Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Es gibt sie, die - Verzeihung - :mrgreen: - Perlen unter den Säuen.
Auf 100 Schweinderl Daumen mal pi gefühlt 2.
Andererseits.... es sollen sich auch schon angebliche Ritter in schimmernder Rüstung als Deppen in Alufolie entpuppt haben.....

Ich denke dass es hier, wie auch in der realen Welt, sowohl als auch gibt.
Natürlich kommt hier der Umstand hinzu, dass viele männliche User, beim Schreiben ihrer Nachrichten, nicht sie selbst sind. Dann wird aus:"Ich finde dein Profil sehr ansprechend und dein Profilbild verzaubernd." eben schnell mal:"Tschuldigung, ficken? Bitte, danke!".
Des weiteren getrauen sich viele Männer im "Normalzustand" auch keine Frauen anzuschreiben, weil sie fürchten abgewiesen zu werden.
Ich bitte daher darum, uns unsere genetisch bedingten Aussetzer zu verzeihen und nicht davon auszugehen, dass wir Männer nicht ebenso auf die Magie der Zärtlichkeit ansprechen, wie dies viele Frauen tun. Wir haben nur Schwierigkeiten damit es zu zeigen!
Maahhhh wie liab 🙄

Es gibt sie, die - Verzeihung - :mrgreen: - Perlen unter den Säuen.
Auf 100 Schweinderl Daumen mal pi gefühlt 2.
Andererseits.... es sollen sich auch schon angebliche Ritter in schimmernder Rüstung als Deppen in Alufolie entpuppt haben.....
Ritter sind eh out, ich steh nur noch auf könige...😉, mindestens! Wenns ein gott wär, umso besser...😉

Gut, dass es dieses Forum gibt! Da kommt man sich gleich nicht mehr so allein vor. Täuschung oder wahr?

Ein Schwanz ava sagt genau so viel aus über die Person, wie dein Kussmund nämlich gar nichts.
Es ist ein Körperteil wie Lippen arme Finger Brüste... und muss echt nicht ständig irgendwo angeprangert werden...

Zum Thema: gibt es bestimmt :) ist bestimmt auch Gefühls und Situation abhängig
zum Unterschied einen Mund kann jeder sehen ( wenn nicht grad MNS Pflicht ist )- aber keiner rennt im realen Leben mit raushängenden schwanz rum - weil es sich einfach nicht schickt

Zurück
Oben