- Reaktionen
- 37.665
Doch gibts, aber die sind schon vergeben...Wenn du so einen hier findest sag bitte bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch gibts, aber die sind schon vergeben...Wenn du so einen hier findest sag bitte bescheid.
Doch, aber nur mit einem anderen mann...Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub nicht dass sie den dann teilen will
Doch, aber nur mit einem anderen mann...
Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?
Anhang anzeigen 7956544klar - weil ohne zauberformel von harry potter oder gandalf tut sich bei einer frau goar nix, wenns um meinereins geht ...
AUCH DU, MEIN SOHN GANDALF !!!!!!!!
Gibt schon an grund, warum solche männer vergeben sind......und andere nicht...Ja, es gibt sie, die den Zauber verfallen. Die die Begegnung wie das Licht des Sonnenaufgang,'s, zum magischen Tanz, das Begehren begrüßen.
Die umschlungen, jedes Gesetz der Zeit außer Kraft setzen. Die baden in Leidenschaft, die in Flüssigkeiten der Ekstase sich reiben..... küssen..... stoßen.... Wo der Liebessaft als Rinnsal im Munde nicht zu verebben scheint.. Tja, und dann... ach...
Du, ich glaube, wenn man ehrlich ist zu einer frau, sollte dein problem kein problem sein. Auch nicht jede single frau will ums verrecken eine beziehung...Hm... danke für den Beitrag bzw. die Frage. Ich bin hier ursprünglich eingestiegen, weil eine liebe Freundin sich hier herumtreibt und ich wissen wollte, was sie daran findet. Ich kann's noch nicht nachvollziehen. Meine Eindruck bisher: Es ist mehrheitlich ein derber, rüder Ort, der mit Erotik herzlich wenig zu tun hat. Das find' ich schade, aber vielleicht kenn' ich mich auch noch zu wenig aus hier.
Die Frage ist: Was macht man, wenn er (noch) keine neue Beziehung will, aber Sex und Sinnlichkeit einfach sehr wichtig sind? Reines Gerammel interessiert mich nicht, aber für eine neue Beziehung hänge ich noch zu sehr an meiner Ex. Ergo: Übliche Paarbörsen passen da nicht... Tinder... na ja... wär' eine Möglichkeit. Erotikforum?! Bis jetzt sehe ich diese Möglichkeit hier nicht, lass mich aber gerne überraschen. Wie geht man das hier an?!
Ja, es gibt sie, die den Zauber verfallen. Die die Begegnung wie das Licht des Sonnenaufgang,'s, zum magischen Tanz, das Begehren begrüßen.
Die umschlungen, jedes Gesetz der Zeit außer Kraft setzen. Die baden in Leidenschaft, die in Flüssigkeiten der Ekstase sich reiben..... küssen..... stoßen.... Wo der Liebessaft als Rinnsal im Munde nicht zu verebben scheint.. Tja, und dann... ach...
klar - weil ohne zauberformel von harry potter oder gandalf tut sich bei einer frau goar nix, wenns um meinereins geht ...