Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauche

Ja hier

Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung

ist hier auch vorhanden

und was bekomme
ich jetzt
für
meine
Antwort

:p

Erotik Gefühle, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Magie
alles wichtige Dinge für und in einer Beziehung
ich glaube aber nicht das es sehr viele Männer hier gibt die auf eine Beziehung aus sind
bei ONS, PT oder sonstigen schnellen Sex spielen diese Dinge keine große Rolle mehr

erster Teil ist mir absolut unklar was du sagen willst
zweiter Teil- dann frag ich mich was dich hier als verheirateter Mann reintreibt
Lies dir doch mal meine Antwort durch, in der ich zitiere, dann wird dir auch der erste Teil klar.

Was ist mit dem zweiten Teil? Darf man hier nur als Single und Kontaktsuchender am Forenleben teilhaben? Oder ist ein solches Forum nicht genau dafür da um mit Menschen aus unterschiedlichsten Lebenssituationen über Erotik zu reden? Ich kann doch selbst entscheiden ob ich Kontakte suche oder nicht. Das Forum selbst bietet mir diese Option, eben weil man weiß, dass sich hier Menschen aus den verschiedensten Umständen rumtreiben.

Ich vermag theoretisch für jede Person für die ich sehr starke Gefühle habe auch ggf. Eine gewisse Geilheit zu entwickeln, die sich dann allerdings nicht nur auf stumpfes rumgeficke bezieht sondern sinnlich mit Liebe. Nur leider hab ich die Erfahrung gemacht wenn man sich richtig schön Zeit lässt und Mühe gibt muss es nicht heißen das sie auch so handelt sondern einen mit nem schlampigen blowjob abtun... Auch immer Einzelfälle gibt auch genug die kuscheln und Zärtlichkeiten lieben 😅😅😍😍

Ganz sicher gibt es gefühlvolle Männer genug. Wahrscheinlich sogar hier. Aber jenen, die nur immer wieder blödsinnig nach Büldln (so genannte Avas) urteilen, ohne den Menschen dahinter auch nur im entferntesten zu kennen, werden solche mit Sicherheit niemals begegnen!

...heute gibt es nur gequicktes Rammeln im Angebot:haha::haha:

...aber im Ernst- es gibt viele Männer im Diskussionsbereich, die, grob eingeschätzt, sehr feinfühlig sind. Also ich würde da nicht zu schnell aufgeben;)
Danke dir, du hoffnungsvolles lichtlein du!😉 jaa, es eilt ja nicht, wollts ja nur prinzipiell wissen. Weisst auch warum? Weil mein Briefkasten übergeht mit obszönen ego anfragen diverser männer... Ich wollts jetzt einfach wissen, gibts hier andere männer auch noch? und siehe da....es gibt sie...bin zufrieden und gut is...😉

gebn tuts die wohl, da kannst ned alle in an topf schmeissn.
aber meistns haltn sie si bedeckt im hintergrund....

Erotik Gefühle, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Magie
alles wichtige Dinge für und in einer Beziehung
ich glaube aber nicht das es sehr viele Männer hier gibt die auf eine Beziehung aus sind
bei ONS, PT oder sonstigen schnellen Sex spielen diese Dinge keine große Rolle mehr

Ja, eh - aber Sympathie spielt auch bei schnellem Sex usw eine rolle.
Also wenn ich mich hier mit einer Frau spontan treffe und diese wäre mir unsympathisch, dann ist auch jede Geilheit weg... Sympathie heisst in dem Kontext nicht unbedingt "beste Freundin" oder "große Liebe", aber es heisst "einfach nicht uinsympathisch"... :)

Zurück
Oben