- Reaktionen
- 37.676
Na, bitte nedAh ok, bei Dir muss Mann zum Nacktputzen kuma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, bitte nedAh ok, bei Dir muss Mann zum Nacktputzen kuma
Na da bin ich beruhigt, passiern eh so viele Unfälle mit StaubsaugerNa, bitte ned
Unfälle, jaja, du hälst dein schniedel sicher absichtlich in jedes haushaltsgerät!Na da bin ich beruhigt, passiern eh so viele Unfälle mit Staubsauger
Kann sein, wenn man einen menschen nicht in seiner ganzheitigkeit sehen will, wie es hier halt usus ist, sieht man ihn auch nicht...Ich denke es gibt diese Männer auf jeden Fall, nur die Werden hier selten beachtet!
Draussen erfrierens dann langsam und jämmerlich
Schmeiss das frauchen auch raus...Quatsch. Die finden schon ein Quartier.
Wir haben hier besonders gewiefte Viecher, denn eben schmeißt du die raus und Abends kommen die durchs geöffnete Badezimmerfenster wieder rein.
Na dann darf ich mir von meinem Frauchen was anhören!
Nein, die verkriechen sich, weil sonst würde in der Wildnis ja auch immer die ganzen Spinnen sterben im Winter. Die haben schon lange überlebt bevor es menschliche Häuser gab, die brauchen uns nicht.Draussen erfrierens dann langsam und jämmerlich
Spinne müsste man sein...Nein, die verkriechen sich, weil sonst würde in der Wildnis ja auch immer die ganzen Spinnen sterben im Winter. Die haben schon lange überlebt bevor es menschliche Häuser gab, die brauchen uns nicht.
Hört sich nach massiver Romantik an.Ich hab grad vier Biotonnen angefüllt.
Wenn mir einer den Dreck noch ins Haus rein schleppt, stopf ich ihn in die nächste freie Tonne.
Wieso, willst in der Wildnis leben, dafür musst du keine Spinne sein, nur Obdachlos.Spinne müsste man sein...
Ich meinte eher, andere menschen nicht brauchen...Wieso, willst in der Wildnis leben, dafür musst du keine Spinne sein, nur Obdachlos.
Auch das kann man als Mensch, alleine und ohne andere leben. Da muss man auch keine Spinne sein dafür.Ich meinte eher, andere menschen nicht brauchen...
Ja schon, auf dauer wirds halt bissl öde...Auch das kann man als Mensch, alleine und ohne andere leben. Da muss man auch keine Spinne sein dafür.
Nur wenn man sich selbst nicht erträgtJa schon, auf dauer wirds halt bissl öde...
So aussagen machen es einem dann doch wieder einfach...Nur wenn man sich selbst nicht erträgt