GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
weil weiter oben von einer "studie" die rede war, hier mal ein paar medizinische fakten, die wohl kaum im interesse der pharmalobby sein dürften.

kleinste Verletzungen, wie sie beim Rasieren oder Kratzen entstehen, könnten bestimmten Viren Tür und Tor öffnen. Diese Viren verursachen sogenannte Dellwarzen, eine harmlose, aber extrem ansteckende Erkrankung, die in der Fachsprache Mulluscum contagiosum genannt wird. Die Viren zählen zu den Pockenviren und treten meist bei Kindern und Menschen mit angegriffenem Immunsystem auf. Allerdings können sie auch beim Sex übertragen werden, was in den vergangenen Jahrzehnten immer häufiger vorgekommen sei, berichten die Forscher. Sie waren nun der Frage nachgegangen, ob die Zunahme der sexuellen Übertragung mit der steigenden Beliebtheit der Schamhaarentfernung zu tun haben könnte.

Sie hatten hierfür die Krankheitsbilder von Patienten einer privaten Hautklinik bei Nizza genauer unter die Lupe genommen. Ihr Ergebnis: Zwischen Januar 2011 und März 2012 waren 30 Patienten mit dem Virus infiziert. Bei ihnen zeigten sich die typischen Hautknötchen, zum Teil sogar bis zum Bauch hinauf. In zehn Fällen traten zudem andere damit verbundene Hauterkrankungen auf, wie etwa eingewachsene Haare, Warzen, bakterielle Infektionen, Zysten oder Narben. Fast alle betroffenen Patienten hatten ihre Schambehaarung getrimmt oder entfernt, meist durch eine Rasur, 13 Prozent durch Schneiden und zehn Prozent mit Hilfe von Wachs. Da sich die Krankheit leicht durch Selbstinfektion verbreite, wie etwa durch Kratzer, könnte das Entfernen der Haare die Verbreitung fördern, vermuten die Forscher.
$index.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weil weiter oben von einer "studie" die rede war, hier mal ein paar medizinische fakten, die wohl kaum im interesse der pharmalobby sein dürften.
Anhang anzeigen 1356632

Und was hat die Geschichte mit einer Pharma Lobby zu tun ?
Wenn dann ist da eher noch die Kosmetikindustrie betroffen - aber irgend eine Art von Lobbying kann ich da jetzt nicht rauslesen ...

Also wie man zwischen "voll" behaart und glatt keinen Unterschied vor allem beim Lecken feststellen kann ist mir auch ein Rätsel :fragezeichen:
... soll aber nicht persönlich gemeint sein!

Ähem, WO genau leckst du denn? :shock:

Leckst du die Schamlippen von aussen oder was? :mauer:

Bei behaarten Muschis muss man halt den Pelz "scheiteln". Dann ist an den relevanten Stellen wirklich kein Unterschied.

Also ich hab festgestellt, dass etwa ein Viertel der Männer auf behaarte Muschi steht, der Rest bevorzugt glatt, vor allem, weil es ja beim Oralverkehr für einen Mann sicher angenehmer ist, wenn keine Haare stören; abgesehen davon mögen viele Männer die Pussy selbst sehen und nicht so sehr Haare.

Somit gehöre ich offenbar zu dem Viertel.

Rein optisch sehen Charme-Haare einfach weiblich und erwachsen aus, sprich, nach FRAU ;) -- komplett kahl erinnert mich an Kinder bzw. an gerupfte Hühner, also ganz glatt sieht definitiv NICHT gut aus!

Frau kann die Haare ja gestalten und etwas zurechtschneiden, das ist schon ästhetisch, aber ein kleiner Busch ist einfach nur wunderbar. Um Gottes Willen, Leute!!! Das ist schönste Natur, wenn sie gepflegt und gewaschen sind, gibt's doch nichts schöneres, als "ihren" Duft zu riechen, sie zu kraulen. Lecken geht ganz normal, muss "mann" mit etwas Fingerspitzengefühl mitarbeiten ;) - abgesehen davon: Mein Gott, ein Haar zwischen den Zähnen, die Welt geht unter? ;)

Zudem wird gerne übersehen, dass Charme-Haare DÜFTE speichern, was auch ihr eigentlicher Sinn ist (klar, Weibchen wollen gefunden werden) , somit ist es ein Genuß, den Duft Deiner Partnerin zu genießen.

Es ist auch ein Genuß, die Haare sanft zu kraulen, oder sie auch nur sanft zu berührne - die Haare übertragen feinste Schwingungen und sorgen für wunderbare Sinneseindrücke.

All das geht bei Komplettrasur verloren! Nebenbei, ein Kahlschlag ist keineswegs "hygienischer", denn die Haare sind ein natürlicher Schutzschild, und zudem kommt es bei der Rauser zu Verletzungen und Irritationen, die auch Hautinfketionen mit sich ziehen können.

Also Leute, die Natur hat sich schon was gedacht, man muss die Wälder nicht gleich niederholzen!! Ein natürlich gewachsener Garten sieht doch auch viel schöner aus als ein kurz geschorener Einheits-Schrebergartenrasen!

also ich bin mir sicher, dass da lobbying dahinter ist!

Lobbying vielleicht nicht, aber ganz klar hat die Beauty-Industrie Verkaufsinteressen, und fördert gerne, wie allgemein bekannt, bestimmte "Bilder", denen man nacheifern möchte.

Erst greift frau zur "Woman" die ihr sagt, wie sie zu sein haben soll. Dann brauchst Du Rasierer, Epilierer, Schaum, Enthaarungscreme .. oh, aber dann kommen Irritationen, also brauchst Du "Beruhigungscreme" und später dann für die seidenweiche Haut noch Öle ... Falls die Beruhigungscreme nicht greift, dann freuen sich Frauenärzte, Apotheken und Pharmafirmen ... ;)

Klarstellung: Ich rede nicht schlecht über Kosmetika, Mode und Industrien im allgemeinen: Ich bin selbst Geschäftsmann, und ich nehme und gebe gerne Geld, es soll gerne fliessen, mir gefällt das, ich liebe das.
Es ist wunderbar, sich gepflegt zu fühlen, gerne mit guten Düften und Ölen, sich gut zu kleiden.
Aber für mich kippt es in die Übertreibung, wenn man plötzlich natürliche Haare als "Ekel" empfindet, oder man nur makellose Äpfel will, usw. -- dann ist man wirklich erfolgreich der Gehirnwäsche unterzogen worden.

Also mir gefällt es rasiert besser. Find es optisch schöner. Wobei ein Landestreifen oder so schon okay ist.

Epilieren im Intimbereich, ... sicher sehr schön glatt und länger anhaltend Allerdings stelle ich es mir eher schmerzhaft vor!

wenn man´s regelmäßig macht, ist´s nicht so schlimm. da ich während der schwangerschaft - aus praktischen gründen :haha: - auf nassrasur umsteigen musste, war das erste epilieren danach ziemlich schlimm. inzwischen geht´s aber wieder :mrgreen:

Ich hab auch lange da unten epiliert. Am Venushügel ging es ja noch. Aber auf der Innenseite der großen Schamplippen dachte ich, ich muss sterben. Seit dem nehm ich lieber öfter den Rasierer :)

Somit gehöre ich offenbar zu dem Viertel.

Rein optisch sehen Charme-Haare einfach weiblich und erwachsen aus, sprich, nach FRAU ;) -- komplett kahl erinnert mich an Kinder bzw. an gerupfte Hühner, also ganz glatt sieht definitiv NICHT gut aus!

Frau kann die Haare ja gestalten und etwas zurechtschneiden, das ist schon ästhetisch, aber ein kleiner Busch ist einfach nur wunderbar. Um Gottes Willen, Leute!!! Das ist schönste Natur, wenn sie gepflegt und gewaschen sind, gibt's doch nichts schöneres, als "ihren" Duft zu riechen, sie zu kraulen. Lecken geht ganz normal, muss "mann" mit etwas Fingerspitzengefühl mitarbeiten ;) - abgesehen davon: Mein Gott, ein Haar zwischen den Zähnen, die Welt geht unter? ;)

Zudem wird gerne übersehen, dass Charme-Haare DÜFTE speichern, was auch ihr eigentlicher Sinn ist (klar, Weibchen wollen gefunden werden) , somit ist es ein Genuß, den Duft Deiner Partnerin zu genießen.

Es ist auch ein Genuß, die Haare sanft zu kraulen, oder sie auch nur sanft zu berührne - die Haare übertragen feinste Schwingungen und sorgen für wunderbare Sinneseindrücke.

All das geht bei Komplettrasur verloren! Nebenbei, ein Kahlschlag ist keineswegs "hygienischer", denn die Haare sind ein natürlicher Schutzschild, und zudem kommt es bei der Rauser zu Verletzungen und Irritationen, die auch Hautinfketionen mit sich ziehen können.

Also Leute, die Natur hat sich schon was gedacht, man muss die Wälder nicht gleich niederholzen!! Ein natürlich gewachsener Garten sieht doch auch viel schöner aus als ein kurz geschorener Einheits-Schrebergartenrasen!

:fragezeichen: Benutzten deine Frauen immer extra Haarshampoo für ihre Mähne im Intimbereich, oder was duftete da so toll? Für gewöhnlich ist es schon die Muschi selber, die gut duftet, und nicht die Haare drum herum.

:fragezeichen: Benutzten deine Frauen immer extra Haarshampoo für ihre Mähne im Intimbereich, oder was duftete da so toll? Für gewöhnlich ist es schon die Muschi selber, die gut duftet, und nicht die Haare drum herum.

Haben wir da gerade eine Marktlücke entdeckt??
Oder gibts sowas schon? :)

Übrigens Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch gefunden .. aber von einem betörendem Duft, oder dass es für extra Lockerl ist oder so steht da nix :schulterzuck:

schon einmal etwas davon gehört, dass schamhaare die von den duftdrüsen produzierten pheromone "speichern"???? ... egal.. wir bleiben dabei, abwechlung ist die würze des lebens und der omnipräsente kahlschlag, der einen infantilen einheitslook mit sparschwein-optik produziert, ist nicht (oder nur ganz selten) unser ding.
i

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben