Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Mit was verdient man es sich deiner meinung nach?

Es war ein kleiner ironischer Scherz.

Selbstverständlich gibt es , zumindest für mich, nichts zu verdienen.

Liebe und Begehren entstehen irgendwann tief im Inneren auch wenn man das manchmal so gar nicht möchte.
Ein Blick, Worte, Begegnungen.

Es kann seine Zeit dauern bis es sich entwickelt, kann aber auch blitzartig eintreten, beim ersten Blick.

Liebe ist kein Gegengeschäft, kein "quid pro quo".

Man gibt sie und manchmal darf man sie auch empfangen.
Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Magie sind die Begleiter der Liebe.

Wer Liebe gibt, darf keine Gegenleistung oder ein sich Verdienen erwarten.
Dieses tiefe Gefühl ist einfach da, selbst wenn die Frau die man begehrt das nicht erwidert , sogar wenn sie einen anderen liebt.
Liebe ist bisweilen sehr unvernünftig, aber das macht sie magisch.

Zuletzt bearbeitet:
Sog liebe a
Es war ein kleiner ironischer Scherz.

Selbstverständlich gibt es , zumindest für mich, nichts zu verdienen.

Liebe und Begehren entstehen irgendwann tief im Inneren auch wenn man das manchmal so gar nicht möchte.
Ein Blick, Worte, Begegnungen.

Es kann seine Zeit dauern bis es sich entwickelt, kann aber auch blitzartig eintreten, beim ersten Blick.

Liebe ist kein Gegengeschäft, kein "quid pro quo".

Man gibt sie und manchmal darf man sie auch empfangen.
Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Magie sind die Begleiter der Liebe.

Wer Liebe gibt, darf keine Gegenleistung oder ein sich Verdienen erwarten.
Dieses tiefe Gefühl ist einfach da, selbst wenn die Frau die man begehrt das nicht erwidert , sogar wenn sie einen anderen liebt.
Liebe ist bisweilen sehr unvernünftig, aber da macht sie magisch.
Sogenannte Liebe auf den 1. Blick ist karma..., also abhängigkeit, abhängigkeit ist keine Liebe,ansonsten geb ich dir recht.
So ein chaos hier manchmal beim zitieren...

Zuletzt bearbeitet:
Sog liebe a

uf den 1. Blick ist karma..., also abhängigkeit, ansonsten geb ich dir recht

Karma, vielleicht...
Abhängigkeit nicht zwangsläufig.

Ich durfte vor Jahren das einmal erleben, und wenn es auch im Schmerz geendet hat, den Augenblick und die Monate danach möchte ich nicht missen.

Karma, vielleicht...
Abhängigkeit nicht zwangsläufig.

Ich durfte vor Jahren das einmal erleben, und wenn es auch im Schmerz geendet hat, den Augenblick und die Monate danach möchte ich nicht missen.
Ich hatte schon 3 so augenlieben...ich muss ganz ein mieser mensch gewesen sein in meinen inkarnationen...
Der nächste soll bitte andersfärbige kontaktlinsen tragen, sowas nicht nochmals...😉

Zurück
Oben