GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Und es macht keinen Unterschied ob eine behaarte Muschi drei Tage nicht gewaschen wird oder eine Unbehaarte!

Ich weiß, was ich jetzt schreiben werde, klingt primitiv, aber ganz so stimmt das nicht.
Es gibt wirkliche schweine, bei denen der gebrauch von klopapier und wasser ein fremdwort ist. Mit den haaren, kann sich etwas ""schmutz"" ansammeln oder durch vernachlässigte hygiene oder urin einen eigenen geruch entwickeln...weiter vertiefen, möchte ich das nicht :confused:[/QUOTE]

soll das heissen ich brauch :mrgreen:mi nimmer waschen wenn ich alles abrasier :)))?????

Weil ich sonst beim Lecken immer unterbrechen muss um die Haare aus dem Mund fischen muss!
Apropos fischen, eine bewaldete Muschi entwickelt schneller einen Fischgeruch! :shock:

Weil ich sonst beim Lecken immer unterbrechen muss um die Haare aus dem Mund fischen muss!
Apropos fischen, eine bewaldete Muschi entwickelt schneller einen Fischgeruch! :shock:

sind diese Thesen auch wissenschaftlich belegbar:)))???

sind diese Thesen auch wissenschaftlich belegbar:)))???

Natürlich nicht, aber aus Erfahrung und wenn man ein bisschen denkt!
Oder wenn Du die Studie darüber gelesen hast, wie viele Bakterien sich im Schnauzbart eines Mannes einnisten wenn er bloß einen Tag nicht gewaschen hat!
Und da ist nicht die Rede von 24 Stunden sondern nur von morgens bis abends!
Ist natürlich auch abhängig von der Dichte des Bewuchses!

soll das heissen ich brauch :mrgreen:mi nimmer waschen wenn ich alles abrasier :)))?????[/QUOTE]

Natürlich nicht, dass versteht sich doch wohl von selbst oder ;)

Natürlich nicht, aber aus Erfahrung und wenn man ein bisschen denkt!
Oder wenn Du die Studie darüber gelesen hast, wie viele Bakterien sich im Schnauzbart eines Mannes einnisten wenn er bloß einen Tag nicht gewaschen hat!
Und da ist nicht die Rede von 24 Stunden sondern nur von morgens bis abends!
Ist natürlich auch abhängig von der Dichte des Bewuchses!

Das gilt dann aber dann nur für Menschen die sich nicht täglich waschen...egal wo?????

ps....also ich wasch mich täglich,werd ich auch so beibehalten:))

auf jedenfall;)[/QUOTE]

Ich verwende immer das alpecin coffein, dass kühlt und durchblutet richtig fein :hurra: Untenrum könnts etwas brennen, aber irgendwie muss den filzläusen den kampf angesagt werden :lol:

täglich waschen...

Einmal täglich ist sowieso zu wenig! :lol:
Wobei dann noch immer nicht das Problem mit Haaren auf und zwischen den Zähnen gelöst ist! :mrgreen:

Mich persönlich stört ein gepflegter Schamhügelbewuchs absolut nicht! Fast schon das Gegenteil ist der Fall!

Zurück
Oben