M
Gast
(Gelöschter Account)
Also auf der Seite der Deponie ist das EF nicht gelistetEF denn keine Mülldeponie is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auf der Seite der Deponie ist das EF nicht gelistetEF denn keine Mülldeponie is
Fällt für mich, vollkommen unromantisch unter Biochemie.
Ich lebe monogam.Aber ich weiß nicht so recht, wovor sich so eine tolle Frau die Ohren verschließt und keinen persönlichen Kontakt sucht? Wenn ich mir deine lange Liste der no gos ansehe, da hat ja ein Mann gar keine Möglichkeit mit dir erotisch zu verkehren? Warum du dann wohl einen g'schamster Diener brauchst?
" Ohja, wie spannend.
....liebe ich zu entdecken, raus zu finden, zu erkunden - wie sehr - ich tät aber keinen Mann wollen, der seinen Schnidl wahllos allen Frauen, die ihn sehen wollen oder auch nicht, in der Mehrzahl wahrscheinlich eher wurst ist und eher nur ein "jo und?" erzeugt, vor die Sehlinsen knallt."
Ich pflichte dir bei, dass Erotik im Auge des Betrachters liegt. Es mag sein, dass sich bei meiner Männlichkeit bei dir keine Körpersäfte mehr mittig sammeln. Leid tut mir das aber schon.....
Aber wenn dich Nacktaufnahmen stören, dann müsste im EF die ganze Galerie mit den Nacktaufnahmen beseitigt werden. Ob das im Sinne der vielen EF-User ist, welche sich hier präsentieren wollen, musst du dir überlegen?
Deshalb heißt es Erotikforum.Und irgendwie ist schon bei allen Themen der erotische Hintergrund vorhanden und spielt eine große Rolle.
Naja, blöd is halt mit den schwanzavas, dass man das tablet vor heranstürmenden kindern verstecken muss...aber so sorhen ham die schwanzlastigen ja ned...
Wobei die vier Avas über mir, jeder für sich Interesse macht, gern durch meine Linse gleiten und in den Hirnwindungen ein gutes Gefühl machen.
....interessante Menschen...wird signalisiert....
Also auf der Seite der Deponie ist das EF nicht gelistet
Ironie des Schicksals? Es kann sich Jeder dazu eine Meinung bilden....
die Hauptsache beide haben ihren gewünschten Orgasmen.
Das ist nicht erst heutzutage so, das gab es schon immer und wird es immer geben. Manche Menschen nutzen manche Menschen aus und das gibt es bei beiden Geschlechtern.Mag sein, ja, heutzutage ist alles möglich
Im Grunde vollkommen wurscht was es ist, ob man es erklären kann oder gar versteht. Es wird im Endeffekt hoffentlich für alle Beteiligten eine große Freude sein und das ist das Entscheidende.Siehst und ich nehme wiederum die Dinge, die mein kleines Spatzerlhirn nicht fassen kann, die Wissenschaft wohl ahnt und dennoch nicht weiß, als ganz persönliches Wunder und die Liebe wie der Polgar Freddy als privates Weltereignis.
Da ich weder so alt noch so weise werden kann um das zu begreifen, lass ich gern die Wunder über mich kommen.
Vielleicht nicht sonderlich schlau, nicht besonders intelligent - ich bin grad dumm genug um der Magie zu erliegen und der Wunder zu staunen.
Das ist ja sowas von geil.
Der titel spricht für sich selbst...
Jeder mann hat gefühle, aber sie sind sehr sparsam im umgang damit, leider...
Wahrscheinlich wird sie nicht alle meinenAber sie sind sehr sparsam damit, hmmm ...
Sind damit alle Männer gemeint
das "jeder" ist so zu interpretieren, dass auch diejenigen männer, die sparsam damit umgehen, dennoch gefühle habenAber sie sind sehr sparsam damit, hmmm ...
Sind damit alle Männer gemeint
Ist ein GefühlSympathie
Ja. Nein.Nein. Ja.
Stimmt.. bei Gefühl dachte ich natürlich gleich an LiebeIst ein Gefühl