Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Kribbeln im Bauch, Zeit für Zärtlichkeiten, kleine Aufmerksamkeiten, gute Gespräche, sinnlicher Sex... das sind magische Momente in denen alles andere zur Nebensache wird.
Die ersten drei worte gelesen...zack...ohrwurm:/
Danke dafür😑

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die ersten drei worte gelesen...zack...ohrwurm:/
Danke dafür😑

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tetris...😉

natürlich geht sex auch mal eher sehr triebgesteuert, nur sinnlichkeit erotische Spannung, kerzen düfte etc sind auch sehr schön

... habe mir jetzt mal erspart alle Posts hier zu lesen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es ist situationsabhängig.
Kommt drauf an was man vorhat. Aber es kann ja vielleicht auch ein Zwischending zwischen beiden der Fragestellungen sein.

Ich brauche die zärtlichkeit genau so wie erotik. Aber schreibt man jemanden an, da ist der Sex an 1.Stelle.ich glaube es gibt hier keine Frauen oder Paare die an einer ganz mormalen Freundschaft interesse haben.

Ich brauche die zärtlichkeit genau so wie erotik. Aber schreibt man jemanden an, da ist der Sex an 1.Stelle.ich glaube es gibt hier keine Frauen oder Paare die an einer ganz mormalen Freundschaft interesse haben.
Hängt immer davon ab, wie und was man schreibt.... ich hatte schon sehr gute Unterhaltungen hier....

Dann solltest dich mal zu Usertreffen verirren, da werden Freundschaften geknüpft und gepflegt ;)

Es gibt Menschen die spüren den Regen, andere werden einfach nur nass. Hier im Forum wird es alles geben, man muss nur suchen und die Augen auf halten (wie im richtigen Leben).

Zurück
Oben