GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Also ich weiss, dass heute eine übergrosse Mehrheit der Männer eine glatte oder teilrasierte Pussy bevorzugt, weil sie es - und ich denke zu Recht - bevorzugen, beim Lecken der Muschi keine Haare in den Mund zu bekommen. Viele Männer möchten eine Vulva auch ungehindert von Haaren optisch geniessen können.
Meine hatte ich früher leicht behaart, jetzt nur mehr ganz glatt:
Anhang anzeigen 1532112 Anhang anzeigen 1532115

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kahlschlag ist öde, wie eine Wüste! Dichten Urwald muss ich auch nicht haben, aber so eine Landebahn oder ein Dreieck üben schon einen gewissen Reiz auf mich aus!

Und was sagt ´Frau´ zu dem Thema wenns um das männliche Geschlechtsteil geht?

Also ich mag es glatt ebenso wie teilrasiert. Die Lustlippen habe ich gerne frei, wenn ich eine Frau oral verwöhne, "Urwald" mag ich keinen mehr.
Doch letztlich ist das eine Gustosache, und persönliche Vorlieben sind wohl immer verschieden - und das ist gut so!

Hygienetechnisch besteht kein Grund für einen Kahlschlag, was wäre dann mit dem Vollbart des Mannes, wie viel Essensreste verfangen sich darin?
Und es macht keinen Unterschied ob eine behaarte Muschi drei Tage nicht gewaschen wird oder eine Unbehaarte!

Rasiert: Ich hasse Haare im Mund.... ;-) Aber eine Landebahn kann ästhetisch wirken, muss also nicht komplett kahl sein.

Also ich weiss, dass heute eine übergrosse Mehrheit der Männer eine glatte oder teilrasierte Pussy bevorzugt, weil sie es - und ich denke zu Recht - bevorzugen, beim Lecken der Muschi keine Haare in den Mund zu bekommen. Viele Männer möchten eine Vulva auch ungehindert von Haaren optisch geniessen können.
Meine hatte ich früher leicht behaart, jetzt nur mehr ganz glatt:
Anhang anzeigen 1532112 Anhang anzeigen 1532115

Bingo ! :mrgreen:

Ich liebe es mal kurz getrimmt, mal ganz glatt, ein Streifen, ein Herz oder sonst wie.

Es sieht, wie ich finde, schöner aus wenn sie nicht so überwuchert ist und wenn man beim lecken die Haare im Mund hat.

Eine Sache aus meinen Bi-Zeiten. Es gab für mich nichts schlimmeres als wenn sich ein Haar zwischen Kondom und Schwanz verklemmt hat.
Man das ziept ganz schön

weil es viel geiler aussieht, als ein ungepflegter "urwald", ergodessen beim lecken viel geiler ist - ganz kurz getrimmt ist auch ökonomisch

Und es macht keinen Unterschied ob eine behaarte Muschi drei Tage nicht gewaschen wird oder eine Unbehaarte![/QUOTE]

Ich weiß, was ich jetzt schreiben werde, klingt primitiv, aber ganz so stimmt das nicht.
Es gibt wirkliche schweine, bei denen der gebrauch von klopapier und wasser ein fremdwort ist. Mit den haaren, kann sich etwas ""schmutz"" ansammeln oder durch vernachlässigte hygiene oder urin einen eigenen geruch entwickeln...weiter vertiefen, möchte ich das nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben