Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

...mit vui gfui .... mit viel Gefühl und zährtlichkeit.... jo fo fängt er schon mal zum sabbern an .... oder ohne will er gar nicht...
Problem bei der Sache... wenn's Zipfe steht steht's Hirn a .... eklar weils Blut oben fehlt

öhm, ich hab mich eigentlich extra bemüht, relativ "technisch" zu klingen, damit es nicht zu esoterisch oderso klingt :rofl:

aber, danke :)
Spirituell gfällt mir mehr, esoterisch hat so einen neg beigeschmack...
Ja, ich kann einiges herauslesen zwischen deinen zeilen...der weg zur Liebe auch, gefällt mir, nur weiter so! 😉

Ja. Aber wie siehts bei euch dann aus wenns dann wirklich zur Sache geht??? Denke ich mag es einmal lieblich und einmal hart, fast wie beim wein. Nur Sex ohne Alk. Ggg.

Der titel spricht für sich selbst...😉
Bei mir regiert nur Geilheit und mechanische Triebbefriedigung.
Ist das die Antwort die du lesen möchtest, denn genau so scheint es mir.
So eine Aussage, auch wenn du es als Frage tarnst, ist mir keine ernsthafte Antwort wert.

Und wenn du eine solche Einstellung Männern gegenüber hast, wirst du auch weiterhin keine guten Erfahrungen machen.
Und es müssen schlechte Erfahrungen sein, die du gemacht hast, die dich scheinbar alle Männer über einen Kamm scheren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben