- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Okay, wenn die Idioten dann unter sich bleiben ist es ein Erfolg.Was für risiken denn? Ehrlichkeit, Authentizität wird irgendwann belohnt, glaub mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, wenn die Idioten dann unter sich bleiben ist es ein Erfolg.Was für risiken denn? Ehrlichkeit, Authentizität wird irgendwann belohnt, glaub mir!
Na weil es keine besondere Intelligenz erfordert und am einfachsten ist. Das ist nicht unergründlich.Im Internet kann jeder die Rolle annehmen die er mag, warum die meisten die Rolle des Idioten annehmen bleibt wohl unergründlich.
Jetzt hast du mich verraten.Na weil es keine besondere Intelligenz erfordert und am einfachsten ist. Das ist nicht unergründlich.
Geschützt durch die Anonymität des Internets, können sie eben ihre ganze Dummheit ausleben.
Und wenn sie eine göttin ist? LachUm ehrlich zu sein, ja ^^
Kann die schönste Frau die beine breit machen - wenn sie ungut, dumm, kalt is, oder sich für ne göttin hält, tu ich mir schwer mit ihr zu schlafen.
Dann is das schön für sie xDUnd wenn sie eine göttin ist? Lach
... So verführerisch grinsen.... furchii....schmunzel.....tja, ich habe lange überlegt, die Telefonnummern beginnen ja alle, die der Handys mit Null sechs. Kein gutes Omen, gell....leider..Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern. So nützt das ja nichts.
für tiersex sind wir hier echt in der falschen Abteilung
aber einer muss sie doch töten und das bin definitiv nicht ich, wenn sich 2 erwachsene im Haus befinden (meine Kinder zählen in der Hinsicht als volljährig )
Wo sind die ganz oben genannten denn? Name, telnr?
Tststs - ein wenig Diskretion meine Liebe.
Ich denke so gut verstecken sie sich wieder auch nicht.
Spinnen gehören vor die Tür gesetzt und nicht getötet.
Armen Viecher!
Die gibts schon nur halt selten. Und wenn dann werden sie nicht wahrgenommen, weil nur die lauten auffallen.
Benennen wir das ef in fickforum um...Für Erotik braucht’s ganz sicher Gefühle, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit. Ich brauch nur nicht unbedingt Erotik wenn ich ficken will.
Draussen erfrierens dann langsam und jämmerlichSpinnen gehören vor die Tür gesetzt und nicht getötet.
Armen Viecher!
Die zeit der männlich dominierten pseudo göttlichkeit ist vorbei! Jetzt übernehmen die wahren göttlichkeiten!moment, es gibt was anderes als keule auf kopf und in die höhle schleifen zum fleischesakt? niemals!
@Mitglied #482338 und dann gibts noch die wahnsinningen, welche weibchen gerne als göttinnen verehren. oder auf weibliche humanoide mit peitschen etc stehen... aber gut, das verstehen hier an bord ja nichtmal die poster des fetischbereiches ^^
Alaso doch wieder die Männer. Also bleibt alles wie es immer war. Sehr fein.Die zeit der männlich dominierten pseudo göttlichkeit ist vorbei! Jetzt übernehmen die wahren göttlichkeiten!
Stimmt, so wies immer war, wirds nie wieder sein! Genau, du hast recht!Alaso doch wieder die Männer. Also bleibt alles wie es immer war. Sehr fein.