GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
:daumen: und wieder mal triffst Du, Hammerhead, den Hammer...äh..Nagel auf den Kopf!

---dass Männer *natürlich* rasiert sein müssen - am besten *natürlich* genau so Kent-glatt wie Barbie auch...is schon mal ein Oxymoron allerallererster Güte!! :lol:

:lehrer: --Oxymoron ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander (scheinbar) widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird---go ask wiki:)

---aber langsam kommt vielleicht raus, weshalb die cyborgs bald die (Sex-)Welt übernehmen....

---darf man dann eigentlich noch abspritzen, vielleicht sogar auf aalglatte Körperteile - oder muss das alles auch ganz brav ins Kondom und sofort in den Mist, damit keine Sauerei entsteht?! :nono:

:hmm: der Sex der Zukunft am besten ohne JEGLICHEN Körperkontakt...weil Haut und Haar sind ja auch schon grindig an sich - und Zungen und Speichel und dieses glitschige Muschi-Zeugs...wähhh :shock:

---darf man dann eigentlich noch abspritzen, vielleicht sogar auf aalglatte Körperteile - oder muss das alles auch ganz brav ins Kondom und sofort in den Mist, damit keine Sauerei entsteht?! :nono:
Aber sicher doch, auf aalglatten Körperteilen verklebt es die Haare nicht so. ;)

:hmm: der Sex der Zukunft am besten ohne JEGLICHEN Körperkontakt...weil Haut und Haar sind ja auch schon grindig an sich - und Zungen und Speichel und dieses glitschige Muschi-Zeugs...wähhh :shock:
Das halte ich für eine sehr gewagte Herleitung, aus einer Vorliebe für glatt rasierte Muschis zu schließen, daß dies automatisch bzw. zwangsläufig dazu führt, daß kein Körperkontakt beim Sex erwünscht ist.

ich kenne ein paar Frauen, die sowohl hellblonde Haare haben und auch eine äusserst geringfügige Körperbehaarung (die man dazu auch nicht sieht).
In diesen Fällen erübrigt sich diese Diskussion.

Andererseits, mit dunklen Haaren und wenn man viele davon hat (m oder w), schaut die Sache wieder schon anders aus.

Meine Frau rasiert sich aus hygienischen, ästhetischen und noch einem anderem Grund, welcher da wäre, dass die Haare im Schambereich die Oberfläche vergrößern und es dadurch zu einer schnelleren Verdunstung kommt, was uns nicht gefällt, da es uns nicht "glitschig" genug sein kann!

Meine Frau rasiert sich aus hygienischen, ästhetischen und noch einem anderem Grund, welcher da wäre, dass die Haare im Schambereich die Oberfläche vergrößern und es dadurch zu einer schnelleren Verdunstung kommt, was uns nicht gefällt, da es uns nicht "glitschig" genug sein kann!

Hat das mit der Verdunstung auch eine physikalische Grundlage? Wodurch entsteht denn die Glitschigkeit - ich gehe mal davon aus, dass es sich um Scheidensekret handelt. Und das wird dann von den Schamhaaren aufgesogen um anschließend su verdunsten??? Könnt ihr mir bitte erklären, wie das gemeint ist.

Hat das mit der Verdunstung auch eine physikalische Grundlage?

Klar hat es eine: Seine Frau ist ein biologisches Unicum. Ihr wachsen die Haare zwischen den kleinen Schamlippen. Da entsteht eine Wirkung, die der eines Dochtes entspricht: das Scheidensekret wird abgesaugt und verdunstet dann :haha:

Klar hat es eine: Seine Frau ist ein biologisches Unicum. Ihr wachsen die Haare zwischen den kleinen Schamlippen. Da entsteht eine Wirkung, die der eines Dochtes entspricht: das Scheidensekret wird abgesaugt und verdunstet dann :haha:

Dazu müsste ein einzelnes Haar erst mal eine Dochtwirkung haben :) Vielleicht hat sie aber auch Dreadlocks d'raus geflochten, dann würde sich das mit dem Aufsaugen erklären :haha:

Das Wort "natürlich" in diesem Satz zu verwenden ist wohl schon mehr als ironisch ...

Aber wie gesagt, bald wird auch das Problem mit den leidigen Schweißdrüsen, Nägeln, diversen Stoffwechselkörperöffnungen, Hautpigmenten etc. erledigt sein - und dann hamma eine schöne neue Welt mit lauter Babies und Kens. Schaun zwar alle gleich aus, ist aber wurscht. Tut man sich nicht so hart bei der Partnerwahl wenn man nur mehr 3 Modelle zur Auswahl hat.

Naja. Lass ma die Kirche im Dorf. Aktuell kann ich dazu berichten:

Wir waren am WE in der Therme Erding welche auf ihre Fahnen schreibt "Europas größte Saunawelt" zu haben. Diese Saunawelt war sehr gut besucht und wie wir feststellten waren überdurchschnittlich viele "schöne Leute" da. (Logo: München = teures Pflaster = viele Leute mit viel Kohle = schöne Leute)
Aber ich kann dich beruhigen: Von einer Welt aus lauter Kens und Barbies sind wir meilenweit entfernt, auch wenn dort in der Saunawelt 90 bis 95% rasiert waren.

Naja. Lass ma die Kirche im Dorf. Aktuell kann ich dazu berichten:

Wir waren am WE in der Therme Erding welche auf ihre Fahnen schreibt "Europas größte Saunawelt" zu haben. Diese Saunawelt war sehr gut besucht und wie wir feststellten waren überdurchschnittlich viele "schöne Leute" da. (Logo: München = teures Pflaster = viele Leute mit viel Kohle = schöne Leute)
Aber ich kann dich beruhigen: Von einer Welt aus lauter Kens und Barbies sind wir meilenweit entfernt, auch wenn dort in der Saunawelt 90 bis 95% rasiert waren.

Uih, uih, uih uih - mit der Aussage werden sie dich virtuell gleich wieder herwatschen :mrgreen:

ich überlege mir schon lange den hygienischen grund. natürlich kann sich da was sammeln - aber wo ging das früher hin als die frauen noch nicht so rasiert waren? ;) d.h. bis dato waren alle menschen die nicht intimrasiert waren unhygienisch?! ich versteh das nicht. also ich rasiert nicht alles weg, da ich stark behaart bin, habe die zeit auch nicht mir den ganzen körper zu enthaaren und wenn ich dann nur im intimbereich "leer" bin, naja, dann siehts doch etwas komisch aus. bei mir hat sich in den intimhaaren, brust, etc. da ich ja etwas mehr davon hab, noch nie was "gesammelt". alle weiteren gründe sind für mich kein problem und auch nachvollziehbar.
aus erfahrung kann ich aber sagen, dass es schwer ist, für menschen wie mich, mit stärkerer behaarung, frauen zu finden, denen das nichts ausmacht. habe einen stressigen tag (12-14 stunden) immer und dann noch rasieren, ganzen körper, etc. das halte ich nicht durch. ich persönlich finde aber intimhaare bei einer frau, absolut GEIL!!! muss aber auch sagen, dass ich nichts dagegen sagen kann, wenn sich eine frau rasiert. jedem das seine. außerdem würd ich so und so jede frau im moment vögln, hatte schon lange keinen sex mehr. ;( aber das einzige gegenargument, was ich bez. rasuer habe ist: es verdient die amerikanische industrie viel damit ;(

Jo, weils technisch noch nicht möglich ist, zumindest ganzkörperlich. :)
Aber im Ernst: sieh Dir doch mal so einige Pseudo-Promifressen an (Abt. schöne(?) & reiche, ältere Berufsehefrau), die haben doch beinahe schon alle ein Klongesicht mit ihren gespritzten Lippen, gelifteten Wangen, operierten Nasen und gleichen Frisuren & Haarfarben.

ich seh ein wesentliche wandlung zu einigen subkulturen darin, dass man krocha sein will oder punk, oder emo, etc. man soll dabei immer individuell sein, jedoch steigt man damit erst wieder in ein kollektiv ein. man versucht gar nicht seine eigene person zu finden. ich geb zu das ist jetzt etwas überspitzt formuliert, da ich von der intimrasur den bogen bis zu subkulturen in der gesellschaft geschlagen habe. ;)

also ich mag es wenn fraun rasiert sind, weil es besser riecht wenn ich sie oral befriedige.
die haare wären mir ja noch egal, aber diverse flüssigkeiten die sich darin "verfangen" nicht, weil sie nicht gut riechen und schmecken.

ich find glatt rasiert nicht schlecht, aber auch nicht notwendig. lieber ist mir so eine art "dreitagesbart", also ein wenig stopeln.
noch besser find ich einen schmaler "landing strip"

bei mir mach ich es nicht glatt, aber ich stutze den busch zumindest :D
ich find einfach, es fühlt sich beim sex besser an, mehr hautkontakt im intimbereich

Als Mann stimme ich dem zu das intimbereiche auch bei männern enthaart sind.

Ich mag es wen Beide rasiert sind :) da es schöner ist ohne Schamhaare im Mund *ggg*

Zurück
Oben