- Reaktionen
- 36.688
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, leider!
Ich finde diesen scheiss Rasierzwang einfach nur abartig!
Hier im Forum hat mal jemand rasierte Muschis als "Glatze mit Kopfschuss" beschrieben, recht hat er, schaut eklig aus!
Für mich, tragen richtige Frauen Schamhaar! Aus mit diesem Gesellschaftszwang!
Ja, leider!
Ich finde diesen scheiss Rasierzwang einfach nur abartig!
Hier im Forum hat mal jemand rasierte Muschis als "Glatze mit Kopfschuss" beschrieben, recht hat er, schaut eklig aus!
Für mich, tragen richtige Frauen Schamhaar! Aus mit diesem Gesellschaftszwang!
kann ich nur unterschreiben.. aber viele frauen glauben nach wie vor, dass glatt den männern besser gefällt... ich glaube die infantile übersättigung hat das gegenteil bewirkt...
Vielleicht hat's bei manchen auch nicht nur damit zu tun, was MANN gefällt, sondern wie Frau sich wohl fühlt?!
Ich zieh mich ja auch an, wie's mir gefällt und trag nicht das Gewand, was anderen gefällt.
Ich mach mir die Frisur, die mir gefällt- wenn ich einen Dutt tragen will, trag ich ihn. Ob er anderen gefällt, oder nicht.
Grad nackt muss ICH mich wohlfühlen und mach nicht alles, nur um jemanden zu gefallen.
Wenn jmd. mir sagt, er steht auf unrasierte Beine und unrasierte Achseln (und sowas gibt's ebenso), dann soll er sich eine Frau suchen, der das auch gefällt.
Für mich ist das nichts und ich mach auch sowas nicht nur für andere.
ich behalte meinen blonden pelz!!! ��
Mir gefällt rasiert auch einfach besser. Man sieht die Schamlippen und den Kitzler besser und beim Lecken stören keine Haare. Aber jeder wie er will.
Dankeschön, schmetterlingchenHab erst heute wieder für einen richtig schönen Kahlschlag mit Warmwachs gesorgt. Es gibt einfach kein besseres Gefühl, als babyzarte Haut
![]()
Vielleicht hat's bei manchen auch nicht nur damit zu tun, was MANN gefällt, sondern wie Frau sich wohl fühlt?!
Ich zieh mich ja auch an, wie's mir gefällt und trag nicht das Gewand, was anderen gefällt.
Ich mach mir die Frisur, die mir gefällt- wenn ich einen Dutt tragen will, trag ich ihn. Ob er anderen gefällt, oder nicht.
Grad nackt muss ICH mich wohlfühlen und mach nicht alles, nur um jemanden zu gefallen.
Wenn jmd. mir sagt, er steht auf unrasierte Beine und unrasierte Achseln (und sowas gibt's ebenso), dann soll er sich eine Frau suchen, der das auch gefällt.
Für mich ist das nichts und ich mach auch sowas nicht nur für andere.
Nur glatt. Bei Frau und Mann!