- Reaktionen
- 5.628
- Checks
- 2
Ich versteh die frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TzzzzzDie meisten männer haben angst vor gefühlen, angst, verletzt zu werden, verlustangst...usw...kleine schisser halt...
Nur 2 Fragen:Also ganz ehrlich, liebe Threaderstellerin, du erwartest hier anständige Antworten auf deinen banalen Einzeiler?
Legen wir die Karten mal auf den Tisch: Männer wollen genauso Liebe und Sinnlichkeit wie Frauen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Aber dieses Bedürfnis bedingt auch einer gegenseitigen Anziehung, einer sinnlichen Frau.
Was aber ist das Gros dieses Forums - so meine Einschätzung:
- eine Unzahl von Frauen, die sich als 'kurvig' titulieren, aber tatsächlich sehr fettleibig sind. Es mag Männer geben, die das anziehend finden, aber die meisten werden sich für eine gefühlvolle Beziehung eher jemanden wünschen, der auch eine gewisse Liebe zu sich selbst inkl. seinem Körper hat. Es wird aber sicher einige Notgeile geben, die so versessen sind auf Sex, dass sie darüber hinwegsehen. Jedoch wie soll dabei dann Gefühl entstehen?
- eine Unzahl an Frauen, die ebenso wie die Schwanzbilderavatarmänner, ihre Weiblichkeit auf obszönste Art und Weise in die Kamera pressen. Wäh. Sorry, aber einfach nur wäh. Was soll man da Liebe und Sinnlichkeit über diese plumpe Offenlegung eures Körpers empfinden? Tiefe Gefühle entstehen auch aus einer gewissen Exklusivität. Aber die Bratwurst aus der Imbissbude, die sich jeder Depp von allen Seiten betrachten kann, die werde ich nicht liebhaben sondern maximal verspeisen.
- eine Unzahl von Frauen, die überhaupt kein Interesse an so etwas haben bzw. deren Geschriebenes nicht davon kündet. Wenn ich meist auch noch sehr plump darstelle, dass ich den nächsten XXL Schwanz suche, naja, dann bekomme ich den auch. Aber das Gehirn, welches irgendwo da dran hängt, wird entsprechend Zuhause gelassen.
Sorry Mädels, aber die Wenigstens von euch haben hier wirklich etwas zu bieten. Also erwartet hier auch keine Gefühle.
Nur 2 Fragen:
1. Wie viele hast du schon getroffen, damit du das beurteilen kannst?
(fettleibig und nichts zu bieten) und
2. ab wann ist fettleibig, bei dir ?
Warum sollte ich Google fragen, wenn ich DEINE Meinung wissen will?1.) Du solltest genauer lesen. Wenn du eine Feldstudie zu meinem Eindruck machen willst, geh doch einmal die Kontaktanzeigen weiblicher Nutzer o. gewerblichen Hintergrund durch. Ich habe übrigens mit keinem Wort gesagt, dass fettleibige Personen nichts zu bieten hätten. Wie gesagt, es gibt sicher Männer, die gern etwas viel mehr zu greifen haben und denen das auch liebliche Gedanken hervorruft. Mir geht es um die Liebe zum eigenen Körper.
2.) Da könntest du einfach Google bemühen, aber grob gesagt beginnt es bei mir da, wo bei einer aufrecht stehenden Person der Bauch eine oder mehrere Falten ansetzt. Und dabei spreche ich jetzt mal nicht ausgeleierte Haut von Müttern an.
Man könnte es auch allgemeiner formulieren. Sobald eine Person nicht mehr Kurven sondern viel eher Rundungen hat.
Warum sollte ich Google fragen, wenn ich DEINE Meinung wissen will?
und zu 1.
Dass war keine Antwort, auf meine Frage
Es gibt ein paar frauen, die hättrn enorm was zu bieten, die männer erkennens aber ned...@Mitglied #557238 stell dich bitte hinten an. Die Reihe der Männer, die in diesem Forum mit Beleidigungen (ausgeleierte Haut von Müttern) und frustrierten mimimi, ihr wollt zuviel und habt nichts zu bieten Aufmerksamkeit erregen will, ist schon ziemlich lang.
Siehste, ging ja doch...trotz banalem Einzeiler....Also ganz ehrlich, liebe Threaderstellerin, du erwartest hier anständige Antworten auf deinen banalen Einzeiler?
Legen wir die Karten mal auf den Tisch: Männer wollen genauso Liebe und Sinnlichkeit wie Frauen, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen.
Aber dieses Bedürfnis bedingt auch einer gegenseitigen Anziehung, einer sinnlichen Frau.
Was aber ist das Gros dieses Forums - so meine Einschätzung:
- eine Unzahl von Frauen, die sich als 'kurvig' titulieren, aber tatsächlich sehr fettleibig sind. Es mag Männer geben, die das anziehend finden, aber die meisten werden sich für eine gefühlvolle Beziehung eher jemanden wünschen, der auch eine gewisse Liebe zu sich selbst inkl. seinem Körper hat. Es wird aber sicher einige Notgeile geben, die so versessen sind auf Sex, dass sie darüber hinwegsehen. Jedoch wie soll dabei dann Gefühl entstehen?
- eine Unzahl an Frauen, die ebenso wie die Schwanzbilderavatarmänner, ihre Weiblichkeit auf obszönste Art und Weise in die Kamera pressen. Wäh. Sorry, aber einfach nur wäh. Was soll man da Liebe und Sinnlichkeit über diese plumpe Offenlegung eures Körpers empfinden? Tiefe Gefühle entstehen auch aus einer gewissen Exklusivität. Aber die Bratwurst aus der Imbissbude, die sich jeder Depp von allen Seiten betrachten kann, die werde ich nicht liebhaben sondern maximal verspeisen.
- eine Unzahl von Frauen, die überhaupt kein Interesse an so etwas haben bzw. deren Geschriebenes nicht davon kündet. Wenn ich meist auch noch sehr plump darstelle, dass ich den nächsten XXL Schwanz suche, naja, dann bekomme ich den auch. Aber das Gehirn, welches irgendwo da dran hängt, wird entsprechend Zuhause gelassen.
Sorry Mädels, aber die Wenigstens von euch haben hier wirklich etwas zu bieten. Also erwartet hier auch keine Gefühle.
Frag nölchen, die erklärts dir sicher gernIch versteh die frage nicht
Auch ok, wenn zwei nur das wollen...viel glück!Ich suche hier Triebbefriedigung. Biete es aber auch !! Heisst bemühe mich schon auch um den Orgasmus des Mitspielers (in) ! Wer hat auch solche Vorstellungen ? Einfach melden per PN !!
Du es zwingt dich doch niemand. Fühlst du dich so unwohl hier,dann lass es doch.Warum sollte dich meine Meinung interessieren, nachdem du - das lese ich jetzt mal zwischen den Zeilen - mit dieser nicht einverstanden bist?
1.) Ich würde einmal behaupten, dass sich die Antwort bereits aus meinem Post ergibt. Nachdem Frauen, die Punkt 1 - 3 entsprechen für mich nicht infrage kommen, bleibt eine verschwindend geringe Menge übrig. Und unter dieser Kleinstmenge jemanden zu finden, der dann auch noch mit meinen sehr speziellen Verhältnissen übereinkommt und (!) mich emotional als auch optisch anspricht ... Wie sollte es da zu einem realen Treffen kommen?
Natürlich, ich bin eh so vergesslich, verzeihen ist für mich kein problem...Darf ich trotz Minuspunkt hier antworten?
War was?Natürlich, ich bin eh so vergesslich, verzeihen ist für mich kein problem...
Diesmal pluspunktWar was?