GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
dass die Intimenthaarung der Frau etwa eine Unterwerfung gegenüber den Männern sein soll.
Eine gewisse Frau Stämpfli schreibt z.B.:
„Kindermösen an erwachsenen Frauen sind also nicht einfach chic, hip, Mode, bequem, geil, lockeres Schönheitshandeln, sondern sie sind die am eigenen Körper vollzogene herrschende politische Philosophie.

:kopfklatsch:.....:hmm:...:kopfklatsch::mauer:

:roll: Was du immer für an Blödsinn schreibst! Unterwerfung! :haha:

Rasiert wird, weil Frau ohne Wildwuchs besser ausschaut und besser zu lecken ist, beim wilden Fick klemmen die Haare auch nicht ein und werden schmerzhaft entfernt dabei! :haha:

Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch so geprägt bin, dass ich glatt rasierte Frauen schön finde.

:fragezeichen: Warum sollen es dann andere nicht auch besser gefallen? :wache:

haben menschen mit teilrasur oder ein wenig mehr schamhaar schlechteren sex??????
es ist unfassbar, welch seltsame argumente hier zu lesen sind.

ist ja die ganze zeit die rede davon, dass ein bracher venushügel in sehr vielen fällen nicht der schönheit letzter schluss ist..

:daumen: :lol:
Über waxing denk ich auch schon seit geraumer Zeit nach, aber das wachsen lassen dazwischen hält mich ab davon :confused:
In Wien kann ich dir nur das wax in the city empfehlen. Ich geh (wenn ichs denn mal schaffe) zu dem im 7. und bin sehr zufrieden.

und wenn in einer zeitung eine "promi-nackerte" auftaucht mit muschihaaren so lassen sie sich wieder alle ihre...........wachsen.............so schauts aus :hurra:

und wenn in einer zeitung eine "promi-nackerte" auftaucht mit muschihaaren so lassen sie sich wieder alle ihre...........wachsen.............so schauts aus :hurra:

genau so ist es.. in den usa sind im moment gefärbte achselhaare der renner und alle machen mit.. siehe twitter #freeyourpits usw...
wenn es um trends geht, ist die damenwelt meist nicht zu bremsen. das zeigt sich auch bei vielen mode-torheiten....

also ganz egal was die so genannten promis machen, meine muschi wird immer glatt rasiert sein!!!
schambehaarung finde ich einfach hässlich und ungepflegt. dasselbe gilt für achselhaare.

finde haare nicht ungepflegt...aber ich rasiere weils mir besser gefällt und fast einfacher zu handhaben ist wie alles andere :)

... Tschapperln gibt's halt immer und überall. Viele brauchen halt mangels innerer Souverinität immer ein äußeres Leitbild, das Ihnen Die Richtung vorgibt.

Zurück
Oben