- Reaktionen
- 37.664
Der ildl, der is ja indirekt dafür verantwortlich...Ich streue grad Asche auf mein Haupt ...
In rauen Mengen.
Ganz g'schamig.
Wer wird die Sauerei nachher wegputzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ildl, der is ja indirekt dafür verantwortlich...Ich streue grad Asche auf mein Haupt ...
In rauen Mengen.
Ganz g'schamig.
Wer wird die Sauerei nachher wegputzen ?
und wieder ein irrtum von dir.....langsam häufen sich deine irrtümerDer ildl, der is ja indirekt dafür verantwortlich...
is ja irre!und wieder ein irrtum von dir.....langsam häufen sich deine irrtümer
Ich gebe mich hiermit zum spöttischen Abschuss frei...
Ich bin ein fleischgewordenes Opfer...schon wieder
I warat daun eh doIch brauche Namen, Adressen, Telefonnummern. So nützt das ja nichts.
Wünsche ich viel Glück bei der Suche
Es ist selten geworden, manieren haben stark nachgelassen, man wurde behandelt im net wie ein gerät, das gebraucht werden wollte und zu funktionieren hatte...nicht nur hier...und egal, was man suchte...Warum viel glück?
Ist das so selten beim männlichen geschlecht?
Also ich zb genieße es sehr, mit der partnerin auf der couch zu liegen, wär sie richtig angenehm meine brust krault etc.
Denkt ihr echt, das alle männer nur primitive schwanzgesteuerte personen sind, die immer einen weg stecken wollen?
Erotik hat doch auch für männer was schönes.
Genauso das gemeinsame entspannen etc.
Ich glaube damit tust du vielen unrecht. Ich glaube, dass die schwanzgesteuerten nur mehr herausstechen und auffallen als die anderen und dadurch der Eindruck entsteht, dass der Großteil so wäreEs ist selten geworden, manieren haben stark nachgelassen, man wurde behandelt im net wie ein gerät, das gebraucht werden wollte und zu funktionieren hatte...nicht nur hier...und egal, was man suchte...
Es sind mehr als du denkst, schwanzgesteuerte...
Deshalb hab ich auch diesen thread eröffnet, weil ich es wissen wollte, gibts denn nur noch zombies?
Ich tu niemandem unrecht...ich hab genau deshalb gefragt, gibt es andere auch noch?Ich glaube damit tust du vielen unrecht. Ich glaube, dass die schwanzgesteuerten nur mehr herausstechen und auffallen als die anderen und dadurch der Eindruck entsteht, dass der Großteil so wäre
Es ist selten geworden, manieren haben stark nachgelassen, man wurde behandelt im net wie ein gerät, das gebraucht werden wollte und zu funktionieren hatte...nicht nur hier...und egal, was man suchte...
Deshalb hab ich auch diesen thread eröffnet, weil ich es wissen wollte, gibts denn nur noch zombies?
Blödsinn, vor einigen jahren sahs im net ganz anders aus, hab meinen ex im net kennengelernt, waren 7 jahre zusammen. Und heut hört man von vielen frauen, die männer wollen keine bez, nur sex...naja im net, such ich auch keine/n partner/in.
kann ja nur schlecht enden.
Die menschen die hier posten größtenteils, seh ich nicht als die norm an, sondern als sehr mhh wie drück ich das schön aus, menschen mit anderen vorlieben ^^.
Gefühlt ist der Sex mit einer neuen erst nach 2-3x gut - da man dann Herausfindet was der/die andere gerne mag.
Es ist selten geworden, manieren haben stark nachgelassen, man wurde behandelt im net wie ein gerät, das gebraucht werden wollte und zu funktionieren hatte...nicht nur hier...und egal, was man suchte...
Zu diesem Thema kann ich sagen das mir in meinen jungen Jahren der schnelle Sex wichtiger war als Gefühle zu zeigen und Zärtlichkeit,
das hat sich aber mit zunehmendem Alter zumindest bei mir geändert.
Besonders in meinen beiden letzten Beziehungen war mir Zärtlichkeit, Gefühle viel mehr wichtiger als vorher.
Ich bin jetzt seit Dienstag genau zwei Jahre getrennt von meiner Ex (Single) und in Zeiten von Covid - 19 geht einem das Zwischenmenschliche und eben die Zärtlichkeiten und Gefühle für und von einem Partner sehr ab!