N
Gast
(Gelöschter Account)
ich rasier mich auch ganz glatt und das ist nicht nur sauberer, sonder auch sonst ein ..........
Von einem mann erwarte ich es nicht, aber die meisten machen es eh von haus aus selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich rasier mich auch ganz glatt und das ist nicht nur sauberer, sonder auch sonst ein ..........
Von einem mann erwarte ich es nicht, aber die meisten machen es eh von haus aus selbst .
Außerdem sind das Proteine und die sind gut für den Mann!![]()
Ich will, dass mein Sexpartner alles an meiner Vulva und Vagina, ganz genau sieht! Behaarung verhindert es!
verborgenen fetisch entwickelt
magst du es beim mann, oder eher nicht
ein trennungsgrund ist es nicht.
trennungsgrund
Aber ev. ein Grund zur Verweigerung?
Aber ev. ein Grund zur Verweigerung?
Der versuch einer erpressung ---> wohl kaum .
Du hast es erraten! Glatt rasierte Muschis seh ich mir immer ganz genau an ob ich da was entdecke!![]()
Erpressung geht zu weit, meinte ich auch nicht!
Würdest Du einen (Sex) Partner eher dahin lenken, sich die Haare zu entfernen oder ist es Dir völlig egal!?
Wünschen würde ich mir, dass mann von haus aus rasiert und darauf achtet, wie ich selbst auch. Sollte er recht stark behaart sein und sich gehen lassen, würde ich ihn vermutlich mal darauf ansprechen und schauen was passiert, nachdem die fetzen erst geflogen sind![]()
Was hoffst du den zu entdecken?[/Quote
Eine Muschi die mich erregt und jeder findet was anderes erregend!
ich habe nichts gegen einen schönen Busch
Ich auch nicht solange der Eingang nicht zugewachsen ist!
@nicoleee sehr klare Aussage und absolute Zustimmung
Ich will, dass mein Sexpartner alles an meiner Vulva und Vagina, ganz genau sieht! Behaarung verhindert es!
Erpressung geht zu weit, meinte ich auch nicht!
Würdest Du einen (Sex) Partner eher dahin lenken, sich die Haare zu entfernen oder ist es Dir völlig egal!?
Wünschen würde ich mir, dass mann von haus aus rasiert und darauf achtet, wie ich selbst auch. Sollte er recht stark behaart sein und sich gehen lassen, würde ich ihn vermutlich mal darauf ansprechen und schauen was passiert, nachdem die fetzen erst geflogen sind![]()
so sehe ich das auch!
Also ich weiss, dass heute eine übergrosse Mehrheit der Männer eine glatte oder teilrasierte Pussy bevorzugt, weil sie es - und ich denke zu Recht - bevorzugen, beim Lecken der Muschi keine Haare in den Mund zu bekommen. Viele Männer möchten eine Vulva auch ungehindert von Haaren optisch geniessen können.
Meine hatte ich früher leicht behaart, jetzt nur mehr ganz glatt:
Anhang anzeigen 1532112 Anhang anzeigen 1532115