- Reaktionen
- 26.494
- Checks
- 1
Ich rasiere auch meinen Kopf kahl. Wegen der Hygiene...
Damit die Kopfläuse ausrutschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rasiere auch meinen Kopf kahl. Wegen der Hygiene...
"Leben und leben lassen" - mit Haaren oder ohne!
Ich kann sie beantworten mir JA, ich bin es und gerne!
Habe für mich persönlich ein ganz anderes Körpergefühl ohne Haare im Intimbereich.
Ich fühle mich aktiver, offener und außerdem ist das frische Gefühl unberschreiblich!
Soviel Schwachsinn hab ich auch noch nicht oft gelesen.
Dem ist nicht hinzuzufügen =) Für mich gilt das gleiche!
„Kindermösen an erwachsenen Frauen sind also nicht einfach chic, hip, Mode, bequem, geil, lockeres Schönheitshandeln, sondern sie sind die am eigenen Körper vollzogene herrschende politische Philosophie. Die Schamrasur wird Teil dessen, was Frauen in einer entmenschlichten Warengegenwart unhinterfragt kopieren, nur um zu gefallen. Die entblößenden Kindermösen erwachsener Frauen sind unreflektierte Kopien globalisierter und anatomisierter, enterotisierter und entweiblichter (Waren)Körperhandlungen.“
Ich finde es bei solchen Diskussionen immer interessant, dass man versucht, die Intimrasur auf irgendwelche Modetrends zu schieben.
Leider fehlt bei der Abstimmung "Weil es viel sexyer ist"
Ohne Haare: Ein feines Steak schön auf einem Porzelanteller angerichtet.
Mit Haare: 20 deka Leberkäs aus'n Zeitungspapier....