GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Finds einfach esthetischer und hygienischer, kleiner Streifen oder sows darf bleiben und sieht gut aus find ich ;-)

Ist halt geschmackssache!

Finds einfach esthetischer und hygienischer, kleiner Streifen oder sows darf bleiben und sieht gut aus find ich ;-)

Ist halt geschmackssache!

ist ja auch nix dagegen einzuwenden, und wenn man beim lecken keine Haare im Mund hat, hat schon Vorteile. Mich erregt es aber total wenn eine Frau einen Bär hat

Die Begrifflichkeit: "Kindermöse" ist hier zig Mal gefallen und: Zu Recht wie ich finde! (Meine persönliche Meinung)

Für mich ist es aus einer typischen Gruppendynamik entstanden; wie so vieles... Es entsteht ein sogenannter Hip-Trend und alle folgen! Kopfschüttel

Ich sag nur Arschgeweih!

Die Geschmäcker sind halt verschieden....

Mir gefällt eine teilrasierte Muschi mit gestutzten Schamhaaren auch besser als eine die blank ist. Ich kraule halt gerne darin. Außerdem finde ICH es weiblicher.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,...

In meiner Jugend war es definitiv noch kein Trend sich den Intimbereich glatt zu rasieren! Ich habe habe es später dann auch Jahrelang komplett glatt gehalten, um jetzt wieder wo ich älter bin meinen Intimbereich "nur mehr" zu stutzen und Haare zu lassen,... Somit keine "Kindermöse" wie einige hier geschrieben haben. Irgendwie fühle ich mich zu "alt" für komplett glatt :roll:

das Argument mit hygienisch find ich schwach. Schlussfolgerung wäre - früher waren alle Schweine weil nicht rasiert.???
jeder kann und soll machen wie er glaubt. Wären wir alle gleich wärs auch fad.

Irgendwie fühle ich mich zu "alt" für komplett glatt :roll:

genau, ich denke jede lebensphase hat ihre präferenzen ... öd finde ich es, wenn frauen (Männer natürlich auch) irgendwelchen stereotypten folgen und ihren individuellen typ gänzlich "vergessen" bzw. aufgeben, weil sie denken zb "glatt ist gerade in"

In meiner Jugend war es definitiv noch kein Trend sich den Intimbereich glatt zu rasieren!

<<<<finde es sowieso total doof und Frau muß nicht jeden Trend oder Modeerscheinung mitgehen !!

Ich habe habe es später dann auch Jahrelang komplett glatt gehalten, um jetzt wieder wo ich älter bin meinen Intimbereich "nur mehr" zu stutzen und Haare zu lassen,... Somit keine "Kindermöse" wie einige hier geschrieben haben. Irgendwie fühle ich mich zu "alt" für komplett glatt :roll:[/QUOTE]

<<<<<Finde ich persönlich sehr schön und behalte es bitte so bei!!

Zuletzt bearbeitet:
genau, ich denke jede lebensphase hat ihre präferenzen ... öd finde ich es, wenn frauen (Männer natürlich auch) irgendwelchen stereotypten folgen und ihren individuellen typ gänzlich "vergessen" bzw. aufgeben, weil sie denken zb "glatt ist gerade in"
Ich denke aber schon, dass gerade junge Frauen sich da dem Trend glatt "unterwerfen"!

Als ich als als "reifere" Frau komplett glatt in die Sauna ging, habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt und doch etwas zu nackt :oops: War mit ein Grund warum ich wieder Haare sprießen lassen habe.

Als ich als als "reifere" Frau komplett glatt in die Sauna ging, habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt und doch etwas zu nackt

Bei meinem heurigen FKK Urlaub konnte ich feststellen, dass der überwiegende Teil der Damen (auch jenseits der 40) rasiert war. Ich denke nicht, dass es da eine "Altersgrenze" gibt. Es bleibt jedem selbst überlassen, und wenn du dich glatt nicht wohlfühlst, dann lass eben ein Fellchen stehen. Mir persönlich gefällt es glatt besser, aber Geschmäcker sind eben verschieden. :winke:

Der Großteil der SW rasiert sich weil die Männer eine glatte Muschi erwarten.

Warum sind Männer rasiert?

DAS wäre aber tatsächlich mal eine interessante Frage.
Bei den Frauen wird es hier ja teilweise schon kritisiert.
Ich für meinen Teil bekam meine erste Intimbehaarung und schon wurde alles geschoren.
Brauch ich nicht. Weg mit dem Pelz. Ist viel angenehmer so.
Das Lecken wird dadurch viel intensiver und mir gefällt es einfach nicht, wenn da so ein Pelz im Slip ist.
Scheiß auf Trends. Bei mir bleibt's kahl- auch wenn es mein Zukünftiger nicht so wollen würde.
Meine Pussy- mein Empfinden- meine Pflege!

Da bin ich voll deiner Meinung, das empfinden ist viel intesiver. ich mag auch keine lästigen Härchen beim schlecken. ;)

DAS wäre aber tatsächlich mal eine interessante Frage.
Bei den Frauen wird es hier ja teilweise schon kritisiert.
Ich für meinen Teil bekam meine erste Intimbehaarung und schon wurde alles geschoren.
Brauch ich nicht. Weg mit dem Pelz. Ist viel angenehmer so.
Das Lecken wird dadurch viel intensiver und mir gefällt es einfach nicht, wenn da so ein Pelz im Slip ist.
Scheiß auf Trends. Bei mir bleibt's kahl- auch wenn es mein Zukünftiger nicht so wollen würde.
Meine Pussy- mein Empfinden- meine Pflege!

Zurück
Oben