GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
eine glatte babymuschi ist ganz einfach geiler und schmeckt viel besser:)

Ja schon aber ich habe erst gehört, dass die Stars wieder den Trennt aufkommen lassen, mit Achselharren und so.

Man braucht sich ja nur den Trend generell ansehen. "Echte Männer" tragen wieder Bart- und zwar richtig, nicht nur gepflegter 3-Tage-Bart, sondern wild wachsendes Unkraut im Gesicht. Mir persönlich gefällt es gar nicht. Es darf auch gern aussehen, als wär der Bart einen Hauch mehr als 3 Tage nicht getrimmt worden, diese "Pseudo-Salafisten-Bärte", wie sie auch gern spaßeshalber genannt werden, finde ich allerdings furchtbar. So gepflegt kann ein Bart nicht sein, dass er auch in dem Zustand gepflegt aussieht.

Für mich ist es einfach geiler, wenn die Muschi schön glatt rasiert ist. Wenn der Venushügel nicht rasiert oder nur getrimmt ist, habe ich kein Problem.

Ich persönlich finde glatt rasiert unästhetisch. Ich denke auch nicht, dass die Damen sich hier gesellschaftlichem Druck hingeben müssen bzw. auf den SP, der es - weils einfach so ist - nicht mag. Laut Studien empfinden viele Männer Intimhaare als störend bei Frauen, was ich aber einfach nicht verstehen kann.

Eine glatt rasierte Muschi lädt doch förmlich zum Muschilecken ein.

Ich persönlich finde glatt rasiert unästhetisch. Laut Studien empfinden viele Männer Intimhaare als störend bei Frauen, was ich aber einfach nicht verstehen kann.

... ist lt. Umfrage ganz einfach: wegen der Hygiene und aus aus ästhetischen Gründen! Die Statistik lügt nicht :daumen:

Man braucht sich ja nur den Trend generell ansehen. "Echte Männer" tragen wieder Bart- und zwar richtig, nicht nur gepflegter 3-Tage-Bart, sondern wild wachsendes Unkraut im Gesicht. Mir persönlich gefällt es gar nicht. Es darf auch gern aussehen, als wär der Bart einen Hauch mehr als 3 Tage nicht getrimmt worden, diese "Pseudo-Salafisten-Bärte", wie sie auch gern spaßeshalber genannt werden, finde ich allerdings furchtbar. So gepflegt kann ein Bart nicht sein, dass er auch in dem Zustand gepflegt aussieht.

Jared Leto schaut immer geil aus. Verwildert oder rasiert, lange oder kurze Haare -> alles wurscht. :)
Bei allen anderen gilt dein Posting. :mrgreen:

Jared Leto schaut immer geil aus. Verwildert oder rasiert, lange oder kurze Haare -> alles wurscht. :)
Bei allen anderen gilt dein Posting. :mrgreen:

Jared Leto ist leider gar nicht mein Typ- ob mit oder ohne Zotteln. Sein Gesicht gefällt mir nicht usw.. ganz abgesehen davon verwildert der ja wieder nicht mehr ^^ Der ist die männliche Miley Cyrus geworden ^^

glatt is einfach besser als mit harre,.. harre in mund ,.. muß ned sein..

Hallo, ich trage einen Landing-String ca. 2cm breit. Finde es schöner, als ganz blank. Bin ja kein Mädchen mehr, sondern eine Frau. LG Jenny

Hallo, ich trage einen Landing-String ca. 2cm breit. Finde es schöner, als ganz blank. Bin ja kein Mädchen mehr, sondern eine Frau. LG Jenny

Hallo Jenny, als Fan von einer glatt rasierten Muschi finde einen Landing Strip auch noch anziehend ... da ist ja unten an den entscheidenden Stellen immer noch alles schön glatt :daumen:

Die Verbindung zwischen dem Glatt rasieren und dem Gefühl dabei ein Mädchen zu sein, wird öfters von älteren Frauen berichtet oder so gefühlt! Ist ja sehr individuell - ich persönlich sehe das nicht so. Frau bleibt Frau, auch mit einer blanken Muschi ;)

Ist hygienischer und sieht meiner Meinung nach hübscher aus. :) Aber ist wie alles eine Frage des Geschmacks.

Zurück
Oben