- Reaktionen
- 139.048
- Checks
- 8
Ich erschrecke wenn ich behaarte Frauen sehe . Auch Männer mit behaarter Brust erinnern mich an Affen. Sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erschrecke wenn ich behaarte Frauen sehe . Auch Männer mit behaarter Brust erinnern mich an Affen. Sorry
Bei meinem heurigen FKK Urlaub konnte ich feststellen, dass der überwiegende Teil der Damen (auch jenseits der 40) rasiert war. Ich denke nicht, dass es da eine "Altersgrenze" gibt. Es bleibt jedem selbst überlassen, und wenn du dich glatt nicht wohlfühlst, dann lass eben ein Fellchen stehen. Mir persönlich gefällt es glatt besser, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Auch Männer mit behaarter Brust erinnern mich an Affen. Sorry
du solltest prophlaktisch einen neurologen aufsuchen. da sich die vorlieben offenbar ändern, scheinen panikattacken unvermeidbar.
du solltest prophlaktisch einen neurologen aufsuchen. da sich die vorlieben offenbar ändern, scheinen panikattacken unvermeidbar.
Interessant, das ist mir noch nie aufgefallen. Da hab ich wohl noch etwas Nachholbedarf....oder obige Behauptung ist einfach ein kompletter Blödsinn, könnte auch sein....leider sieht der kahlschlag bei sehr vielen absurd lächerlich aus.
Interessant, das ist mir noch nie aufgefallen. Da hab ich wohl noch etwas Nachholbedarf....oder obige Behauptung ist einfach ein kompletter Blödsinn, könnte auch sein....
Bin für 2., da glücklicherweise bei mir noch kein Mann einen Lachkrampf bekommen hat, OBWOHL Kahlschlag ...![]()
jetzt muss der schön auch noch sein?absolut schon!!!!!!! Frage mich aber warum Männer sich alle rasieren. Manche nackten Schwänze sind einfach abstoßend. Nicht jeder mann hat einen schönen Schwanz, Leute!
dann gehörst du zu jenen, bei denen es reizvoll aussieht und nicht albern.... und außerdem haben auch viele männer eine so gute kinderstube, dass sie ihre meinung nicht gleich laut prustend hinausposaunen...
aber: um missverständnissen vorzubeugen.. bei manchem frauentyp sieht glatt sehr geil aus, bei anderen weniger.....da erinnert es eher an "frozen turkey"
Ich finds einfach schön anzusehen und die muschi kommt besser zur Geltung!