GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Jeder hat eine anderen Geschmack und andere Vorlieben. Man sollte deswegen niemand kritisieren. :lehrer:

Es schaut Ästhetischer aus, ist Hygienischer und man hat nicht dauern Haare im Mund :p
auch spürrt man viel mehr =)

Gab es Zeiten wo du auch noch "Achtziger" unten herum warst :mrgreen:

-> bin mal gespannt ob wieder mal ein Trend in Richtung mehr Schambehaarung kommen wird... alle Trends haben ja meist ein Ablaufdatum, zumindest in der Bekleidungsmode! Ich bin aber froh wenn es eher glatt bleibt :oops:

Gab es Zeiten wo du auch noch "Achtziger" unten herum warst :mrgreen:

-> bin mal gespannt ob wieder mal ein Trend in Richtung mehr Schambehaarung kommen wird... alle Trends haben ja meist ein Ablaufdatum, zumindest in der Bekleidungsmode! Ich bin aber froh wenn es eher glatt bleibt :oops:

Ja.. genau, als ich voller Schreck mitbekommen hab, dass es da unten überhaupt zur Haarversammlung kommt. Der Nachfolgegedanke war dann so bissl "he cool.. ich werde jetzt erwachsen".
Wie da Härchen für Härchen gewachsen ist, hab ich mir dann nur noch gedacht "Oh mein Gott, sieht das scheiße aus.. jucken tut's irgendwie auch.. und überhaupt.. das ist ja ur grindig!"
Ab dem Moment wurden nicht mehr nur Beine und Achseln rasiert.. dann musste auch die Schambehaarung dran glauben. Seitdem ist es allerhöchsten mal bissl stoppelig dort, wenn ich keine Zeit hatte.
Aber wirklich "buschig" oder so ... wah.. nein, danke! NIE WIEDER!

Ja.. genau, als ich voller Schreck mitbekommen hab, dass es da unten überhaupt zur Haarversammlung kommt. Der Nachfolgegedanke war dann so bissl "he cool.. ich werde jetzt erwachsen".
Wie da Härchen für Härchen gewachsen ist, hab ich mir dann nur noch gedacht "Oh mein Gott, sieht das scheiße aus.. jucken tut's irgendwie auch.. und überhaupt.. das ist ja ur grindig!"
Ab dem Moment wurden nicht mehr nur Beine und Achseln rasiert.. dann musste auch die Schambehaarung dran glauben. Seitdem ist es allerhöchsten mal bissl stoppelig dort, wenn ich keine Zeit hatte.
Aber wirklich "buschig" oder so ... wah.. nein, danke! NIE WIEDER!

Danke für diese amüsante Anekdote ;-)

dass die intimrasur hygienischer sei, ist einfach falsch. genau das gegenteil ist der fall

http://www.aponet.de/aktuelles/kurio...infektion.html

...vermuten die Forscher -> steht doch da ;)

Mit so einer Studie wird sich vermutlich und hoffentlich keine einzige Dame von der Schamhaaarentfernung, ob nun mit Wachs, dem Rasierer oder sonst was abhalten lassen,...

Nur so als Info, ca. 50% ALLER Studien sind gefälscht, beschönigt oder die Forschungsfragen wurden einfach so ausgelegt, dass das gewünschte Endergebnis (oft geben Pharmafirmen selbst die Studien in Auftrag und sind die Hauptgeldgeber in der Medizin) auf dem Papier steht :confused:

--> Also, traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast... wie sagte mal ein Professor - mindestens 50% aller Studien sind erstunken und erlogen :mrgreen:

...- mindestens 50% aller Studien sind erstunken und erlogen :mrgreen:

Studien haben es so ansich, dass die irgendjemand haben will,... der/die diese irgendwo beauftragt... und auch dafür (meist kräftig) bezahlt....

und genau so wird das Ergebnis der Studie aussehen........:shock:.......... => i tip daher eher gegen 99.99%:hahaha:

Zurück
Oben