Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Im Internet kann jeder die Rolle annehmen die er mag, warum die meisten die Rolle des Idioten annehmen bleibt wohl unergründlich.
Na weil es keine besondere Intelligenz erfordert und am einfachsten ist. Das ist nicht unergründlich.
Geschützt durch die Anonymität des Internets, können sie eben ihre ganze Dummheit ausleben. :mrgreen:

Um ehrlich zu sein, ja ^^
Kann die schönste Frau die beine breit machen - wenn sie ungut, dumm, kalt is, oder sich für ne göttin hält, tu ich mir schwer mit ihr zu schlafen.

moment, es gibt was anderes als keule auf kopf und in die höhle schleifen zum fleischesakt? niemals!

@Mitglied #482338 und dann gibts noch die wahnsinningen, welche weibchen gerne als göttinnen verehren. oder auf weibliche humanoide mit peitschen etc stehen... aber gut, das verstehen hier an bord ja nichtmal die poster des fetischbereiches ^^

Für Erotik braucht’s ganz sicher Gefühle, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit. Ich brauch nur nicht unbedingt Erotik wenn ich ficken will.

Die gibts schon nur halt selten. Und wenn dann werden sie nicht wahrgenommen, weil nur die lauten auffallen.

Hä?
Man ist doch nicht automatisch ein ruhiger, schüchterner und zurückhaltender Mensch, wenn man Gefühle, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit braucht und dieses auch gibt?

moment, es gibt was anderes als keule auf kopf und in die höhle schleifen zum fleischesakt? niemals!

@Mitglied #482338 und dann gibts noch die wahnsinningen, welche weibchen gerne als göttinnen verehren. oder auf weibliche humanoide mit peitschen etc stehen... aber gut, das verstehen hier an bord ja nichtmal die poster des fetischbereiches ^^
Die zeit der männlich dominierten pseudo göttlichkeit ist vorbei! Jetzt übernehmen die wahren göttlichkeiten!

Zurück
Oben