Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

für Erotik benötige ich keine Gefühle, aber für Sex sehr wohl.
Sex kombiniert mit Gefühlen, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit ist doch wirklich was geniales.
Sex ohne Gefühle - ob als ONS oder als Besuch in einem LH - ist reine Körperlichkeit und somit schnell null und nichtig.

:mrgreen:Wünsche ich viel Glück bei der Suche ;)

Warum viel glück?
Ist das so selten beim männlichen geschlecht?

Also ich zb genieße es sehr, mit der partnerin auf der couch zu liegen, wär sie richtig angenehm meine brust krault etc.
Denkt ihr echt, das alle männer nur primitive schwanzgesteuerte personen sind, die immer einen weg stecken wollen?

Erotik hat doch auch für männer was schönes.
Genauso das gemeinsame entspannen etc.

Warum viel glück?
Ist das so selten beim männlichen geschlecht?

Also ich zb genieße es sehr, mit der partnerin auf der couch zu liegen, wär sie richtig angenehm meine brust krault etc.
Denkt ihr echt, das alle männer nur primitive schwanzgesteuerte personen sind, die immer einen weg stecken wollen?

Erotik hat doch auch für männer was schönes.
Genauso das gemeinsame entspannen etc.
Es ist selten geworden, manieren haben stark nachgelassen, man wurde behandelt im net wie ein gerät, das gebraucht werden wollte und zu funktionieren hatte...nicht nur hier...und egal, was man suchte...
Es sind mehr als du denkst, schwanzgesteuerte...

Deshalb hab ich auch diesen thread eröffnet, weil ich es wissen wollte, gibts denn nur noch zombies?

Es ist selten geworden, manieren haben stark nachgelassen, man wurde behandelt im net wie ein gerät, das gebraucht werden wollte und zu funktionieren hatte...nicht nur hier...und egal, was man suchte...

Deshalb hab ich auch diesen thread eröffnet, weil ich es wissen wollte, gibts denn nur noch zombies?
Ich glaube damit tust du vielen unrecht. Ich glaube, dass die schwanzgesteuerten nur mehr herausstechen und auffallen als die anderen und dadurch der Eindruck entsteht, dass der Großteil so wäre

naja im net, such ich auch keine/n partner/in.
kann ja nur schlecht enden.

Die menschen die hier posten größtenteils, seh ich nicht als die norm an, sondern als sehr mhh wie drück ich das schön aus, menschen mit anderen vorlieben ^^.

naja im net, such ich auch keine/n partner/in.
kann ja nur schlecht enden.

Die menschen die hier posten größtenteils, seh ich nicht als die norm an, sondern als sehr mhh wie drück ich das schön aus, menschen mit anderen vorlieben ^^.
Blödsinn, vor einigen jahren sahs im net ganz anders aus, hab meinen ex im net kennengelernt, waren 7 jahre zusammen. Und heut hört man von vielen frauen, die männer wollen keine bez, nur sex...
Es hat sich schon sehr viel verändert...
Ich sagte ja bereits, auf anderen normalen seiten wollens auch nur sex...hier sind wenigstens noch ein paar lustige, mit denen man lachen kann...

Ja, mir isses mittlerweile egal, kann auch allein...
Ich erzähl nur, von meinen erfahrungen und von berichten anderer frauen.

Hi,

wenn Du keine vernünftigen Männer findest, wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Dir liegen, nucht nur aber auch weil andere Frauen das Problem nicht haben.

LG Tom

Naha Triebe hat der Mann schon,. Zb. Wenn ich mit dem Auto fahre, und eine fesche geht auf den Gehsteig spazieren, dann wandern Blicke zu ihr. Okay scheint ja normal zu sein, nur bei vorbei fahren und blickt sicher zum Rückspiegel. 😄

Beim Sex ich finde ich schon das Zärtlichkeit und Gefühle eine wesentliche Rolle spielt. Jemanden Geborgenheit zugeben und einfühlsam ist für jeden Mensch ein tolles Gefühl!

Zu diesem Thema kann ich sagen das mir in meinen jungen Jahren der schnelle Sex wichtiger war als Gefühle zu zeigen und Zärtlichkeit,
das hat sich aber mit zunehmendem Alter zumindest bei mir geändert.
Besonders in meinen beiden letzten Beziehungen war mir Zärtlichkeit, Gefühle viel mehr wichtiger als vorher.
Ich bin jetzt seit Dienstag genau zwei Jahre getrennt von meiner Ex (Single) und in Zeiten von Covid - 19 geht einem das Zwischenmenschliche und eben die Zärtlichkeiten und Gefühle für und von einem Partner sehr ab!

Zu diesem Thema kann ich sagen das mir in meinen jungen Jahren der schnelle Sex wichtiger war als Gefühle zu zeigen und Zärtlichkeit,
das hat sich aber mit zunehmendem Alter zumindest bei mir geändert.
Besonders in meinen beiden letzten Beziehungen war mir Zärtlichkeit, Gefühle viel mehr wichtiger als vorher.
Ich bin jetzt seit Dienstag genau zwei Jahre getrennt von meiner Ex (Single) und in Zeiten von Covid - 19 geht einem das Zwischenmenschliche und eben die Zärtlichkeiten und Gefühle für und von einem Partner sehr ab!

sehr schön geschrieben, kann ich total nachvollziehen.

ich wünsche dir viel glück in der post-covid partnersuche :)

die Erfüllung der reinen Triebbefriedigung kann man sich kaufen und manch einem mag das wohl reichen, manchen bestätigt die Illusion, die ihm die Dame gegen Geld verkauft.
Wenn man lange ohne Liebe lebt, sehnt man sich nach Nähe, danach eine andere Person zu spüren und von ihr auch gespürt werden zu wollen. Die wahre Nähe, das Vertrauen, etwas das über Triebbefriedigung hinausgeht, eine zwischenmenschliche Verbindung, wobei ich jetzt nicht von Liebe oder dergleichen spreche, sonder einfach von sinnlicher Begegnung, wenn sich Zärtlichkeit ergibt, aus Freundschaft, Sympathie und man trotzdem bei klarem Verstand die Grenzen kennt und weiß, wie weit es reicht und was es ist.

Zurück
Oben