GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
ein gepflegter landing strip sieht allemal besser aus als der "gerupfte huhn-look".. manche frauen steht glatt rasiert ganz gut, bei vielen ist es einfach nur atemberaubend peinlich und in jedem fall langweilig (weil einheitsbrei) .
der rasurwahn nimmt mittlerweile sektenhafte Züge an…von wegen Hygiene und so....

Ja da kann ich dir durchaus zustimmen, ein Landingstrip steht sicher den meisten Frauen sehr gut und wirkt sehr gepflegt :Daumen:
Der "gerupfte huhn-look" :haha: wie du die total glatte Muschi bezeichnest, steht absolut nicht jeder Frau und wie ich schon meinte finde ich es vor allem bei älteren Frauen ü50ig immer unpassender … peinlich wenn überhaupt, dann für die Frau, aber ich bezeichne es eher als mutig :!:

im übrigen gibt es hier einen sehr langen thread darüber ---samt umfrage.. aus der geht hervor, das ungefähr die hälfte glatt rasiert bevorzugen... Schambehaarung bei Frauen

Ja ist schon eine sehr aussagekräftige Umfrage, wenn bei 3000 TeilnehmerInnen über 50% glatt rasiert bevorzugen und dann noch mal über 35% auf teilrasiert/Streifen stehen :roll: Nur mikrige 13% bevorzugen einen unrasierten Intimbereich…

Alles in allem deckt sich das auch mit meiner Wahrnehmung, weit mehr als 2/3 aller Frauen aller Altersklassen legen mit Sicherheit Hand an und rasieren ihre Muschi ;)

hallo Ihr süssen Muschi-Besitzerinnen..:bussal:

Meine Meinung ist dazu ganz einfach..

nur zum Spielen oder Einschieben..
kitzelt es so herrlich zwischen den Fingern und an der Eichel:daumen::bussal:
aber an der Zunge und wischen den Lippen..Zähnen..zum Knabbern und Küssen ..Lecken:p
einfach ein Traum von rasiert:bussal::daumen:
es lässt sich auch die Erotik und Geilheit danach so wunderbar ab-aus-schlecken..ohne Haare:bussal:
ALLES ROGER??
hot kissssssssssssssssssssssssssssss:bussal::daumen:

ein gepflegter landing strip sieht allemal besser aus als der "gerupfte huhn-look".. manche frauen steht glatt rasiert ganz gut, bei vielen ist es einfach nur atemberaubend peinlich und in jedem fall langweilig (weil einheitsbrei) .
der rasurwahn nimmt mittlerweile sektenhafte züge an.....von wegen hygiene und so....

Es gibt auch Frauen (wie mich), bei denen der strip einfach dämlich aussieht, weil einfach zu wenig Behaarung vorhanden ist. Da bleibt halt dann nur der Kahlschlag :schulterzuck:

Es gibt auch Frauen (wie mich), bei denen der strip einfach dämlich aussieht, weil einfach zu wenig Behaarung vorhanden ist. Da bleibt halt dann nur der Kahlschlag :schulterzuck:

fühlt sich sicher herrlich an und sieht göttlich aus bei dir !!

Ich bin auch kahl rasiert.....und ja hauptsächlich aus hygienischen Gründen!
Wir Frauen haben da ein Leiden das den Männern erspart bleibt,und da ist es blank am besten und Geruch gibts auch keinen!

Außerdem macht Oralverkehr mehr Spaß ohne Haare im Mund :) denk es ist für jeden abtörnend wenn man unterbrechen muss um es von der Zunge zu bekommen.....

Erklären kann ich es nicht wirklich, aber ich finde es durchaus erregender. Und ich mag bei Frauen kurzes Haupthaar und kurze Fingernägel.

also ich hab immer Lust auf Deine Pusssssssssy ob mit oder ohne Haare:bussal:
Hauptsache...es flutscht so schön!:daumen:
wird schon wieder geil beim Gedanken...

Erstens will ich selbst keinen Urwald im Mund haben wenn ich blase oder lecke. Deshalb mute ich es auch meinen Sexualpartnern nicht zu. Zweitens siehts für mich selbst rasiert einfach viel besser aus und drittens besitze auch ich da unten ein Piercing. Und viertens..öh ja, da eh schon kaum Haare da unten wachsen, würds als Streifen doof aussehen. Zumindest is das meine Meinung. Und keine andere zählt bei meiner Muschi.

:bussal:
Fay (die nun heia machen geht)

Ich bin auch glatt rasiert, mag selbst keine Haare da unten und will das auch keinem Partner oder Partnerin zumuten. Mir gefällt außerdem wenn ein Mann sein Sperma in und auf meiner Glatt rasierten Pussy verteilt.. hab das mal bei einer Freundin gesehen die nicht rasiert war und da kann ich nur sagen :kotzen:

Ich TuS aus hygienischen gründen und aus ästhetischen, und natürlich auch weg der Männer. Denn die Meisten mögen's glatt.;)

Ich bin auch glatt rasiert, mag selbst keine Haare da unten und will das auch keinem Partner oder Partnerin zumuten. Mir gefällt außerdem wenn ein Mann sein Sperma in und auf meiner Glatt rasierten Pussy verteilt.. hab das mal bei einer Freundin gesehen die nicht rasiert war und da kann ich nur sagen :kotzen:

hattet ihr einen dreier oder wie hast du ihre unrasierte muschi gesehen? btw: sperma in den schamhaaren verteilen, das hätte ich gerne gemacht. ist die noch immer unrasiert?

Ich TuS aus hygienischen gründen und aus ästhetischen, und natürlich auch weg der Männer. Denn die Meisten mögen's glatt.;)

Ich sehe es wie Du. Und die meisten Männer bevorzugen eine glatte Pussy oder zumindest nur kurze Härchen, jedenfalls keinen "Urwald".

hattet ihr einen dreier oder wie hast du ihre unrasierte muschi gesehen? btw: sperma in den schamhaaren verteilen, das hätte ich gerne gemacht. ist die noch immer unrasiert?

Ja das war bei einem Dreier.. nun ja, mir gefällt das eben nicht, ist aber wohl auch Geschmackssache

Ja das war bei einem Dreier.. nun ja, mir gefällt das eben nicht, ist aber wohl auch Geschmackssache

du hast recht es ist eine Geschmackssache
wenn ich es mir auswählen darf bin ich bei Dir glatt
ist einfach ein besonderer reiz

GLATT rasierte Muschi!! Warum

meine partnerin und ich selbst frönen der intimrasur schon sehr sehr lange und sind nachwievor begeistert, ich gebe offen zu ein leckfan zu sein und mich haben schon früher immer die haare im mund gestört, meiner partnerin erging es gleich bei mir, das war eigentlich damals der ausschlag, was die hygiene betrifft so möchte ich das nicht so ganz gelten lassen, denn auch mit intimbehaarung kann man sauber und geruchfrei sein,
wir sind regelmäßige sc besucher und dort fällt auf, dass immer mehr personen, weiblich als auch männlich intimrasiert sind,

Zurück
Oben