicht......:D

Ehrlich bin ich immer und ich schreibe auch meine Aussagen so, wie ich denke.... Und es freut mich, dass du das erfrischend findest....

Aber ich weiß nicht so recht, wovor sich so eine tolle Frau die Ohren verschließt und keinen persönlichen Kontakt sucht? Wenn ich mir deine lange Liste der no gos ansehe, da hat ja ein Mann gar keine Möglichkeit mit dir erotisch zu verkehren? Warum du dann wohl einen g'schamster Diener brauchst?

Deine Verbotstafel passt aber auch nicht so recht zu deiner Aussage:

" Ohja, wie spannend.
....liebe ich zu entdecken, raus zu finden, zu erkunden - wie sehr - ich tät aber keinen Mann wollen, der seinen Schnidl wahllos allen Frauen, die ihn sehen wollen oder auch nicht, in der Mehrzahl wahrscheinlich eher wurst ist und eher nur ein "jo und?" erzeugt, vor die Sehlinsen knallt."

Also wenn ich meinen Schnidel wieder züchtig bedecke, damit ihn keine anderen Frauen sehen, hätte ich dann schon Chancen bei dir?

Ich pflichte dir bei, dass Erotik im Auge des Betrachters liegt. Es mag sein, dass sich bei meiner Männlichkeit bei dir keine Körpersäfte mehr mittig sammeln. Leid tut mir das aber schon.....

Aber wenn dich Nacktaufnahmen stören, dann müsste im EF die ganze Galerie mit den Nacktaufnahmen beseitigt werden. Ob das im Sinne der vielen EF-User ist, welche sich hier präsentieren wollen, musst du dir überlegen?

Mir ist schon klar liebe Ophira, dass ich mich hier im Diskussionsforum befinde. Aber es ist ein Diskussionsforum im Erotikforum. Und irgendwie ist schon bei allen Themen der erotische Hintergrund vorhanden und spielt eine große Rolle.

Das ist meine Meinung dazu.....

Der titel spricht für sich selbst...😉

Ja, tut er.
Da müßte man jetzt mal den Standardmann finden und analysieren. Gibt es den ?
Irgendwie transportiert mir die Eingangsfrage eine Menge Frustration mit, schade.
Ich wundere mich aber nicht das so eine Frage auf kommt.
Letztlich werden hier auch alle Klischees bedient. ;)

Es kann schon sein, dass über mein Ava nicht jede Frau glücklich ist und sie es vielleicht abstoßend findet. Tatsache ist, dass ich mein Ava schon mehrmals gewechselt habe und auch Tierbilder als Ava hatte, z. B. eine Katze, weil ich diese sehr mag und selber lange Katzenbesitzer war.... Bei solch einem Ava hat sich aber auch keine Frauenreihe bei meinem Profil angestellt und ich habe damals auch von dir keine begeisterte Zuschrift erhalten.

Ich kann leider dein Ava nicht so genau analysieren. Es soll wohl ein Gesicht sein, wo man eine Erleuchtung im Bereich der Nase sieht. Ob das wohl die Seele ist? Beim flüchtigen Hinsehen, könnte man auch meinen, dass es eine weibliche Brust ist.... Und dass dein Nippel von der Sonne beleuchtet wird....

Auch muss ich schon hier ebenfalls anmerken, dass im Erotikforum eben auch das Erotische im Vordergrund steht. Und wenn es zu einem Date kommen sollte, wird der Mann auch nicht züchtig seine Männlichkeit bedeckt halten, oder was meinst du? Und wenn du keine Kontakte suchst, ist es auch dein gutes Recht und ich akzeptiere es. Aber dann frage ich mich, was so "ein liebes Herzchen" eigentlich im EF sucht?
OK, da hab ich dich wohl unbeabsichtigt getroffen und du hast "zurückgeschlagen"!
Ich nehme es zur Kenntnis und räume ein, dass, nachdem ich mir jetzt mal dein Profil angesehen habe, du zumindest versucht hast, deine gefühlvolle Seite schriftlich zum Ausdruck zu bringen! Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst! Obwohl ich schon glaube, dass es bei Männern untereinander nochmal schwieriger zu finden ist!
Aber nur eine Vermutung, bin ja kein Mann! ;)
Tatsache ist aber, das EF ist groß genug, dass hier jeder das für ihn richtige finden kann und seine Daseinsberechtigung hat! Sogar ein "liebes Herzchen"- diesen Titel habe ich übrigens von einem sehr lieben Mituser verliehen bekommen! - das keine realen Sexkontakte sucht, sondern sich gerne über die verschiedensten Themen mit unterhält!
Was "Erotik" ist, darüber lässt sich wohl kaum zu einem einheitlichen Urteil kommen!
Was mich betrifft, finde ich die allerwenigsten Schwanzbilder erotisch! Interessiert mich schlichtweg auch nicht! Für mich sind vor allem Dingen die Threads weitestgehend vergleichbar mit Unterhaltungen im realen Leben! Da würde ja auch kein Mann einfach so seinen Schwanz zeigen! Oder umgekehrt eine Frau ihre Muschi!
Ich kann hier gut damit leben, nur, ich wiederhole: erotisch ist es für mich nicht!
Muss es aber auch nicht, jedem das seine!

Wenn dieser Hormoncocktail, den so eine Begegnung der Körper mixt und wie eine Droge in die Blutbahnen pumpt und uns Dinge fühlen lässt die schier unglaublich sind, Sachen machen die fast im Tabu einzementiert gewesen wären, hach und Lust die sich wie im Spiegelkabinett, widerspiegelt, die Form verändert, die andere und die eigenen Lust immer wieder zurückgeworfen in unterschiedlichstem Licht, sich selbst erkennen wie man sich noch nie sah, erkennen durch die Reflexion des anderen, und noch mehr hochschaukelnde Lust in einer schneller werdenden Spirale aufwärts - - - wenn das nicht Magie ist, ich weiß nicht......:D
Fällt für mich, vollkommen unromantisch unter Biochemie;).

Der titel spricht für sich selbst...😉

Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Nein tut mir wird Leid, den Zahn muss ich dir leider ziehen.
Wir Männer sind im Prinzip alle Schweine, dazu maximal widerliche, herzlose und schwanzgesteuerte Sexmaschinen, deren einzige Gefühlsregung sich dadurch äußert, einen hochzubekommen um das Einlochen zu üben. 
Für Gefühlsduselei bleibt halt keine Zeit mehr übrig, Stichwort Timemanagement.:lehrer:

Es muss ja irgendwie weitergehen, bleibt der Damenwelt nur zu hoffen, dass die Evolution es für eure Töchter besser als für euch meinen wird, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Für euch ist der Zug leider schon abgefahren, bzw. manche von euch sind nicht in den Zug eingestiegen, als dieser am Bahnhof angehalten hat, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.;)

Harte Ansagen hier...
Ich bin davon überzeugt, dass es die hier gibt.
Für mich gehören Gefühle, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit auf jeden Fall dazu eine schöne Zeit zu zweit zu haben, sonst kanns nur rein ums entladen gehen, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten das hier suchen, wenn sie Entladung brauchen. Wobei ich finde, dass das hier nicht wirklich Zielführend sein wird.

Die andere Seite betrachtet, die Männer, die hier nach Zuneigung, Verständnis und Zärtlichkeit suchen, werden sich dir selten so zu erkennen geben. Fürs erste wirst du sie, komplett zurecht deiner bisherigen Erfahrung nach, einfach nicht Ernst nehmen bzw. wird dir ein schlichtes 'Hey, wie gehts' nicht reichen um neugierig zu werden.

OK, da hab ich dich wohl unbeabsichtigt getroffen und du hast "zurückgeschlagen"!
Ich nehme es zur Kenntnis und räume ein, dass, nachdem ich mir jetzt mal dein Profil angesehen habe, du zumindest versucht hast, deine gefühlvolle Seite schriftlich zum Ausdruck zu bringen! Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst! Obwohl ich schon glaube, dass es bei Männern untereinander nochmal schwieriger zu finden ist!
Aber nur eine Vermutung, bin ja kein Mann! ;)
Tatsache ist aber, das EF ist groß genug, dass hier jeder das für ihn richtige finden kann und seine Daseinsberechtigung hat! Sogar ein "liebes Herzchen"- diesen Titel habe ich übrigens von einem sehr lieben Mituser verliehen bekommen! - das keine realen Sexkontakte sucht, sondern sich gerne über die verschiedensten Themen mit unterhält!
Was "Erotik" ist, darüber lässt sich wohl kaum zu einem einheitlichen Urteil kommen!
Was mich betrifft, finde ich die allerwenigsten Schwanzbilder erotisch! Interessiert mich schlichtweg auch nicht! Für mich sind vor allem Dingen die Threads weitestgehend vergleichbar mit Unterhaltungen im realen Leben! Da würde ja auch kein Mann einfach so seinen Schwanz zeigen! Oder umgekehrt eine Frau ihre Muschi!
Ich kann hier gut damit leben, nur, ich wiederhole: erotisch ist es für mich nicht!
Muss es aber auch nicht, jedem das seine!
Naja, blöd is halt mit den schwanzavas, dass man das tablet vor heranstürmenden kindern verstecken muss...aber so sorhen ham die schwanzlastigen ja ned...

Harte Ansagen hier...
Ich bin davon überzeugt, dass es die hier gibt.
Für mich gehören Gefühle, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit auf jeden Fall dazu eine schöne Zeit zu zweit zu haben, sonst kanns nur rein ums entladen gehen, wobei ich davon ausgehe, dass die meisten das hier suchen, wenn sie Entladung brauchen. Wobei ich finde, dass das hier nicht wirklich Zielführend sein wird.

Die andere Seite betrachtet, die Männer, die hier nach Zuneigung, Verständnis und Zärtlichkeit suchen, werden sich dir selten so zu erkennen geben. Fürs erste wirst du sie, komplett zurecht deiner bisherigen Erfahrung nach, einfach nicht Ernst nehmen bzw. wird dir ein schlichtes 'Hey, wie gehts' nicht reichen um neugierig zu werden.
Fürs entladen sind mülldeponien zuständig...😉

Nein tut mir wird Leid, den Zahn muss ich dir leider ziehen.
Wir Männer sind im Prinzip alle Schweine, dazu maximal widerliche, herzlose und schwanzgesteuerte Sexmaschinen, deren einzige Gefühlsregung sich dadurch äußert, einen hochzubekommen um das Einlochen zu üben. 
Für Gefühlsduselei bleibt halt keine Zeit mehr übrig, Stichwort Timemanagement.:lehrer:

Es muss ja irgendwie weitergehen, bleibt der Damenwelt nur zu hoffen, dass die Evolution es für eure Töchter besser als für euch meinen wird, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Für euch ist der Zug leider schon abgefahren, bzw. manche von euch sind nicht in den Zug eingestiegen, als dieser am Bahnhof angehalten hat, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.;)
Danke, dass meine meinung von männern bestätigst

Ja, tut er.
Da müßte man jetzt mal den Standardmann finden und analysieren. Gibt es den ?
Irgendwie transportiert mir die Eingangsfrage eine Menge Frustration mit, schade.
Ich wundere mich aber nicht das so eine Frage auf kommt.
Letztlich werden hier auch alle Klischees bedient. ;)
Was die leut so alles aus fragen herauslesen, sagenhaft! 😂

Fürs entladen sind mülldeponien zuständig...😉
Nicht nur, da muss ich dir widersprechen! Wenn zwei das Selbe suchen, nämlich nur sexuelle Entladung, ist das ja auch OK! Die Frage ist nur, wer das will und wie viele! Und wie viele im Verhältnis von Mann und Frau! Ist da nämlich eine zu große Diskrepanz, wird's schwierig!

Nicht nur, da muss ich dir widersprechen! Wenn zwei das Selbe suchen, nämlich nur sexuelle Entladung, ist das ja auch OK! Die Frage ist nur, wer das will und wie viele! Und wie viele im Verhältnis von Mann und Frau! Ist das nämlich eine zu große Diskrepanz, wird's schwierig!
Das sehe ich ganz genau so 👆

Zurück
Oben