Gibts hier männer, die für erotik gefühle, zärtlichkeit, sinnlichkeit, magie brauchen?Oder regiert hier geilheit und mechanische triebbefriedigung?

Hi,

die Erfüllung der reinen Triebbefriedigung kann man sich kaufen und manch einem mag das wohl reichen, manchen bestätigt die Illusion, die ihm die Dame gegen Geld verkauft.
Wenn man lange ohne Liebe lebt, sehnt man sich nach Nähe, danach eine andere Person zu spüren und von ihr auch gespürt werden zu wollen. Die wahre Nähe, das Vertrauen, etwas das über Triebbefriedigung hinausgeht, eine zwischenmenschliche Verbindung, wobei ich jetzt nicht von Liebe oder dergleichen spreche, sonder einfach von sinnlicher Begegnung, wenn sich Zärtlichkeit ergibt, aus Freundschaft, Sympathie und man trotzdem bei klarem Verstand die Grenzen kennt und weiß, wie weit es reicht und was es ist.

also nein.

LG Tom

Gefühle, kennen die das wirklich. Nein, wie bereits jemand es richtig einordnete. Da schalten Sie weg weil nur der Letzte Satz zum tragen kommt.

ja. ich habe soetwas sehr gerne. es ist ja ein besonderer moment. das sollte für alle bedeidigten das selbe sein. zärtlichkeit und sinlichkeit fühlen... das ist die magie .

Die meisten männer haben angst vor gefühlen, angst, verletzt zu werden, verlustangst...usw...kleine schisser halt...😉

Das stimmt teilweise, trifft jedoch auch auf Frauen zu.
Dass niemand verletzt werden will, ist ja klar und natürlich.
Doch haben bei weitem nicht alle Männer Angst vor ihrem eigenen Gefühlen. Überhaupt nicht. Viele stehen dazu.
Außerdem denke ich, dass es selbst in Foren wie diesem möglich ist, eine langfristige Partnerschaft zu finden. Das ist bestimmt nicht die Regel, aber durchaus möglich.

Das stimmt teilweise, trifft jedoch auch auf Frauen zu.
Dass niemand verletzt werden will, ist ja klar und natürlich.
Doch haben bei weitem nicht alle Männer Angst vor ihrem eigenen Gefühlen. Überhaupt nicht. Viele stehen dazu.
Außerdem denke ich, dass es selbst in Foren wie diesem möglich ist, eine langfristige Partnerschaft zu finden. Das ist bestimmt nicht die Regel, aber durchaus möglich.
Ist schon öfters vorgekommen, was ich so gehört hab...

Erklärst du es mir?

Ich war mir jetzt wirklich nicht sicher, ob der Satz "Ist schon öfters vorgekommen, was ich so gehört hab... " von @Mitglied #506008 positiv oder negativ zu interpretieren war. Kann aber auch sein, dass ich gerade zu viele Sachen gleichzeitig im Kopf habe, ich arbeite ja hauptsächlich jetzt gerade. Und als Mann bin ich nicht so multitasking-fähig als ihr Frauen es seid. :)

Dass hier schon Paare zueinander gefunden haben, bin ich mir sicher und das ist ja auch sehr gut so! Wir Menschen sind für allerlei Dinge geschaffen, aber nicht zu alleine sein.

Ich war mir jetzt wirklich nicht sicher, ob der Satz "Ist schon öfters vorgekommen, was ich so gehört hab... " von @Mitglied #506008 positiv oder negativ zu interpretieren war. Kann aber auch sein, dass ich gerade zu viele Sachen gleichzeitig im Kopf habe, ich arbeite ja hauptsächlich jetzt gerade. Und als Mann bin ich nicht so multitasking-fähig als ihr Frauen es seid. :)

Dass hier schon Paare zueinander gefunden haben, bin ich mir sicher und das ist ja auch sehr gut so! Wir Menschen sind für allerlei Dinge geschaffen, aber nicht zu alleine sein.
Ich kann leicht schreiben. Sitze Zuhause auf der Couch und höre Musik :rofl:

Dann besser aufs arbeiten konzentrieren, Forum ist nicht so wichtig

Wie kann man den satz negativ verstehen?

Zurück
Oben