Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Fällt für mich, vollkommen unromantisch unter Biochemie;).

Siehst und ich nehme wiederum die Dinge, die mein kleines Spatzerlhirn nicht fassen kann, die Wissenschaft wohl ahnt und dennoch nicht weiß, als ganz persönliches Wunder und die Liebe wie der Polgar Freddy als privates Weltereignis. :)

Da ich weder so alt noch so weise werden kann um das zu begreifen, lass ich gern die Wunder über mich kommen. :D
Vielleicht nicht sonderlich schlau, nicht besonders intelligent - ich bin grad dumm genug um der Magie zu erliegen und der Wunder zu staunen.
Das ist ja sowas von geil. :D

Aber ich weiß nicht so recht, wovor sich so eine tolle Frau die Ohren verschließt und keinen persönlichen Kontakt sucht? Wenn ich mir deine lange Liste der no gos ansehe, da hat ja ein Mann gar keine Möglichkeit mit dir erotisch zu verkehren? Warum du dann wohl einen g'schamster Diener brauchst?
Ich lebe monogam. :)
Da schließt sich sowas aus, meine Affinität liegt dort. Anders geht was ich will nicht. Die Menge macht es nicht und ich mag nicht permanent bei A anfangen.

" Ohja, wie spannend.
....liebe ich zu entdecken, raus zu finden, zu erkunden - wie sehr - ich tät aber keinen Mann wollen, der seinen Schnidl wahllos allen Frauen, die ihn sehen wollen oder auch nicht, in der Mehrzahl wahrscheinlich eher wurst ist und eher nur ein "jo und?" erzeugt, vor die Sehlinsen knallt."

Hach, hach - Tabus - keine Ahnung habe ich keine. ;)
Zumindest noch nicht gefunden, ich arbeite noch dran.

Mögen manche heiß werden auf ein 2D Schwanzbild.
Ich bin verrückt nach erotischen verspielten, nicht platter Erotik, Zärtlichkeit (auch im BDSM-Bereich), Sinnlichkeit und der ganz speziellen Magie die entsteht, wenn man es verfeinert, kultiviert, neu entstehen lässt, alle Farben der Palette versucht und mischt......das braucht Zeit und Muße, die ich nur in monogamer Beziehung entwickeln kann - ja und die Grundfrage des Themas, es gibt sehr viele Männer, die das durchaus mögen, lieben und leben - das ist auf viele Arten möglich - ich kenne nur diese eine und will es genauso.

Ich würde mich arm empfinden, wenn ich einen Schwanz sehe und läufig werden müsste. :D :D :D
Wegen einer Nudl, zum Urinieren x mal raus geholt, x mal gewichst, soll ich durchdrehen.......jo eh - glei.....

Wobei die vier Avas über mir, jeder für sich Interesse macht, gern durch meine Linse gleiten und in den Hirnwindungen ein gutes Gefühl machen. :)
....interessante Menschen...wird signalisiert....

Ich pflichte dir bei, dass Erotik im Auge des Betrachters liegt. Es mag sein, dass sich bei meiner Männlichkeit bei dir keine Körpersäfte mehr mittig sammeln. Leid tut mir das aber schon.....

Siehst, das ist was ich meinte.
Wer als Mann davon ausgeht was ihn erregt und sich nicht die Mühe macht zu hören und zu sehen was Frauen eher erotisch finden, wird als Liebhaber nicht viel taugen. Man sieht es ja auf den Profilseiten der Schwanzavas, dass hetero dort steht und Männer schreiben. Also sprechen die Hetero-Schwanz-Avas Männer an. :D
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Aber wenn dich Nacktaufnahmen stören, dann müsste im EF die ganze Galerie mit den Nacktaufnahmen beseitigt werden. Ob das im Sinne der vielen EF-User ist, welche sich hier präsentieren wollen, musst du dir überlegen?

Wieso stören. Ich bin auch nicht gerade verzückt, wenn jemand seien Hund rein fotografiert.
Klar, wenn er in witziger Pose ist, gut abgelichtet, es eine feine Tieraufnahme ist, man die Lebensfreude des Tieres erahnen kann, dann gefällt es.
Ansonsten: Ein Hund. Aha.
Wusste ich mit einem Jahr, wie ein Hund aussieht. Sehr spannend.

Und irgendwie ist schon bei allen Themen der erotische Hintergrund vorhanden und spielt eine große Rolle.
Deshalb heißt es Erotikforum.

Tja und z.B. über Fellatio kann ich mich länger und mehr freudvoll ergießen, als mein Partner dabei ejakulieren kann. ;)
Weil´s einfach so schön ist.

Hammas? ;)

Darf bei jedem sein, wie es ist - net angfressen sein, wenn´s woanders net so ankommt.
Man kann sie nicht alle haben. :D
Das gibt´s net. :D

Naja, blöd is halt mit den schwanzavas, dass man das tablet vor heranstürmenden kindern verstecken muss...aber so sorhen ham die schwanzlastigen ja ned...

Ich habe ja nicht gewusst, dass ihr die männlichen Profile begutachtet, während ihr die Enkelkinder hütet...

Ich habe schon vor längerer Zeit über meine Kindheit berichtet. Musste leider in meinem Leben einige schwere Schicksalsschläge verkraften. Da hat mich auch eine Frau aus dem EF recht mitfühlend angeschrieben, mir auch ein Treffen in naher Zukunft in Aussicht gestellt, mir geholfen mein Profil zu überarbeiten und Formulierungen zu beseitigen, welche vielleicht eine Frau abstoßen könnte, ein neutrales Katzenava musste her und sie legte mir auch ein Horoskop und ist dann wieder mitten in unserem Chat spurlos verschwunden und auf das Treffen mit ihr warte ich noch heute.

Sie ist nachwievor noch sehr in diesen Foren aktiv und meldet sich oft mit recht klugen Ratschlägen zu Wort und vergnügt sich heute mit ganz jungen Männern, welche sie regelmäßig über Inserate sucht.... Ich weiß noch ihren Profilnamen, verkneife mir es aber, diesen zu nennen....

Und wenn du Sorgen damit hast, dass ich schwanzlastig bin, dann muss ich eben dazusagen, dass ich eigentlich nach dem plötzlichen Tod meiner Ehefrau, mit der ich dreißig Jahre verheiratet war, mit der ich eine glückliche Beziehung hatte und sie nie betrogen habe, eigentlich eine Frau suchen wollte, weil mir die Nähe eines Partners sehr fehlt....

Frauen haben sich leider nicht gemeldet, aber wegen meiner offenen Art haben mich Männer angeschrieben.... Und da ich ab und zu menschliche Nähe erleben möchte, mache ich halt davon Gebrauch und verwöhne Männer, welche von ihren Frauen sexuell kurz gehalten werden.

Ironie des Schicksals? Es kann sich Jeder dazu eine Meinung bilden....

Da für mich die Erotik oder besser das erotische Spiel zwischen den Menschen eine große Rolle spielt, kann ich mit mechanisch und Notgeil nicht viel anfangen.
Meine Meinung ist.. mit Gefühl... Zärtlichkeiten.. und sinnlichen Berührungen steigt das erotische Spiel und auch die Lust.
Wie der Akt zu Ende geführt wird ob zahrt oder härter ergibt sich vom Gegenüber.... die Hauptsache beide haben ihren gewünschten Orgasmen.

Siehst und ich nehme wiederum die Dinge, die mein kleines Spatzerlhirn nicht fassen kann, die Wissenschaft wohl ahnt und dennoch nicht weiß, als ganz persönliches Wunder und die Liebe wie der Polgar Freddy als privates Weltereignis. :)

Da ich weder so alt noch so weise werden kann um das zu begreifen, lass ich gern die Wunder über mich kommen. :D
Vielleicht nicht sonderlich schlau, nicht besonders intelligent - ich bin grad dumm genug um der Magie zu erliegen und der Wunder zu staunen.
Das ist ja sowas von geil. :D
Im Grunde vollkommen wurscht was es ist, ob man es erklären kann oder gar versteht. Es wird im Endeffekt hoffentlich für alle Beteiligten eine große Freude sein und das ist das Entscheidende;).

Meine bescheidene Erfahrung hier ist halt, dass Männer zum Zwecke einer Liebschaft (Affäre, F+,...) nicht bereit sind Gefühle zu investieren, leider muss man sagen. Ohne Gefühl, Nähe, diese Vertrautheit geht halt bei mir wirklich gar nichts und wenn ich dann sage, dass man mich schon ein kleines, winziges Stück ins Herz lassen muss, dann klingeln schon die Alarmglocken enorm laut beim Gegenüber.

Viele fürchten sich vor Besitzansprüchen, wobei das meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun hat. Natürlich möchte ich meine Liebschaft nicht heiraten, verheiratet bin ich ja, aber wäre mir meine Ehe und der Erhalt dieser nicht außerordentlich wichtig, hätte ich sie nicht mehr, es geht also überhaupt keine Gefahr aus.

Wortschmeichler und welche die es auch so meinen sind hier sehr sehr rar gesät, das ist auch legitim, man muss das auch nicht sein, aber der Mann für MICH sehrwohl :). Zärtlichkeit und Sinnlichkeit sind hier kaum gefragt, genauso wenig wie Aufmerksamkeit und Achtsamkeit.

Ich denke, es geht weder um Gefühle, Sinnlichkeit, Magie noch um reine mechanische Triebbefriedigung..
Was nötig ist für mich (zumindest bei einem Treffen hier aus den Forum- und ich suche keine Beziehung), ist Sympathie und sexuelle Anziehungskraft..
Ich denke, dass ich mit diesem Wunsch aber nicht alleine bin..

Zurück
Oben