Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Aber diese Männer sind nicht nur hier dieser Meinung, die sind immer dieser Meinung und wundern sich, wieso sie die meiste Zeit alleine herumlaufen und selbst Hand anlegen müssen. :mrgreen:
Hier bündeln sie sich einfach nur. :lol:

Am Besten sieht man es dann an so Threads wie "Wer hat Zeit, ich will Sex" :mrgreen:
Oje shit, hab nicht auf den nick geschaut vorhin und jetzt reden wir ja doch miteinand und lachen auch, wie konnte das nur passieren? o_O:lol:

Absolut, ich finde diese kaltherzigen egoisten, die eine frau nur gebrauchen wollen, um zum schuss zu kommen oder auf der stricherlliste wieder eins mehr machen zu können, auch nicht okay...
Es gibt aber auch solche Frauen. Die Männer nur benutzen. Also solche Menschen findet man bei beiden Geschlechtern.

Da pflichte ich dir voll bei und ich habe auch in meiner Stellungnahme anklingen lassen, dass ich ein gefühlvoller und zärtlicher Mann bin... Aber man darf nicht alle Männer über einen Kamm scheren....

Und wenn man sich die Nacktbilder von manchen Frauen und Paaren ansieht und auch den Text, mit denen sie ihre eigenen Fotos manchmal kommentieren, ist dadurch nicht auch die Männerwelt aufgestachelt, in derber Weise zu antworten und sich manchmal neben der Spur zu benehmen?
Wenn du dich von den Negativbeispielen "aufgestachelt" fühlen willst, dann ja!
Ich sehe es so: Was ich nicht will und nicht zu mir passt, darauf gehe ich nicht ein!
Wenn du ein gefühlvoller und zärtlicher Mann bist, wird Frau das bestimmt nicht vermuten, wenn du wie "alle" deinen Schwanz mit dem Ava in den Vordergrund rückst! Nun gut, muss jeder selbst wissen, womit er punkten will!

Bin erstaunt, welch trauriges Bild meine Gattung hier bei einigigen Damen hinterlassen hat.
Aber ja, es gibt hier Männer für die nicht nur der Trieb alleine zählt.
Aber auch andere, und das von beiden Geschlechtern!
Und das ist gut so, so findet hier jeder mit etwas Geduld und Toleranz im optimalen Fall das Gesuchte.
Um nochmals auf die Ursprungsfrage zu antworten.
Ja, es gibt sie.
Diese aber hier heraus zu filtern obliegt jeder Dame im Bedarfsfall selbst.
Aber bitte nicht gleich einen verbalen Kreuzzug starten wenn man (Frau) die eigenen Erwartungen hier zu hoch gesetzt hat. Schließlich sind wir hier auf einer sogenannten "triebgesteuerten Plattform" meist zum Interessenaustausch und nicht bei einer Partnerbörse.

Bin erstaunt, welch trauriges Bild meine Gattung hier bei einigigen Damen hinterlassen hat.
Aber ja, es gibt hier Männer für die nicht nur der Trieb alleine zählt.
Aber auch andere, und das von beiden Geschlechtern!
Und das ist gut so, so findet hier jeder mit etwas Geduld und Toleranz im optimalen Fall das Gesuchte.
Um nochmals auf die Ursprungsfrage zu antworten.
Ja, es gibt sie.
Diese aber hier heraus zu filtern obliegt jeder Dame im Bedarfsfall selbst.
Aber bitte nicht gleich einen verbalen Kreuzzug starten wenn man (Frau) die eigenen Erwartungen hier zu hoch gesetzt hat. Schließlich sind wir hier auf einer sogenannten "triebgesteuerten Plattform" meist zum Interessenaustausch und nicht bei einer Partnerbörse.
Ich darf dich berichtigen, wir sind im erotikforum. Der eine braucht für die erotik liebevolle zuwendung, der andere nicht.man kann in fragen alles mögliche hineininterpretieren, man sollte es aber nicht, da man den anderen nicht kennt und das ef ist auch nicht dazu da, mit vermutungen und mutmassungen zugepflastert zu werden.
Im übrigen such ich meinen partner, wo ich will!
Auf elite partner käm ich mir auch blöd vor, einen partner mit cuckold neigung zu suchen...
Und ja, deine geschlechtsgenossen hinterlassen oft eine fragwürdige und schiefe optik...derartige klagen hört man über die damen hier eher weniger.
Ich nehme an, die schiefe optik hängt zusammen mit der männlichen präpotenz, mit der du auch gesegnet bist, die mit potenz ja bekanntlich wenig zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mit seiner Partnerin oder seinem Partner, eine lustvolle, erotische und schöne Zeit zu verleben und ja, auch, dass Beide einen Höhepunkt bekommen, kann zu einen schönen Erlebnis beitragen.
Oder ist für dich, der Gedanke an einen Orgasmus, beim Sex, etwas Verwerfliches? Scheint nämlich gerade so.
Nein, das passt schon alles, aber das Wort Ergebnis passt für mich in diesem Zusammenhang einfach nicht.

Also gehen tut prinzipiell beides bei mir.
Mechanische sexuelle Triebbefriedigung habe ich phasenweise auch schon gelebt. Eher nicht freiwillig, sondern aus der Not heraus, keine passende Partnerin für mehr gehabt zu haben.
Sex mit Emotionen, Gefühlen, oder gar Liebe, ist aber wie aus einer anderen Dimension. Das eine gleicht eher erweiterter Selbstbefriedigung - das andere kann mir durchaus den Verstand rauben und zählt wohl zum Schönsten was einem im Leben widerfahren kann.
Nur dem dafür passenden Gegenüber zu begegnen, es zu erkennen und sich zu trauen sich auch voll einzulassen - das ist halt einfach nicht zu erzwingen und gleicht einer Gnade.

Wenn du dich von den Negativbeispielen "aufgestachelt" fühlen willst, dann ja!
Ich sehe es so: Was ich nicht will und nicht zu mir passt, darauf gehe ich nicht ein!
Wenn du ein gefühlvoller und zärtlicher Mann bist, wird Frau das bestimmt nicht vermuten, wenn du wie "alle" deinen Schwanz mit dem Ava in den Vordergrund rückst! Nun gut, muss jeder selbst wissen, womit er punkten will!
Es kann schon sein, dass über mein Ava nicht jede Frau glücklich ist und sie es vielleicht abstoßend findet. Tatsache ist, dass ich mein Ava schon mehrmals gewechselt habe und auch Tierbilder als Ava hatte, z. B. eine Katze, weil ich diese sehr mag und selber lange Katzenbesitzer war.... Bei solch einem Ava hat sich aber auch keine Frauenreihe bei meinem Profil angestellt und ich habe damals auch von dir keine begeisterte Zuschrift erhalten.

Ich kann leider dein Ava nicht so genau analysieren. Es soll wohl ein Gesicht sein, wo man eine Erleuchtung im Bereich der Nase sieht. Ob das wohl die Seele ist? Beim flüchtigen Hinsehen, könnte man auch meinen, dass es eine weibliche Brust ist.... Und dass dein Nippel von der Sonne beleuchtet wird....

Auch muss ich schon hier ebenfalls anmerken, dass im Erotikforum eben auch das Erotische im Vordergrund steht. Und wenn es zu einem Date kommen sollte, wird der Mann auch nicht züchtig seine Männlichkeit bedeckt halten, oder was meinst du? Und wenn du keine Kontakte suchst, ist es auch dein gutes Recht und ich akzeptiere es. Aber dann frage ich mich, was so "ein liebes Herzchen" eigentlich im EF sucht?

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Ja, die gibt es.
Bevor das Thema Erotik überhaupt zum Thema wird braucht es für mich schon eine geistige und emotionale Ebene.
Es muss nicht immer die ganz große Liebe sein, aber eine gewisse und vor allem realistische Perspektive - auch über die Bettkante hinaus - sollte schon vorhanden sein.
Ausschließliche Fickgeschichten zur reinen Triebbefriedigung sind für mich nichts anderes als assistierte Onanie.
Mit dieser Einstellung habe ich mir zwar schon ein paar Mal selbst im Weg gestanden, aber unterm Strich habe ich das nie bereut weil ich mir im Spiegel nach wie vor unbefangen in die Augen schauen kann.

Es kann schon sein, dass über mein Ava nicht jede Frau glücklich ist und sie es vielleicht abstoßend findet.

Erfrischend ehrlich, find ich toll.
Es gibt kaum einen Mann, der es so gradaus sagt, wie er denkt.

Auch muss ich schon hier ebenfalls anmerken, dass im Erotikforum eben auch das Erotische im Vordergrund steht.

Erotik liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde es nicht erotisch und spannend.
Meine Augen nehmen es nur als männlichen Körperteil war, wie Milliarden andere, da regt sich gar nix.
Richtig ganz im Gegenteil, aber nicht Abscheu, weil dafür ist ein Penis einfach zu normal an einem gesunden Mann, sondern eher mit Bedauern, weil ich es halt nicht erotisch finde sondern lieblos, humorlos, langweilig anatomisch in den Kreis rein geprackt.

Einer anderen gefällt es vielleicht und lässt sich ihre Körpersäfte mittig sammeln - keine Ahnung.

Und wenn es zu einem Date kommen sollte, wird der Mann auch nicht züchtig seine Männlichkeit bedeckt halten, oder was meinst du?

Ohja, wie spannend.
....liebe ich zu entdecken, raus zu finden, zu erkunden - wie sehr - ich tät aber keinen Mann wollen, der seinen Schnidl wahllos allen Frauen, die ihn sehen wollen oder auch nicht, in der Mehrzahl wahrscheinlich eher wurst ist und eher nur ein "jo und?" erzeugt, vor die Sehlinsen knallt.

Und wenn du keine Kontakte suchst, ist es auch dein gutes Recht und ich akzeptiere es. Aber dann frage ich mich, was so "ein liebes Herzchen" eigentlich im EF sucht?

Es ist ein gutes Recht für jedermann, der sich forenkonform benimmt, hier zu sein, warum auch immer.
Ich frag auch keinen Mann: "Warum bist Du hier, wenn Du nicht im Pay6-Bereich bist, nicht im Fotoforum onanierst?" u.s.w.

Sich für Erotik und Sex zu interessieren, sie interessant zu leben, Gedankenaustausch, sich mit Leuten hier gut verstehen und manche so gar nicht sexuell real kennen zu lernen, Fragen stellen, ist für andere ein Grund.

Wenn Du niemanden finden solltest, der Dir entspricht, so liegt die Antwort in dem letzten Zitat.
(nicht an Schwanz- oder Katzenava)

Wenn man so wenig Einfühlungsvermögen besitzt sich vorstellen zu können, warum Menschen in Beziehung oder nicht suchend hier sein könnten dann wird Sexualität auch nicht zweisam spannend werden, sondern bestenfalls gemeinsame Onanie ohne den anderen wahr zu nehmen und was ihm Lust bereitet.

Das hier ist ein Diskussionsforum.
Es ist keine Partnerbörse.
Etwas weiter unten findet man Kontaktanzeigen - dort findet die Kontaktsuche statt und dort sind auch die Menschen die suchen oder gefunden werden wollen. ;)

Auf Magie kann ich getrost verzichten.

Sag bloß. :(
Wenn dieser Hormoncocktail, den so eine Begegnung der Körper mixt und wie eine Droge in die Blutbahnen pumpt und uns Dinge fühlen lässt die schier unglaublich sind, Sachen machen die fast im Tabu einzementiert gewesen wären, hach und Lust die sich wie im Spiegelkabinett, widerspiegelt, die Form verändert, die andere und die eigenen Lust immer wieder zurückgeworfen in unterschiedlichstem Licht, sich selbst erkennen wie man sich noch nie sah, erkennen durch die Reflexion des anderen, und noch mehr hochschaukelnde Lust in einer schneller werdenden Spirale aufwärts - - - wenn das nicht Magie ist, ich weiß nicht......:D

Wenn dieser Hormoncocktail, den so eine Begegnung der Körper mixt und wie eine Droge in die Blutbahnen pumpt und uns Dinge fühlen lässt die schier unglaublich sind, Sachen machen die fast im Tabu einzementiert gewesen wären, hach und Lust die sich wie im Spiegelkabinett, widerspiegelt, die Form verändert, die andere und die eigenen Lust immer wieder zurückgeworfen in unterschiedlichstem Licht, sich selbst erkennen wie man sich noch nie sah, erkennen durch die Reflexion des anderen, und noch mehr hochschaukelnde Lust in einer schneller werdenden Spirale aufwärts - - - wenn das nicht Magie ist, ich weiß nicht......:D
Da kriegt man[n] ja beim Lesen fast schon einen Orgasmus. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben