Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

...der dich keineswegs trügt!
kennst du den spruch, der mit den worten beginnt: Wie man in den Wald ruft..... ?

und:

wenn man das so liest, bekommt der thementitel gleich einen ganz anderen eindruck...

sehr richtig! allerdings ned "irgendwann", sondern Augenblicklich. die männer, die dich hier schief anbaggern, sind der lohn deines profiltextes.... gell

******************************************************************************************************************************************

Richtung "Kumpeline":

na bumm.... 162 beiträge, bis endlich jemand checkt, dass hier etwas ein bissl im argen liegt......
tz-tz-tz.... der erste, der den nagel auf den kopf trifft...... und kriegt kein einziges "Like"........
dafür aber eine schelte vom küchenpsycho.....

nämlich, das erwachsene schreibbrettl, der dann den vogel abschiesst, mit seinem kommentar richtung "Bdsmmusssein":

ja genau, herr Bdsm....! sie haben hier die gosch´n zu halten, wenn der küchenpsycho spricht! denn hier Kann und Darf es nur Einen küchenpsycho geben!

hihiiiiii.... einfach nur köstlich! der küchenpsycho geriert sich auch noch als komiker: schon Komisch, dass er es schafft, das frustrierte gestammel einer Frau "neutral und normal zu verstehen", den sachlich-rationalen beitrag eines Mannes aber, ned um die burg "ganz neutral und normal zu verstehen" im stande ist.

durch die beiträge einer Frau, hat er sich also in seiner "integrität" so ganz und gar ned angegriffen gefühlt, der bub. doch durch den beitrag eines Mannes an eine frau, was ihn ja im prinzip gar nix angeht, rotiert er dann plötzlich am stand, der herr küchenpsychologe......
und selbstverständlich macht sich Kumpeline allgemein und individuell lustig über männer:

aber wenn man ein Pudel ist, dann fällt einem all das halt nicht auf. denn ein Pudel ist ein mann, der Denkt und Redet wie eine Frau. von daher ist vollkommen klar, warum er sich bei frauen anbiedert und männer in den dreck zieht.

woran scheitert es in deinen augen, ALLE beiträge hier "ganz neutral und normal zu verstehen"?

***************************************************************************************************************************

die männer hier, pfeifen also auf Erotik wegen der ach-so "starken frauen"...

Was, Bitte, sind "starke frauen"?
sind das jene, die "abtreibung bis einen tag vor der geburt" fordern?
sind das jene, die am platz vor der kirche zum "Vulven malen" aufrufen?
sind das jene, die mit ihrem menstruationsschleim bilder malen?
sind das jene, die bei der konferenz zur energiewende öffentlich erklären: "Wenn wir erst mal ein prozent der reichen erschossen haben..."
sind das jene, die aus ihrem männerhass überhaupt keinen hehl machen, und dann winseln weil sie keinen anständigen stecher finden?
jöööö - ich hab eine starke frau gefunden:
"emma goldbitch"
Code:
https://www.danisch.de/blog/2020/08/25/vom-sex-technischen/

****************************************************************************************************************************************************

bruhaaaa.... der heuler des monats! *tränenlach*

unergründlich? nöö - das liegt nur an deiner betriebsblindheit....

Irrtum - das hast du längst selbst bewerkstelligt....

JEDE frau IST eine göttin. (auch du) frauen wissen es bloss nicht.... ja genau: und die männer auch nicht...
obwohl.... eigentlich drücke ich es anders aus: Jede frau Ist KÖNIGIN.

auch falsch - spinnen gehören dort belassen, wo sie sind. das ist ihre heimat, dort fühlen sie sich wohl. bei mir bewacht jeweils eine, vorzimmer, bad, wc, küche, arbeitszimmer...... etc... sogar im auto hab ich eine, und in der garage passen auch welche auf meine motorräder auf!

ich hab hier im forum schon so einige neue wortkreationen gelernt. interessant, wann wurde "ganzheitigkeit" in den duden aufgenommen?

hihiii... erst darf man die "armen viecher" ned rauswerfen, weil sie sonst erfrieren könnten, und dann soll man aber "das frauchen" auch noch hinterher"schmeissen"...... wozu eigentlich? damit sich die spinne am "frauchen" wärmen kann? hmmm.... naja, So betrachtet.... ned bleed....

die frage ist, WAS "die männer" da "jetz doch endlich überreissen" sollten? Was ein auto ohne motor ist?
......äääääh..... ....ääähhh.... gleich hab ich´s..... äh... ein auto ohne motor = ein auto ohne motor.
und? stimmts? danke für den applaus - ich weiss, ich bin ein genie!
und wenn das auto ohne motor trotzdem fährt, isses Magie!!! jaja.... ich bin ja sowas von einem genie!

"Ein Auto benötigt einen guten Fahrer, sonst ist es überflüssig!"
ein auto "benötigt" absolut rein gar nichts. ein auto ist kein Wesen, ergo kann es auch keine "Not" haben.

"Triebe sind aber nicht Alles, denn das Gefühl und die Zärtlichkeit bringt die Freude."
triebe??? ein auto hat triebe? aber nein, kinder, ein auto hat ein GEtriebe. und wenn man die gänge mit "Gefühl und Zärtlichkeit" anständig reinwiggst: das "bringt die Freude"!

"Doch der Kopf gehört nicht in die Hose"
hmmmm..... schwierig.... aber andererseits, soll es ja auch leute geben, bei denen der arsch beim kragen rausschaut. defacto müsste der kopf dann doch in der hose befindlich sein..... ned?

"Denn ein Fahrer sitzt nicht im Motorraum"
was? wer sagt das? wenn ich ein auto ohne motor habe, (und darum gehts hier ja offensichtlich), dann kann ich mich reinsetzen wo ich will, und lass mir das sicher nicht von irgendsoeinem dahergelaufenen schnösel verbieten! *grmblfjx*.......

ja, sogar sehr! und im I-net gibts dazu jede menge geistreiche einträge:

Code:
https://www.lifeline.de/sexualitaet/liebe-und-partnerschaft/sex-erotik/erotik-leitfaden-id56757.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Erotik

genau meine rede! allerdings können Gefühle nur dann entstehen, wenn beide beteiligten relativ unblockiert sind.
Kumpeline´s reaktion darauf:

es kommt grundsätzlich mal darauf an, Wie stark du bezüglich sex blockiert bist. um diese blockaden abzubauen, benötigst du im prinzip nur einen einzigen mann. mit dem du das dann hunderte male übst, bis deine blockierung gelöst ist.

aha.... da scheint jemand etwas zu wissen.......
ups.... und schon wieder vergessen:

***********************************************************************************************************************************************************

absolut richtig! alles andere ist pudelige heuchelei.....

************************************************************************************************************************************************************

das ist eine äusserst beliebte redewendung von frauen. (von einem mann hab ich sowas noch nie gehört.... ned amal Pudel sagen das)
eine redewendung, die mir noch keine frau jemals erklären konnte.......
aba vielleicht geschehen ja noch wunder.....

*****************************************************************************************************************

Jetzt haben wir es endlich weiss auf dunkelgrau:
Kumpeline schreibt

**************************************************************************************************************

na endlich issi glücklich!
obwohl ich eher fürchte, dass diese frau nie zufrieden sein wird......

***********************************************************************************************************************************************

ui - da kennt sich eine mit liebe aus...........
ein bisserl zu tief ins esoterikglaserl geschaut.......

**************************************************************************************************************************************************************

aber dafür gibts hier seit neuestem einen, der sich wahrhaftig auskennt:

Liebe Kumpeline

jeder mensch ist ein energiefeld mit einem bestimmten schwingungsmuster. dieses muster ergibt sich aus dem konglomerat all seiner energetischen blockierungen. treffen frau und mann aufeinander, deren muster komplementär schwingen, kommt es zur resonanz und beide haben das gefühl einander zu lieben. sie passen perfekt zueinander. und da sie komplementär zueinander sind, bedeutet das, dass sie sich gegenseitig ihr verhalten spiegeln. wenn sie klug sind und klar im kopf, dann werden sie ihre unzulänglichkeiten im spiegel des anderen erkennen und auflösen. wenn sie jedoch dumm sind, und das sind eh so ziemlich alle, dann werden sie sich im spiegel des anderen nicht erkennen und all ihre erfahrungen "schlecht" nennen. was dazu führt, das selbe spiel ewig zu widerholen.................

alles liebe
auch an jene, die sich während des lesens dazu entschieden haben, sich "beleidigt" zu fühlen
:respekt:, nicht jeder macht sich so viel Arbeit um dusseliges Zeug zu verzapfen, dein Nick erklärt sich selbstredend.

Zuletzt bearbeitet:
eh, nix anderes schrieb ich ... dass du ned so dumm sein wirst, dich zu verbünden ... du bist keineswegs teil meines arguments, das ist allein auf ihn massgeschneidert.
Alleine, dass du indirekt jedem, der vielleicht seiner Meinung wäre und es äußert, nur weil er sich deiner Meinung nach dann auf seine Seite stellt, als dumm bezeichnest, sagt Vieles über dich aus.
Du bist nämlich überzeugt davon, dass deine Meinung die einzig Wahre ist.

In meinen Augen bist du einfach nur ein unglaublich überheblich und ignoranter Mensch, den ich einfach nicht mehr ernst nehme.
Schreib für dich, aber hör auf damit jetzt auch zu denken, es steht dir zu, für Andere zu schreiben, oder zu meinen, was sie zu machen haben oder nicht.

Weißt du, ich unterteile Menschen schon ganz lange nur noch in zwei Gruppen.
Mir ist die Herkunft, der Glaube, das Aussehen, usw... egal.
Ich unterteile für mich eben nur noch in zwei Gruppen.
Arschloch oder nicht Arschloch.
Ich denke du bist zumindest so klug, zu wissen in welche Gruppe du bei mir fällst.

Offen Gesprochen ohne Gefühle für eine Dame könnte ich keinen Sex mit ihr haben.

War seit dem ich 17 war nur in 4 Langzeit Beziehungen.
Und ich hatte nie denn drang mit einer anderen Frau Sex zuhaben.
( In der Fantasie schon, könnte es aber in die Realität nicht umsetzen ).

Klingt vielleicht für viele hier Blöd.
Aber mein Herz muss was fühlen sonst funktioniert Gemächt nicht 🙈.

Hatte noch niemals Ons oder der gleichen, möchte ich auch nicht ohne Gefühl geht bei mir überhaupt nichts.

Alleine, dass du indirekt jedem, der vielleicht seiner Meinung wäre und es äußert, nur weil er sich deiner Meinung nach dann auf seine Seite stellt, als dumm bezeichnest, sagt Vieles über dich aus.
Du bist nämlich überzeugt davon, dass deine Meinung die einzig Wahre ist.

In meinen Augen bist du einfach nur ein unglaublich überheblich und ignoranter Mensch, den ich einfach nicht mehr ernst nehme.
Schreib für dich, aber hör auf damit jetzt auch zu denken, es steht dir zu, für Andere zu schreiben, oder zu meinen, was sie zu machen haben oder nicht.

Weißt du, ich unterteile Menschen schon ganz lange nur noch in zwei Gruppen.
Mir ist die Herkunft, der Glaube, das Aussehen, usw... egal.
Ich unterteile für mich eben nur noch in zwei Gruppen.
Arschloch oder nicht Arschloch.
Ich denke du bist zumindest so klug, zu wissen in welche Gruppe du bei mir fällst.
Hust, lach

wenn du meinst, das bei mir so rausgelesen zu haben ;)
ich weiss, was ich geschrieben habe (verbünden), und deine "übersetzung" macht nicht wirklich sinn, ihr seid ja eben, in dem punkt, den er angesprochen hat, derselben meinung ... wüsste also nicht, wie ich "er wird nicht so dumm sein" in dem kontext verwendet haben soll, das wäre ja eine selbsterfüllende "prophezeiung". :smug:

aber hör auf damit jetzt auch zu denken, es steht dir zu, für Andere zu schreiben, oder zu meinen, was sie zu machen haben oder nicht.
oh the irony ... :mrgreen:

22 Seiten in 10 Tagen? Inkl. Streitereien? Astrein. Nö, ned alles gelesen.

Die Mischung macht´s mMn. Mal mit Gefühl, Zärtlichkeit, romantisch, liebevoll und dann wieder kurz, hart und fest. Hat Beides seine Berechtigung und alle Arten zwischendrin, davor oder danach auch.
Es muss doch eh ned für alle passen, sondern nur für die 2, die involvierter Weise grad miteinander tun.

Warum eigentlich ein entweder oder?

Geilheit und Triebbefriedigung kann etwas nettes sein. Stillt schnell den schlimmsten Hunger,
in etwa so wie ein Besuch bei Mc Donalds.

Sinnlichkeit, Zärtlichkeit, Erotik- ist eher ein 4 Sterne Menue. Braucht Zeit, wirkt lange nach
und befriedigt auf eine andere Art- mich macht es dann länger satt.

Dann gibt es noch eine andere Ebene, eine Art Energieaustausch (Magie?)
Wenn man jemand gefunden hat, mit dem man diese Ebene leben kann, sucht man
nicht mehr weiter.

Achja zur Frage- ja, es gibt hier solche Männer. Jedenfalls einen.

also i mog des reine Knattern nur wegn da Geilheit ned....

Ohne Gfü geht nix, sorry... i was eh, dass olle mi gern vanoschn tatatn... aba... na, geht ned... *i am so sorry*.

Hi,

weil es Frauen gibt, die ohne Erotik, Gefühle, etc. nicht vögeln wollen. Männer schon.

Darum die Frage, ob es Männer gibt, die das brauchen.

LG Tom
Hui kannst Du vlt ganz ohne Gefühle ficken!?
Nun wenn die Zeit knapp ist, ist es halt mal weniger intensiv.
Man:down: kann ja nicht immer die höchsten Gipfel besteigen
und ein kleiner Hügel kann zur Abwechselung auch mal spannend sein.
Besser als sich in den Keller zu verkriechen und alle Jahre wieder mal den Mt. Everest besteigen.
Das geht mit Sicherheit schief.
Ohne Gefühle jedoch ist auch wie Kellerarest.
Also mit der besten Motivation das meiste rausholen.
Und das geht für mich nur , indem ich meiner Partnerin so viel Glück schenke wie möglich.

Hui kannst Du vlt ganz ohne Gefühle ficken!?
Nun wenn die Zeit knapp ist, ist es halt mal weniger intensiv.
Man:down: kann ja nicht immer die höchsten Gipfel besteigen
und ein kleiner Hügel kann zur Abwechselung auch mal spannend sein.
Besser als sich in den Keller zu verkriechen und alle Jahre wieder mal den Mt. Everest besteigen.
Das geht mit Sicherheit schief.
Ohne Gefühle jedoch ist auch wie Kellerarest.
Also mit der besten Motivation das meiste rausholen.
Und das geht für mich nur , indem ich meiner Partnerin so viel Glück schenke wie möglich.

Es gibt beides. Und beides ist legitim. Egal ob Mann oder Frau.

Menschen sind vielfältig, Sexualität ist (extrem) vielfältig. Da werden Wertungen und Schubladen dem Thema nicht gerecht.

Zurück
Oben