GLATT rasierte Muschi!! Warum?

GLATT rasierte Muschi!! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Ich will, dass mein Sexpartner alles an meiner Vulva und Vagina, ganz genau sieht! Behaarung verhindert es!

verborgenen fetisch entwickelt

Du hast es erraten! Glatt rasierte Muschis seh ich mir immer ganz genau an ob ich da was entdecke! :shock:
Bei den bewaldeten gibt's ja nichts zu sehen! :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magst du es beim mann, oder eher nicht

Kommt ganz drauf an ---> manche sind eher spärlich behaart, dass es kaum einen unterschied macht, widerum andere haben ein richtiges fell. Es muss jeder selbst entscheiden, ein trennungsgrund ist es nicht.

Aber ev. ein Grund zur Verweigerung?

Der versuch einer erpressung ---> wohl kaum .

Erpressung geht zu weit, meinte ich auch nicht!
Würdest Du einen (Sex) Partner eher dahin lenken, sich die Haare zu entfernen oder ist es Dir völlig egal!?
Hat natürlich nichts mit der Qualität des Beischlafs (um es mal ein bisschen g´spitzt auszudrücken) zu tun, aber jede/r hat so seine Vorlieben! Deine hast aber bisher noch im Unklaren gelassen!

Du hast es erraten! Glatt rasierte Muschis seh ich mir immer ganz genau an ob ich da was entdecke! :shock:

Was hoffst du den zu entdecken? Einen verborgenen Schatz vielleicht? Sowas wie die goldene Klitoris des Midas? :engel:

Ich weiß nicht was alle haben heutzutage ich habe nichts gegen einen schönen Busch, wüßte keinen einzigen (logisch nachvollziehbaren) Grund der dagegenspräche.

Würdest Du einen (Sex) Partner eher dahin lenken, sich die Haare zu entfernen oder ist es Dir völlig egal!?

Wünschen würde ich mir, dass mann von haus aus rasiert und darauf achtet, wie ich selbst auch. Sollte er recht stark behaart sein und sich gehen lassen, würde ich ihn vermutlich mal darauf ansprechen und schauen was passiert, nachdem die fetzen erst geflogen sind :)

Wünschen würde ich mir, dass mann von haus aus rasiert und darauf achtet, wie ich selbst auch. Sollte er recht stark behaart sein und sich gehen lassen, würde ich ihn vermutlich mal darauf ansprechen und schauen was passiert, nachdem die fetzen erst geflogen sind :)

:daumen: so sehe ich das auch!

Also ich weiss, dass heute eine übergrosse Mehrheit der Männer eine glatte oder teilrasierte Pussy bevorzugt, weil sie es - und ich denke zu Recht - bevorzugen, beim Lecken der Muschi keine Haare in den Mund zu bekommen. Viele Männer möchten eine Vulva auch ungehindert von Haaren optisch geniessen können.
Meine hatte ich früher leicht behaart, jetzt nur mehr ganz glatt:
Anhang anzeigen 1532112 Anhang anzeigen 1532115

dein leicht behaartes Fötzchen finde ich reitzfoller!:daumen: Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschmäcker sind halt verschieden....

Mir gefällt eine teilrasierte Muschi mit gestutzten Schamhaaren auch besser als eine die blank ist. Ich kraule halt gerne darin. Außerdem finde ICH es weiblicher.

Ich finde Haare an der Muschi und unter den Achseln geil und finde sie schön. Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass da keine wären, wären da auch keine.
Mir persönlich gefällt eine Behaarte besser als eine Glattrasierte

Zurück
Oben