Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Ohne Gefühle, dem Zwischenmenschlichen oder der Erotik geht bei mir nichts. Natürlich kann ich trotzdem „geil“ auf sie sein, aber damit real etwas läuft reichen pure Geilheit und der Wille nach Befriedigung nicht aus.
Gibts leider nur noch selten heutzutage wie ich immer wieder feststellen muss.

Tja is schwierig ich steh total drauf beide Geschlechter zu verwöhnen oder einfach nur zu zuschauen Wens beide machen.
Oder zu fotografieren und filmen Wens erwünscht ist oder als cuckold.

Tja is schwierig ich steh total drauf beide Geschlechter zu verwöhnen oder einfach nur zu zuschauen Wens beide machen.
Oder zu fotografieren und filmen Wens erwünscht ist oder als cuckold.
Ist Dir die Zärtlichkeit dabei wichtig? Bist Du gerne zärtlich?
Oder möchtest Du Zärtlichkeit empfangen?
Ich frage nur deswegen weil eventuell die Zärtlichkeit zur Geilheit führt.
Für mich ist es jedenfalls sehr wichtig für ein Frau ganz da zu sein weil
es ein Turbo für geile und schöne Gefühle ist.

Nicht unbedigt "Magie" aber wenn die Chemie und Sympathie nicht passt, geht sexuell gar nichts!

Gefühle, kennen die das wirklich. Nein, wie bereits jemand es richtig einordnete. Da schalten Sie weg weil nur der Letzte Satz zum tragen kommt.

Ich möchte sagen ich finde es Mega Super das du sagst was in dir vorgeht. Darüber hinaus finde ich dich extrem sexy 🤭🤗 Und nein nicht Alle !!!

Es gibt sehrwohl noch Männer die Vor gefühlen keine Angst zeigen.

Glaube daran glaube an dich und glaube stehts an die Liebe ❤️

Seit ich die symbiose zwischen tief empfundener liebe und grenzenlos inniger geilheit erlebt habe bin ich geläutert!
Ich glaube nun echt daran dass das eine ohne das andere niemals wirklich erfüllend ist!

Zurück
Oben