GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Ich erschrecke wenn ich behaarte Frauen sehe . Auch Männer mit behaarter Brust erinnern mich an Affen. Sorry

Bei meinem heurigen FKK Urlaub konnte ich feststellen, dass der überwiegende Teil der Damen (auch jenseits der 40) rasiert war. Ich denke nicht, dass es da eine "Altersgrenze" gibt. Es bleibt jedem selbst überlassen, und wenn du dich glatt nicht wohlfühlst, dann lass eben ein Fellchen stehen. Mir persönlich gefällt es glatt besser, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Es stimmt sicher, auch viele Frauen über 40 sind glatt rasiert! Gibt sicher keine Altersgrenze.
Wobei als Frau finde ich schon, dass es bei Damen über 60 schon speziell aussieht wenn sie komplett glatt herum laufen ;)

Ich lasse meine Haare eben seit einiger Zeit wieder stehen und fühle mich wohl dabei, kann sich auch wieder mal ändern!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, mir ist es Wurscht :lol:

Habe nix gegen eine glatte Spalte, aber auch eine behaarte ist geil... muss zur Frau passen!

GLATT: jung > alt

HAARE: schlank > mollig

Zur Erklärung, glatt steht eher jüngeren Frauen als älteren und Haare eher schlanken als molligen Frauen :lehrer:

Aber zurück zum Anfang, eigentlich is es mir Wurscht! Bin selbst auch behaart und die wenigsten Frauen haben ein Problem damit :mrgreen:

Wozu dient der Schnurbart eines Mannes. Zur Orgasmus Beschleunigung der Frau.
Wozu sind Frauen glatt rasiert. Damit sich Mann nicht am Auge verletzt.

Aber letztendlich muß jeder selbst wissen was zu einem passt.
Ich dachte Brusthaare machen erst einen Mann.

absolut schon!!!!!!! Frage mich aber warum Männer sich alle rasieren. Manche nackten Schwänze sind einfach abstoßend. Nicht jeder mann hat einen schönen Schwanz, Leute!

leider sieht der kahlschlag bei sehr vielen absurd lächerlich aus.
Interessant, das ist mir noch nie aufgefallen. Da hab ich wohl noch etwas Nachholbedarf....oder obige Behauptung ist einfach ein kompletter Blödsinn, könnte auch sein....

Interessant, das ist mir noch nie aufgefallen. Da hab ich wohl noch etwas Nachholbedarf....oder obige Behauptung ist einfach ein kompletter Blödsinn, könnte auch sein....

Bin für 2., da glücklicherweise bei mir noch kein Mann einen Lachkrampf bekommen hat, OBWOHL Kahlschlag ...:roll:

Bin für 2., da glücklicherweise bei mir noch kein Mann einen Lachkrampf bekommen hat, OBWOHL Kahlschlag ...:roll:

dann gehörst du zu jenen, bei denen es reizvoll aussieht und nicht albern.... und außerdem haben auch viele männer eine so gute kinderstube, dass sie ihre meinung nicht gleich laut prustend hinausposaunen...
aber: um missverständnissen vorzubeugen.. bei manchem frauentyp sieht glatt sehr geil aus, bei anderen weniger.....da erinnert es eher an "frozen turkey"

also mir gefällt eine kahl rasierte muschi überhaupt nicht-
kurz geschoren ja, aber alles ganz weg- NEIN

(denke eher die damen laufen halt dem schönheitsideal von so manchen medienhefterl nach)

dann gehörst du zu jenen, bei denen es reizvoll aussieht und nicht albern.... und außerdem haben auch viele männer eine so gute kinderstube, dass sie ihre meinung nicht gleich laut prustend hinausposaunen...
aber: um missverständnissen vorzubeugen.. bei manchem frauentyp sieht glatt sehr geil aus, bei anderen weniger.....da erinnert es eher an "frozen turkey"

Innerhalb einer Beziehung erwarte ich mir so viel Ehrlichkeit, dass mir mein Partner sagt, wenn es ihm nicht gefällt. Unabhängig davon, ob ich mich weiter rasiere, oder nicht.

steel-man: Nein, es gibt tatsächlich Frauen, die sich einfach nur so WOHL FÜHLEN damit.
Für mich persönlich (und einige andere weibliche Wesen in meinem Bekanntenkreis) ist der weibliche Körper sowieso zu viel behaart.
Ja, wir sind uns natürlich bewusst, dass die Haare nicht nur dem ästhetischen Zweck dienen.
Würde es allerdings nur nach dem gehen (was ich nochmal betone - wir alle wissen -, NICHT der Fall ist) bräuchten Frauen Haare am Kopf, Augenbrauen, Wimpern.
Einige Freundinnen haben sich sogar ihre Arme rasiert, weil sie Haare als so dermaßen lästig und unästhetisch finden.

Zurück
Oben