Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Also die Ausdrucksweise mechanische Triebbefriedigung klingt schon sehr primitiv 😅

Wär sicher einer Frau nicht hingibt und nur seiner Bedürfnisse befriedigt, hat das ganze nicht verstanden, oder ist einfach nur egoistisch und dumm! Sexuell gesehen!

Ich bin ein Mann bei der sich die Frau fallen lassen kann, kann mit meiner Zärtlichkeit Frauen schon mal ziemlich reizen, aber was für ein Empfinden sich daraus ergibt, können sich viele nicht vorstellen! Man muss es erleben!

Sich aufeinander einzulassen und sich zu vertrauen kann eine unheimliche Leidenschaft entfachen 😊

Also die Ausdrucksweise mechanische Triebbefriedigung klingt schon sehr primitiv 😅

So nennt man halt das, was genau dem Gegenteil von dem entspricht, was Du Dir wünschst.

Mein Fall ist das auch nicht. Etwas raffiniert und tiefgründig sollte die gegenseitige Verführung schon sein. Von zart bis hart darf dabei bei mir alles vorkommen.

Sex ist nur mit Gefühlen gut ... zumindest für mich.

Es ist einfach was anderes, wenn man die Person mit der man schläft kennt, Ihr verrauen kann und sich fallen lassen kann.

Gefühlt ist der Sex mit einer neuen erst nach 2-3x gut - da man dann Herausfindet was der/die andere gerne mag.

Zurück
Oben