Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Du fragst ob ein Mann hier "für Erotik Zärtlichkeit und Gefühle... braucht".
Ich meine für Erotik brauchts mehr als nur Rammeln, dafür würde ich den ersten Teil der Frage unbedingt bejahen. Für geilen Sex brauchts hingegen nur zwei, die das gerade wollen, und das passt dann auch.

Ich bin sehr verspielt und finde Zärtlichkeit und Erotik gehört zu gutem Sex dazu.
😋
Vom Küssen und Lecken kann man dann, bei entsprechender Geilheit, auch härter werden. 🤭

Hab es gern wenn, ich an den Fingern oder Zunge, fühlen kann das mein Gegenüber feucht wird.
Wenn eine Frau kommt ist das für mich sehr erregend.
🥰

Hm... danke für den Beitrag bzw. die Frage. Ich bin hier ursprünglich eingestiegen, weil eine liebe Freundin sich hier herumtreibt und ich wissen wollte, was sie daran findet. Ich kann's noch nicht nachvollziehen. Meine Eindruck bisher: Es ist mehrheitlich ein derber, rüder Ort, der mit Erotik herzlich wenig zu tun hat. Das find' ich schade, aber vielleicht kenn' ich mich auch noch zu wenig aus hier.
Die Frage ist: Was macht man:down:, wenn er (noch) keine neue Beziehung will, aber Sex und Sinnlichkeit einfach sehr wichtig sind? Reines Gerammel interessiert mich nicht, aber für eine neue Beziehung hänge ich noch zu sehr an meiner Ex. Ergo: Übliche Paarbörsen passen da nicht... Tinder... na ja... wär' eine Möglichkeit. Erotikforum?! Bis jetzt sehe ich diese Möglichkeit hier nicht, lass mich aber gerne überraschen. Wie geht man das hier an?!

Ja, es gibt sie, die den Zauber verfallen. Die die Begegnung wie das Licht des Sonnenaufgang,'s, zum magischen Tanz, das Begehren begrüßen.
Die umschlungen, jedes Gesetz der Zeit außer Kraft setzen. Die baden in Leidenschaft, die in Flüssigkeiten der Ekstase sich reiben..... küssen..... stoßen.... Wo der Liebessaft als Rinnsal im Munde nicht zu verebben scheint.. Tja, und dann... ach...

Ja, es gibt sie, die den Zauber verfallen. Die die Begegnung wie das Licht des Sonnenaufgang,'s, zum magischen Tanz, das Begehren begrüßen.
Die umschlungen, jedes Gesetz der Zeit außer Kraft setzen. Die baden in Leidenschaft, die in Flüssigkeiten der Ekstase sich reiben..... küssen..... stoßen.... Wo der Liebessaft als Rinnsal im Munde nicht zu verebben scheint.. Tja, und dann... ach...
Gibt schon an grund, warum solche männer vergeben sind...😂...und andere nicht...

Hm... danke für den Beitrag bzw. die Frage. Ich bin hier ursprünglich eingestiegen, weil eine liebe Freundin sich hier herumtreibt und ich wissen wollte, was sie daran findet. Ich kann's noch nicht nachvollziehen. Meine Eindruck bisher: Es ist mehrheitlich ein derber, rüder Ort, der mit Erotik herzlich wenig zu tun hat. Das find' ich schade, aber vielleicht kenn' ich mich auch noch zu wenig aus hier.
Die Frage ist: Was macht man:down:, wenn er (noch) keine neue Beziehung will, aber Sex und Sinnlichkeit einfach sehr wichtig sind? Reines Gerammel interessiert mich nicht, aber für eine neue Beziehung hänge ich noch zu sehr an meiner Ex. Ergo: Übliche Paarbörsen passen da nicht... Tinder... na ja... wär' eine Möglichkeit. Erotikforum?! Bis jetzt sehe ich diese Möglichkeit hier nicht, lass mich aber gerne überraschen. Wie geht man das hier an?!
Du, ich glaube, wenn man ehrlich ist zu einer frau, sollte dein problem kein problem sein. Auch nicht jede single frau will ums verrecken eine beziehung...

Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern. So nützt das ja nichts. :mrgreen:

ich würde mich als solches bezeichnen ja!

die paar ons die ich hatte waren einfach sinnlos und nicht etwas das mir wirklich freude bereitet hat.
ich mag es viel viel lieber mit einer frau zu schlafen an der mir wirklich was liegt

In gewisser Weise bei mir beides! Manchmal ist es schon schön, wenn man seiner Geilheit freien lauf lassen kann... Andererseits will man bei manchen Damen die Sinnlichkeit, die Erotik und das innige Gefühl erleben, welches sich auch als Magie beschreiben lässt, einfach weil man instinktiv weiss, das es mit dieser einen, besonderen Dame schön sein kann, und nicht einfach nur das schnöde rein-raus Spiel zu haben... kommt einfach auch auf die Frauen drauf an! Wrnn man ein bisschrn feinfühlig ist, merkt man schnell, mit welcher Frau, wrlches Spiel am schönsten sein kann! 😊

Bei uns sagt man " Jeder Jeck ist anders ", da ist wohl etwas dran. Allerdings entwickeln sich Menschen ja meistens weiter, soll sogar bei Männern so sein.;) Ein stupider Rammler wird es wahrscheinlich nicht unbedingt zu einem fantasievollen Liebhaber schaffen, wenn man :down: aber eh schon einen Faible für Sinnlichkeit und Erotik hat, so wird sich das wohl weiter verbessern.
Letztendlich gehören aber immer zwei dazu um das beste daraus zu machen.

Zurück
Oben