M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja sind wirSeids ihr zam? Wenn nicht, dann wirds vielleicht zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sind wirSeids ihr zam? Wenn nicht, dann wirds vielleicht zeit...
Jaaa er ist was ganz besonderes ❤
14 jahre und ein gemeinsames kind zu spät, um daran noch was zu ändernWenn nicht, dann wirds vielleicht zeit...
Wolltest du mich wirklich zitieren ?Aber von dem hab ich auch nichts. Suche noch in der Nähe. FernSexBeziehung bringt nichts. Ausser nur einmal und vl ein zweites mal.
Spirituell gfällt mir mehr, esoterisch hat so einen neg beigeschmack...öhm, ich hab mich eigentlich extra bemüht, relativ "technisch" zu klingen, damit es nicht zu esoterisch oderso klingt
aber, danke
nicht doch ... und mein hart erarbeitetes "arrogante zeckn" image aufs spiel setzen?nur weiter so
Ah, ihr seids echt zam? Liab! Ich mag auch so an partner, mit dem zam im ef herumhängen...14 jahre und ein gemeinsames kind zu spät, um daran noch was zu ändern
Irgendwo und nirgends...Die wirds schon geben irgendwo.
Nicht irgendwo...Zentralraum oö.Irgen
Irgendwo und nirgends...
Die 2% machen dann was? Langsamen Sex oder gar keinen?Das kommt darauf an wie das erste Date lief. 98%der Männer bevorzugen schnellen Sex. Die 2% restlichen musst Du suchen..
Je mehr Zeit Du Dir beim Sex lässt umso besser ist das Ergebnis.Die 2% machen dann was? Langsamen Sex oder gar keinen?
Bei mir regiert nur Geilheit und mechanische Triebbefriedigung.Der titel spricht für sich selbst...
Das Thema wäre eine Diskussion schon wert, aber nicht bei einem solchen Start.Man erkennt schon an der Anzahl der Reaktionen seit 14 Uhr, dass das Thema den Männern nicht so sehr unter den Nägeln brennt
Ah ok auch für dich findet sich jemand auch in Oberösterreich oder etwas weiter weg nicht aufgeben dir und deinen Werten treu bleibenJa. Wennst so denkst wie ich. Die gleiche Meinung hast.
Und welches Ergebnis ist nun erstrebenswert? In 60 Min. Zwei Mal zu spritzen?Je mehr Zeit Du Dir beim Sex lässt umso besser ist das Ergebnis...
Ergebnis im übertragenen Sinn, der Weg ist das Ziel... und Sex ohne Ergbnis ist auch super...Und welches Ergebnis ist nun erstrebenswert? In 60 Min. Zwei Mal zu spritzen?
Ergebnisorietierter Sex kann überhaupt nicht spannend sein