GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir bzw. bei uns stellt sich die Frage ja nicht nur explizit für den Intimbereich: Wir mögen einfach das Gefühl von rasierter und eingecremter Haut am ganzen Körper - da gehört logischerweise der Intimbereich dazu. Und ich würde nicht mehr tauschen wollen, wenn man es gewöhnt ist, einen Mann zu haben der immer und überall - also auch auf den Armen und Beinen (jetzt kommt sicher gleich ein Aufschrei von irgendwem, haha) - rasiert ist, ist das schon herrlich und gleiches gilt für mich natürlich auch - ich will Haut fühlen wenn ich seinen oder meinen Körper anfasse und keine Haare und selbst wenn's ab sofort total out wäre, komplett rasiert zu sein, würde sich mein Empfinden nicht ändern - weiche, glatte Haut macht einfach an, Trend hin oder her...

Ich finde es bei solchen Diskussionen immer interessant, dass man versucht, die Intimrasur auf irgendwelche Modetrends zu schieben. Ist es so schwer vorstellbar, dass man sich im Intimbereich rasiert, weil es einem persönlich besser gefällt?

Außerdem verstehe ich den "Gruppenzwang" dabei nicht. Wem zeigt ihr alles euren Intimbereich, dass da schon Gruppenzwang aufkommt?

Naja, vielleicht Sauna, Fitnessstudio nachher beim Duschen, FKK baden und und und...hast schon genug Gelegenheiten deinen Intimbereich vorzuführen wennst willst! :)

dieser Ausführung kann ich nur zu 100% Recht geben. Es hat doch nichts mit Emanzipation der Frau zu tun nur weil sie nicht devot ist oder nicht rasiert!! Eine emanzipierte Frau kann sehr wohl beides vereinen und muss sich nicht hinter alten Sachen verstecken. Ich für meinen Teil möchte keinesfalls Sex mit einer nicht rasierten Frau (@gweni....landezonen sind erlaubt :)!). Jedem steht es natürlich frei, ich mags weder bei mir noch bei Frauen, wenn sie nicht rasiert sind.

Diese Zeilen sind auf Gewni`s aussagen bezogen!!!!

Naja, vielleicht Sauna, Fitnessstudio nachher beim Duschen, FKK baden und und und...hast schon genug Gelegenheiten deinen Intimbereich vorzuführen wennst willst! :)

Und? Ich gehe auch oft schwimmen und nutze die Gemeinschaftsdusche. Ist mir doch blunzen, ob die Frauen rasiert sind oder nicht. Genauso, wie sie über mich denken. Kenne die doch nicht.

jedem das seine aber mir eine glatt rasierte muschi...haha......naja manchmal kann aber das gegenteil richtig geil sein!

Und? Ich gehe auch oft schwimmen und nutze die Gemeinschaftsdusche. Ist mir doch blunzen, ob die Frauen rasiert sind oder nicht. Genauso, wie sie über mich denken. Kenne die doch nicht.

Ja nix und - mir is das doch auch wurscht, wie die anderen daherkommen, wenn ich neben denen in der Gemeinschaftsdusche stehe, war ja bloß die Reaktion auf die Frage "Wem zeigt ihr alles euren Intimbereich, dass da schon Gruppenzwang aufkommt?" und das Smiley dahinter hast vielleicht auch gesehen?

ist bei mir ganz einfach , hat eine einen buschen haare auf der muschi dann schleck ich sie ned (landebahn mal ausgenommen :mrgreen:)

Wir rasieren uns beide gerne, erstens wegen der Hygiene und zweitens sieht es viel geiler aus ohne Haare untenrum. Und beim blasen oder lecken möchten wir nicht unbedingt Haare im Mund haben ;-)

glg

............einen Mann zu haben der immer und überall - also auch auf den Armen und Beinen (jetzt kommt sicher gleich ein Aufschrei von irgendwem, haha) - rasiert ist...............

Ich persönlich rasiere mich auch am ganzen Körper und ich würde es jeden anderen Mann auch mal empfehlen zu probieren!!!!! Und meiner Frau gefällts auch ;-)

lgl

Kindermöse trifft`s schon recht gut. Die schamhaarlose Teeniegruppierung in der ersten Reihe eines Konzerts von Tokyo Hotel trifft`s annähernd gleich. Um Erinnerungen daran zu vermeiden, ist es mir nur allzu verständlich, daß echte Kerle lieber in `nen sauren Apfel beissen statt `nen blanken Pfirsich auszulutschen.

Bin für den Mittelweg. Gut getrimmt ist halb gewonnen. Zum Kopfschütteln sind allerdings etwaig ausrasierte Flügerl- oder Herzerlformen. Da denke ich mir aber dann doch, die Beste hat "an fest`n Klescher".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit den ersten Härchen habe ich mich raseiert, bei mir ist diea allerdings die Fortführung einer kulturellen Tradition.
Mit Anfang 20 habe ich mir bis auf einen Landingstripe mehre Epilationen gegönnt, so dass inzwischen gar nichts mehr nachwächst und der Stripe je nach Laume mal wächst oder nicht da ist.
Auch unter den Achseln und an den Beinen gab es diese Radikalkuren.
Der zarte dunkle Flaum auf den Armen hat bei der Fotorafie aber auch seinen Reiz, so dass ich hier zum Rasierer grreife.
Für meinen Mann ist es selbstvertändlich das neben dem Gesicht auch täglich der Rasierer die unter Regionen schert.
Bei meiner Tochter werde ich zunächst die kulturelle Tradition aufrecht erhalten und ihr zunächst die Rasur empfhelen. Jedoch werde ich ihr im Laufe der Pubertät nach einen Mutter/Tochtergespräch die Entscheidung selber überlassen, denn wer weiß wie der Trend in ca. 8 Jahren ist.
P.S. Meine Mutter rasiert sich heute noch und bei meiner Oma war es auch nicht anders.

Zurück
Oben