Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Ich denke es gibt diese Männer auf jeden Fall, nur die Werden hier selten beachtet! :liebe::liebe::liebe::woot::woot::woot::woot::shock::shock::weinen::weinen::weinen:

ich mag es so zärtlich, sinnig, erotische, so schöne lange vor und aufgespielte, jeh heißer beide da dabei werden um so schöner heißer geiler werden dann die Spiele

Ohne Erotik, Sinnlichkeit und Gefühl geht bei mir gar nichts, uninteressant.... Sex- nein Danke, Erotik sehr gerne !!!
Einige werden meine Einstellung VIELLEICHT verstehen

Das schönste ist die Magie der Erotik und selbige funktioniert nur mit einer großen Portion Sinnlichkeit.
Es gibt doch nichts schöneres wenn 2 Menschen sich annähern zärtlich die Gedanken des anderen erahnen und sanft einfühlsam mit einander umgehen.
Dieses Knistern ist das Fundament jeglicher Erotik.
Man ist gespannt wie ein antiker Bogen man zittert vor Freude auf den anderen man genießt die Stunden miteinander man hofft sie mögen nie Enden.
Irgendwann genießt man eine erotische Zweisamkeit.
Ja es gibt Sie Frauen wie Männer die diese Art der Erotik suchen und sicherlich finden

Ich denke es gibt hier sowohl als auch. Jene die hier lediglich Sex suchen und Triebe befriedigen und welche die auf der Suche nach mehr sind. Es kommt bestimmt auch darauf an in welcher Situation sich die Person befindet und welche Erlebnisse/ Erfahrungen sie gemacht hat. Ich denke es ist wie bei dem Sprichwort: Wer suchet der findet.

Zurück
Oben