GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
also, ich bin jetzt 43, und rasiere mich seit bestimmt 25 jahren... vor vielleicht 15 jahren hatte ich das letzte mal ein haar im schritt. angefangen hats aus rein sexuellen gründen - der sex macht rasiert einfach deutlich mehr spass. während ich am anfang beim fkk, sauna oder nacktbaden immer scham hatte, hat sich das mittlerweile ins gegenteil gewandelt - stoppelacker oder gar hecke geht gar nicht mehr! da komm ich mir total ungeplfegt vor (ich würde auch nie behaart zum FA gehen) - das ist für mich das selbe wie ungeduscht. frisch rasiert kann ich mich am strand, in der sauna oder beim nacktbaden zeigen - alles andere geht gar nicht mehr. was geblieben ist - der sex macht rasiert immer noch deutlich mehr spass :)

Das für viele Sex mit glatt rasiertem Schritt mehr Spaß macht ist unbestritten,... es flutscht einfach besser und die Sensibilität ist sicher eine Höhere! Da ich einer Generation entstamme die mit Intimrasur groß geworden ist, hatte ich bis jetzt auch noch keine (Sex-) Partnerin die Unrasiert war ...

Dein Einwand mit unrasiert zum Frauenarzt zu gehen finde ich interessant :roll: würde mich interessieren wie andere Frauen das sehen und handhaben, rasieren sie sich "extra" für den Frauenarzt!? Könnte mir ja vorstellen, da es ja zusätzlich Schamhafter sein kann, wenn man blank unten rum ist in der Situation ...

Eine glatt rasierte Muschi kann man einfach besser lecken. Wenn da ein Pelz drüber ist, kommt ja gar nicht an die Haut. Ganz abgesehen davon, dass Mann dann einen Flokati als Zunge hat... :zunge:

ich bin männlich, rasiere mich intim, achseln, gesicht (teilweise). aber rücken und brust nicht. das wäre mir zuviel arbeit. außerdem wird meine haut dann einfach nur feuer rot!

Ich kenne glatte Muschis genauso behaarte, aber irgendeinen Unterschied beim lecken oder Sex
konnte ich nicht feststellen. Das ganze ist lediglich eine Geschmacksache, was einem besser gefällt. :hmm:

Ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also vielleicht gab's schon ähnliche Kommentare dazu, aber egal: Ich find' das soll auf jeden Fall jeder für sich entscheiden (oder eventuell zusammen mit dem Partner). Sonst geht das niemanden etwas an. Der Intimbereich heißt ja nicht um sonst *Intim*bereich.

Ich persönlich hab's auch lieber glatt oder teilrasiert - gefällt mir besser und ist angenehm beim lecken :p
Aber jeder wie er will!

Ich finde es bei mir glatt besser. Ich werde immer extrem feucht und wenn dann der halbe Unterkörper nass ist und rutscht es glatt einfach viel mehr und fühlt sich besser an :D

Eine glatt rasierte Muschi kann man einfach besser lecken. Wenn da ein Pelz drüber ist, kommt ja gar nicht an die Haut. Ganz abgesehen davon, dass Mann dann einen Flokati als Zunge hat...
Eine glatte Msuchi ist definitiv besser zu lecken,... ein Landing Strip oä. stört hingegen nicht so... wichtig sind die Schamlippen :roll:

aber ich epiliere mich auch vorm urlaub, bevor wir abends fein weggehen, vor nem thermenbesuch etc.
Epilieren im Intimbereich, ... sicher sehr schön glatt und länger anhaltend :daumen: Allerdings stelle ich es mir eher schmerzhaft vor!

Ich kenne glatte Muschis genauso behaarte, aber irgendeinen Unterschied beim lecken oder Sex
konnte ich nicht feststellen. Das ganze ist lediglich eine Geschmacksache, was einem besser gefällt.
Also wie man zwischen "voll" behaart und glatt keinen Unterschied vor allem beim Lecken feststellen kann ist mir auch ein Rätsel :fragezeichen:
... soll aber nicht persönlich gemeint sein!

Ich finde es bei mir glatt besser. Ich werde immer extrem feucht und wenn dann der halbe Unterkörper nass ist und rutscht es glatt einfach viel mehr und fühlt sich besser an
Ja die Sensibilität ist insgesamt eine andere wenn sich beide Körper aneinander reiben :mrgreen:

Ich mach es definitiv nur für mich.
Ich empfinde es ganz einfach als unangenehm, wenn's haarig ist.
Ziemlich sicher bin ich mal eine "peinliche 50+ glatt rasierte Möse", aber schlichtweg deswegen, weil ich es so als angenehmer empfinde.

Die Achseln hab ich ab dem Moment rasiert, wo nur die ersten Härchen zu sehen waren, genauso war es im Intimbereich.
Die Arme lass ich allerdings wie sie sind. Ich würde nicht sagen, dass sie stark behaart sind.. noch dazu nur blonde Haare.
Selbst die Oberschenkel sind von Natur aus fast kahl .. und dorthin verirren sich ebenfalls nur blonde Härchen.
Aber alles andere wird halt eben rasiert..zu MEINEM Wohlbefinden.

Bei einem Mann find ich's allerdings nicht so schlimm, wenn er paar Stoppeln stehen lässt.. solange nicht alles zugewuchert ist.
Rasierte Männerbeine find ich unerotisch hoch 10. Wobei das natürlich auch wieder so eine Sache ist.. ist er Sportler od. so kann man's nicht ändern.. aber es muss nicht sein, wenn er kein Sportler ist :p

Ich mach es definitiv nur für mich.
Ich empfinde es ganz einfach als unangenehm, wenn's haarig ist.
Ziemlich sicher bin ich mal eine "peinliche 50+ glatt rasierte Möse", aber schlichtweg deswegen, weil ich es so als angenehmer empfinde.

Die Achseln hab ich ab dem Moment rasiert, wo nur die ersten Härchen zu sehen waren, genauso war es im Intimbereich.
Die Arme lass ich allerdings wie sie sind. Ich würde nicht sagen, dass sie stark behaart sind.. noch dazu nur blonde Haare.
Selbst die Oberschenkel sind von Natur aus fast kahl .. und dorthin verirren sich ebenfalls nur blonde Härchen.
Aber alles andere wird halt eben rasiert..zu MEINEM Wohlbefinden.

Bei einem Mann find ich's allerdings nicht so schlimm, wenn er paar Stoppeln stehen lässt.. solange nicht alles zugewuchert ist.
Rasierte Männerbeine find ich unerotisch hoch 10. Wobei das natürlich auch wieder so eine Sache ist.. ist er Sportler od. so kann man's nicht ändern.. aber es muss nicht sein, wenn er kein Sportler ist :p

Wir Sie 50+ ich 60+sind beide nicht besonders haarig aber im Intimbereich immer schön glatt, wir finden es erotischer.

Also ich hab festgestellt, dass etwa ein Viertel der Männer auf behaarte Muschi steht, der Rest bevorzugt glatt, vor allem, weil es ja beim Oralverkehr für einen Mann sicher angenehmer ist, wenn keine Haare stören; abgesehen davon mögen viele Männer die Pussy selbst sehen und nicht so sehr Haare.
Mir persönlich ist ebenfalls glatt lieber, also bin ich jetzt schon seit Jahren glatt.

außer vieleicht bei Frauen ü50ig da finde ich irgendwie hmmm naja da sind Haare auf dem Schamhügel schon etwas erhabenes und schön, glatt empfinde ich dann eher als peinlich... für die Frau.

ich bin eine über 50... Peinlich??? siehe mein Album Spiel mit Glas....

ich bin eine über 50... Peinlich??? siehe mein Album Spiel mit Glas....

Ups, sorry wusste schon gar nicht mehr, dass ich das geschrieben habe ... :oops:

Dafür muss ich mich entschuldigen, da ich eigentlich schon ein Fan von glatt bin ... auch reiferen Damen steht es gut! Der einen mehr, der anderen weniger - wie bei so vielem im Leben - kann gut sein, dass Haare am Venushügel einer Dame besser steht als glatt!

->> das gute an der Körperbehaarung ist 3,4 Wochen später sieht die Welt da Unten wieder anders aus und 3,4 Minuten später ist alles wieder glatt :lalala:

Ps.: Deine Bilder sind wunderschön :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben