Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

ui.... schon wieder in ein wespennest gestochen... tz, dass mir das aber auch immer wieder passieren muss.... so ein pech aber auch.....
naja aber, gott sei´s gedankt, haben die allesamt keinen stachel.....

mein vorschlag zur güte: fangen wir doch nochmal von VORNE an. ganz NEUTRAL, gell herr adult.....

die geschichte beginnt damit, dass eine offensichtlich höchst neugierige frau, lasst sie uns Kumpeline nennen, ein thema eröffnet, mit der frage:

Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?

na, des klingt doch sehr nett! ned? klingt zwar ein bisserl wie ein werbeangebot, für männer, die für "erotik" so diverse sachen brauchen könnten, und Sie diese sachen anbieten würde...... ist aber höchstwahrscheinlich anders gemeint...

jedenfalls aber, hat man da das bild im kopf, von einer kleinen, verschlafenen vorstadtkneipe, namens Erotikforum; drinnen sitzen überwiegend männer, mit den wenigen frauen schweigend ins gespräch vertieft, als sich plötzlich die türe öffnet und eine höchst attraktive frau, mit der ausstrahlung einer sexgöttin in der szenerie erscheint: "hallo männer..." tönt es sinnlich-erotisch aus ihrem munde, woraufhin sich der schallpegel auf ein leises murmeln reduziert, und die gesamte meute ihre blicke auf sie heftet: "....gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?" und wie auf kommando rufen ihr all die männer zu, ja sicher! und winken sie an ihre tische.....

aber...

...damit ist die geschichte, LEIDER, noch nicht zu ende. denn wo zuckerbrot ist, da wartet bekanntlich auch stets eine peitsche im hintergrund, um hervorzupreschen, damits den eseln ned zu gut geht.....:

Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

...was mir dann so mehr das bild einer hafenspelunke, in der ausschliesslich piraten und huren verkehren, vermittelt; in der sich mitten im lokal die mittelalterliche, fette kneipenwirtin aufpflanzt, und mit ihrem viel zu eng geschnürten stiefel, bei dem die speckrollen rausquillen, energisch auf die bretter stampft, sodass es die kakerlaken zwischen den ritzen rauskatapultiert; woraufhin es augenblicklich totenstill ward...
....nur des ungeziefer hört man noch kurz rascheln, auf der flucht in die rettende sicherheit dunkler spalten und ritzen.....
währenddessen die wirtin tief luft holt und mit wutverzerrter mine in die menge ruft: "ey, alles arschlöcher hier? oder was?!"

nun könnte man ja jetzt den zweiten teil des thementitels ja noch Irgendwie........ Vielleicht......... Eventuell........... oder wohl doch eher gar nicht, als "ausrutscher" oder so, hinstellen....
wenn da bloss ned auch noch das eingangspost der Kumpeline wäre, mit dem trotzig hingerotzten:

Der titel spricht für sich selbst...😉

nö, da hilft der zwinkermaxi auch nix mehr.....
da spricht der titel Wahrhaftig für sich selbst....... und so ganz nebenbei auch noch für die themenerstellerin.....

SO geht Stachel!
gell

**********************************************************************************************​

bei näherer betrachtung ist die erste frage eigentlich auch schon ned ganz koscher. wozu fragt eine frau, ob ein mann für "erotik", (was auch immer das jetzt sein soll), "gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie" ?braucht?......? (was führt denn die im schilde?)

so, wie ich die ganzen beschreibungen für "erotik" verstanden habe, BEINHALTET erotik diese attribute. die erotik BRAUCHT, um erotik zu SEIN, unter anderem diese voraussetzungen: "gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie". ergo - genaugenommen ist die erste frage vollkommen sinnlos.
ausser man weiss, wie frauen die ein bisserl sexuell blockiert sind, funktionieren.

die haben nämlich das problem, nicht über sex Reden zu können. und wenn sie es dann doch so irgendwie tun, dann hört man es ganz deutlich an ihrer sprache. da wird dann aus dem südpol "da unten", aus den titten "busen", (wobei ja titten mit busen kaum was zu tun haben), aus dem schwanz wird "er", "seiner", "einer" usw... und aus Sex wird: Erotik. und wie man sieht, (obwohl doch so einige damit ins straucheln kamen), hat das der eine oder andere Pudel bereits brav gelernt und verstanden: Erotik = Sex.

und So ergibt die frage dann ja auch einen sinn! wenn man das wort "erotik" durch SEX ersetzt! da macht dann sogar das
"brauchen" einen sinn und so habens die meisten ja auch verstanden und beantwortet. bravo!

------------

denn der mann "braucht" tatsächlich erotik!
aus meiner sicht der dinge, hat der mann nur sekundär was mit erotik zu tun. primär aber, ist es aufgabe der frau, für erotik zu sorgen. dennn....
worum gehts? um sex. und wer spielt da die hauptrollen? sehr richtig: die frau und ihr schwanz. und wie funktioniert der schwanz? korrekt: vollautomatisch. was das bedeutet? ganz einfach: der mann hat den fluss seiner sexuellen energie nicht unter kontrolle, denn oft steht er, wenn er ned soll und dann auch mal wieder nicht, wenn er aber soll. das ist bekannt. aber wovon hängt das ab? na schau ma mal: worauf reagiert denn so ein schwanz eigentlich? auf den Geilen sportwagen? auf den Geilen urlaub? auf den Geilen witz?

na, auf die Frau NATÜRLICH. das hat die Natur so eingerichtet: das ding kommt nur bei einer frau in bewegung. ja was denn sonst???

ja aba....... werden jetzt so manche sagen, was issn dann, wenn eine erotisch gekleidete frau reinkommt, und bei ihm spielt sich nix ab? oder sie kommt rein, der schwanz stellt sich brav auf, aber nach einer weile fällt er wieder um? ist doch sonnenklar: im ersten fall, strahlt die frau nix aus, ergo kommt beim mann auch nix an. im zweiten fall gibts zwei möglichkeiten: a) sie strahlt zwar aus, dass sie sex möchte, macht ihn dann aber zu gummi, weil sie es nicht kann. b) sie strahlt zwar nix aus, aber die erektion kommt kurzfristig zustande, weil der mann schon einen veritablen notstand vorzuweisen hat, doch durch ihr ungeschicktes tun macht sie den schwanz dann recht schnell wieder zu gummi.
der gute alte Mörtel-Ritschi hatte vollkommen recht, als er sagte: "Es gibt kane impotenten männer, es gibt nur un´gschickte frauen."
welch ein wahres wort......

auf gut deutsch: Der Schwanz steht und fällt mit der Frau. "Stehprobleme" sind einzig sache der frau. (jaja, kommts mir jetzt ned mit irgendwelchen wehwehtscherln. die paar einzelfälle tun nix zur sache. der schwanz eines geistig und körperlich gesunden mannes steht immer. wenn eine frau es will......

es ist die Frau, die "Erotik" können muss. alles andere ist nur beiwerk, welches viele benutzen, weil die frau keinen sex ausstrahlt. schauts euch wahrhaft geile frauen an: die wissen ganz genau, dass sie jeden schwanz jederzeit hochkriegen. die brauchen keine "erotik" -> die SIND erotisch. immer. von Innen heraus! beispielsweise wollen viele wahrhaft geile frauen gar ned so gern a geile wäsche anziehen. mit der plausiblen begründung: "Des/Sowos brauch i ned". sehr richtig! diese frauen brauchen dieses erotische beiwerk nicht, weil sie sowieso geil sind. die würden ihren lover damit höchstens "überreizen"...hihiiiii......

da der erste satz des thementitels aber ohnehin ein Angebot der themenerstellerin an die männer ist, braucht man sich den zweiten satz und das eingangspost nur "wegdenken" und schon ist eigentlich eh alles in bester ordnung. und ihr mailordner müsste mittlerweile schon längst übergehen vor angeboten von männern, die ein stück von ihrem angebotenen "Erotik"-kuchen abhaben wollen......

ich hoffe, ein wenig licht in die angelegenheit mit der erotik gebracht zu haben.
schönen nachmittag wünsch ich allseits

Wirst diese demütigung verkraften? Oder soll ich dir den not und krisendienst schicken?
Aber...keine ahnung...vielleicht isser telepath und der satz is gar ned vom ringelnatz?

Ich gestatte mir, Dir das Gedicht zu schicken.

Schick mir lieber eine Pizza, ich hab schon wieder Hunger...

Er schrieb "schweigend ins Gespräch vertieft"

Das stammt aus einem Ringelnatz Gedicht.
nein stammt nicht von ringelnatz......der verfasser eher unbekannt.....es wurde von einem gewissen oskar dähnhardt 1898
in einer sammlung verschiedenster solcher widerspruchsgedichte zusammengetragen....verfasser nicht ringelnatz sondern unbekannt

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 6
nein stammt nicht von ringelnatz......der verfasser eher unbekannt.....es wurde von einem gewissen oskar dähnhardt 1898
in einer sammlung verschiedenster solcher widerspruchsgedichte zusammengetragen....verfasser nicht ringelnatz sondern unbekannt
Wenn der camus sagt, es is vom ringelnatz, dann isses auch vom ringelnatz! Sakra! 😉

Ich gestehe, du hast recht, der Verfasser ist nicht eindeutig bekannt.
Mein Fehler, aber soweit mir bekannt wurde es dem Morgenstern (und nicht dem Ringelnatz) zugeschrieben.

Ich geh mich jetzt ein bisserl schämen....

Zuletzt bearbeitet:
Brauchen, ja und nein.
Ich genieße mich in der richtigen Stimmung der Partnerin voll und ganz zärtlich zu widmen. Es ist schön sie auf diese Art und Weise langsam in Fahrt zu bringen oder sie auch mal in den Wahnsinn zu treiben. Sex hat meiner Meinung nach nichts mit mechanischer Triebbefriedigung zu tun. Das wäre dann ja wie erweiterte Selbstbefriedigung mit der Frau als Hilfsmittel.
Beim Sex geht es auch darum sich um den Partner zu kümmern, die Bedürfnisse zu befriedigen und aufeinander einzugehen.

Zurück
Oben