- Reaktionen
- 1.014
Danke für diese amüsante Anekdote ;-)
^^ Gerne doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für diese amüsante Anekdote ;-)
weil weiter oben von einer "studie" die rede war, hier mal ein paar medizinische fakten, die wohl kaum im interesse der pharmalobby sein dürften.
Anhang anzeigen 1356632
Und was hat die Geschichte mit einer Pharma Lobby zu tun ?
Wenn dann ist da eher noch die Kosmetikindustrie betroffen - aber irgend eine Art von Lobbying kann ich da jetzt nicht rauslesen ...
Also wie man zwischen "voll" behaart und glatt keinen Unterschied vor allem beim Lecken feststellen kann ist mir auch ein Rätsel
... soll aber nicht persönlich gemeint sein!
Also ich hab festgestellt, dass etwa ein Viertel der Männer auf behaarte Muschi steht, der Rest bevorzugt glatt, vor allem, weil es ja beim Oralverkehr für einen Mann sicher angenehmer ist, wenn keine Haare stören; abgesehen davon mögen viele Männer die Pussy selbst sehen und nicht so sehr Haare.
also ich bin mir sicher, dass da lobbying dahinter ist!
Epilieren im Intimbereich, ... sicher sehr schön glatt und länger anhaltend Allerdings stelle ich es mir eher schmerzhaft vor!
Somit gehöre ich offenbar zu dem Viertel.
Rein optisch sehen Charme-Haare einfach weiblich und erwachsen aus, sprich, nach FRAU-- komplett kahl erinnert mich an Kinder bzw. an gerupfte Hühner, also ganz glatt sieht definitiv NICHT gut aus!
Frau kann die Haare ja gestalten und etwas zurechtschneiden, das ist schon ästhetisch, aber ein kleiner Busch ist einfach nur wunderbar. Um Gottes Willen, Leute!!! Das ist schönste Natur, wenn sie gepflegt und gewaschen sind, gibt's doch nichts schöneres, als "ihren" Duft zu riechen, sie zu kraulen. Lecken geht ganz normal, muss "mann" mit etwas Fingerspitzengefühl mitarbeiten- abgesehen davon: Mein Gott, ein Haar zwischen den Zähnen, die Welt geht unter?
Zudem wird gerne übersehen, dass Charme-Haare DÜFTE speichern, was auch ihr eigentlicher Sinn ist (klar, Weibchen wollen gefunden werden) , somit ist es ein Genuß, den Duft Deiner Partnerin zu genießen.
Es ist auch ein Genuß, die Haare sanft zu kraulen, oder sie auch nur sanft zu berührne - die Haare übertragen feinste Schwingungen und sorgen für wunderbare Sinneseindrücke.
All das geht bei Komplettrasur verloren! Nebenbei, ein Kahlschlag ist keineswegs "hygienischer", denn die Haare sind ein natürlicher Schutzschild, und zudem kommt es bei der Rauser zu Verletzungen und Irritationen, die auch Hautinfketionen mit sich ziehen können.
Also Leute, die Natur hat sich schon was gedacht, man muss die Wälder nicht gleich niederholzen!! Ein natürlich gewachsener Garten sieht doch auch viel schöner aus als ein kurz geschorener Einheits-Schrebergartenrasen!
Benutzten deine Frauen immer extra Haarshampoo für ihre Mähne im Intimbereich, oder was duftete da so toll? Für gewöhnlich ist es schon die Muschi selber, die gut duftet, und nicht die Haare drum herum.
Haben wir da gerade eine Marktlücke entdeckt??
Oder gibts sowas schon?![]()
Benutzten deine Frauen immer extra Haarshampoo für ihre Mähne im Intimbereich, oder was duftete da so toll? Für gewöhnlich ist es schon die Muschi selber, die gut duftet, und nicht die Haare drum herum.